Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 2 Wettrennen zum Ladderstart

Discussion on Diablo 2 Wettrennen zum Ladderstart within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 03/29/2011, 03:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
dann kannst mich ja in paar stunden rushen :P .. @mafia
klaro, wie lange biste wach?
Deutsche-Mafia is offline  
Old 03/29/2011, 04:53   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
so wir haben ahnen hell down
Mecco-Pekko is offline  
Old 03/29/2011, 04:57   #18
 
Shrimps in Bierteig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 394
Received Thanks: 75
jo erstmal schlaf farmen, nec lvl 74
Shrimps in Bierteig is offline  
Old 03/29/2011, 07:09   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
Ziel Top 10 erreicht, hören aber jetzt auf

Mussten leider dann zu 7. weiter spielen
Ingeneero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Char/Bot zum Ladderstart
10/06/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo ihrs ;-) Jetzt zum Ladderstart fällt es mir doch recht schwer den richtigen Bot zu finden. Habe bisher immer nur den d2nt mit nem hammerdin benutzt. Doch am Anfang fehlt einfach das Equip :D Wollt nun mal fragen, was ihr empfehlt? Ne MF Sorc (welche skillung?) und welcher Bot schafft es auch mit nahezu keinem Equip nen paar Item Runs zu erledigen? Vielen Dank für eure Antworten! MfG
{ EVENT } Wettrennen mit Preisgeld-wer hat Interesse?
09/15/2010 - Diablo 2 - 106 Replies
moin members :bandit: plane ein event..... wettrennen auf level 99 (oder je nachdem...vorgabe eines zeitraums...wer dann am weitesten is gewinnt... nur damit sich die sache ned so in die länge zieht),das überleg ich mir aber noch. hatten wir ja schon mal privat gemacht...nur zu dritt. sieger war damals K7D und bekam ne krone lol. diesmal würd es preisgeld in form von FG geben, gesponsert von mir. damit wieder etwas leben in die bude kommt
[event überlegung] wettrennen? ^^
08/07/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
moin ^^ kal_el's idee mit dem wettrennen von lvl1 bis x hat mich noch auf ne andere idee gebracht ^^ und zwar ein wettrennen von punkt x bix punkt y ^^ und zwar gabs bei world of warcraft (ja, hatte mal so meine phase ^^) hin und wieder ein sogenanntes gnomen/tauren rennen, dabei wurden lvl 1 charaktäre erstellt die von der startstadt bis zu einem bestimmten punkt laufen mussten ich könnte mir das so ähnlich bei diablo 2 auch ganz lustig vorstellen ^^ also der organisator erstellt...
[TS²] Für den Ladderstart!
03/17/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
TS² IP: 84.38.67.223:5221 Ich hoffe ihr lasst euch mal alle beim Ladderstart dort blicken! appy aming!
Ladderstart & jsp
03/10/2010 - Diablo 2 - 35 Replies
huhu, da ich bis jetzt eigentlich jeden ladderstart irgendwie verschlafen hab um n paar tage wollte ich fragen wie es eigentlich in den ersten 1-3 tagen aussieht mit den preisen bei d2jsp wieviel kostet ein talset, wizzy, waterwalks, viper zb :>? und ab wann gibts die ersten hrs < 100fg? :o oder hat jemand vllt. grad n paar archiv links zu d2jsp oder ne kleine einschätzung was ne kleine botsorc so an den ersten 2 tagen kostet?



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.