Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Diablo 2 Trading
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie komm ich ohne jsp an bug items?

Discussion on Wie komm ich ohne jsp an bug items? within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old 03/12/2011, 02:22   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
geil sind die hybrid runenwörter^^
sind se echt

wie ist sowas entstanden?!
MrTorture is offline  
Old 03/12/2011, 03:23   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by MrTorture View Post
sind se echt

wie ist sowas entstanden?!
ka frag doch mal bei nem shop an und poste dann hier^^
Deutsche-Mafia is offline  
Old 03/12/2011, 07:07   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
geheim!
blackWorkx is offline  
Old 03/12/2011, 10:31   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
-->
paar bildchen drinn..



geheimnisse gibts im i-net nur selten
und jetzt:
Code:
Die Geschichte der Bugged/Hacked Items 1.09

als ich vor etwa einen monat wieder begann D2 zu spielen, dachte ich eine weile über die alten zeiten nach. Ich erinnerte mich an meine aktive zeit in der duellliga vom Anfang 1.10 bis 1.11. ich erinnerte mich auch noch wage an meine zeit in 1.09. natürlich erinnerte ich mich auch an die gehackten items, welche es damals gab (ITH, bugged 08 valor, etc. etc.) mich interessierte damals nie, woher diese items kamen bzw. wie sie gemacht wurden. weiters bin ich ein strikter gegner von hacks aller art und benutzte daher nur legit sachen (auch keine dupes, aber sicher kann man sich bei ertradeten items ja leider nie sein). vor ein paar wochen wurde dann mein interesse an der geschichte von bugged/hacked items geweckt. 
die folgenden zeilen sind nur eine ansammlung an informationen, welche ich zusammengefügt bzw. zusammengetragen habe. ich habe bzw. hatte nie das hintergrundwissen und die motiviation diese methoden anzuwenden, da sie meiner meinung das spiel zerstört haben bzw. zerstören! 
die richtigkeit der folgenden zeilen kann von mir nicht 100% bestätigt werden. jedoch wurde mir bei meinen recherchen klar, dass die leute, welche diese informationen herausgaben, wussten von was sie redeten bzw. reden.



auf meiner suche nach informationen stieß ich auf ein archiv einer alten diablo2 seite. dort fand ich einen thread, der 99% meienr fragen beantwortete. 
Dieser thread wurde von hackern geschrieben, welche offensichtlich wussten was sie da von sich gaben. (einer dieser hacker war nach kurzer recherche der erfinder der methode ITH items zu erstellen).

hier die informationen:
bugged items.... was sind eigentlich bugged items? wir (nenne hier keine namen) verbrachten viele stunden mit dem erforschen der methoden des "fusionierens" (z.b. bugged occu-soj: ein soj mit den stats von occulus) und der entstehung der bugged items.
alles begann mit 1.08. es war ein großartiger patch. rare items konnten mit bis zu 6 mods dropen. es wurden einige wirklich großartige items gefunden, und dann massenweise geduped. diese items wurden dann auf ebay verkauft. der ebay-markt wurde von einigen schlüsselfiguren kontrolliert. natürlich gab es auch die zulieferer der items, welche am wichtigsten waren.

der markt

es gab einen punkt, wo items nicht mehr gegen andere items getauscht wurden, sondern für echtes geld auf ebay verkauft wurden. duping wurde nicht mehr verwendet um sich einen reichtum an items anzuhäufen, sondern um items zu duplizieren und diese auf ebay zu verkaufen. es wurde richtiges geld damit geamcht.
der soj wurde als währung abgelöst und für richtiges geld wurden 08 valors, 3/20/20, 40/15 etc. etc. gekauft. es waren natürlich nur dupes, aber das hinderte viele leute nich daran diese zu kaufen. durch die enorme nachfrage, mussten die ebay verkäufer und ihre zulieferer reagieren und immer wieder neue items dupen und verkaufen, um den markt aufrecht zu erhalten.
plötzlich erschien der occy soj auf der bildfläche. ein ring der unmöglich zu dropen war. der erste wurde für ca. 500 US$ verkauft. zu schade, dass dieser ring nach 2 monaten schon für 2 US$ zu haben war. die verkäufer mussten sich neue items von ihren zulieferern zukommen lassen, was natürlich auch geschah. im großen und ganzen währe ohne den ebay markt niemals diese masse an duped items, bugged und hacked items entstanden, da es eine enorme nachfrage an neuen perfekten items.... und was währe für viele käufer perfekter gewesen als bugged items mit unglaublichen stats? die antwort lautet: nichts!

analysieren der items

es gibt bugged items und illegale items. bugged items wurden im spiel gedropt und dannach gedupt. diese items wurden nicht durch einen fusion-hack erstellt! viele gebuggte items wurden wahrscheinlich nicht einmal erkannt. stellt euch vor, ihr findet eine unique normale rüstung mit den stats einer unique normalen axt mit schlechten mods. wahrscheinlich würde es euch nicht auffallen und ihr würdet das item wegwerfen, da es sich dabei um "crap" handelt. würdet ihr aber einen soj finden, mit den stats von shako, dann würdet ihr sofort erkennen, dass es sich dabei um einen fehler im spiel handeln muss.
illegale items sind items, welche niemals gedropt sind. diese items wurde auf den realm "gebracht" bzw. erstellt.

mephisto ist der boss im spiel, der wiederholend item dropte, welche die stats anderer items annahmen. dadurch entstanden sachen wie buriza armro, wizardspike gloves, occy sojs etc. dies kam zu stande, da mephisto in der lage ist, bis zu 3 unique items auf einmal fallen zu lassen. 

illegale items sind eine andere geschichte, dazu gehören auch ITH items. diese items wurden nicht durch ein programm erstellt, sondern durch eine methode, welche es ermöglichte runen aus einen runenwort zu verkaufen, ohne dass dabei die grundmods des runenwortes verschwanden. man hatte dann z.b. eine kolossklinge, welche die stats des runenwortes "stille" hatte (ausgenommen der stats der runen selbst, da diese ja entfernt wurden) und 6 freie sockel. diese methode war extrem einfach. das schwierige dabei war, das item im spiel zu speichern und es dazu zu bringen, den namen ITH anzunehmen. der name ITH wurde vom server regeneriert, der name wurde also nicht ins spiel gehackt. es passierte öfters, dass das game crashte und man wieder mit dem vollständigen runenwort da stand.
diese methode wurde gepatched und neue ITH items entstanden nur, da die alten geduped wurden. es gab nie so etwas wie ein „ITH-maker programm“.


warum gab es dann sachen wie windforce mit 6 sockeln, charms mit 500% ed, ringe mit 100%resi/100% maxlife/100% ed etc. ?

eine theorie war, dass ein blizzard-mitarbeiter diese items auf die server brachte. das stimmt nicht. es wurde auch spekuliert, dass es möglich war, items vom open bnet ins closed bnet zu importieren.... naja, das stimmt!

es war für open bnet spieler möglich in bugged closed bnet games zu joinen. mit dieser methode konnten sie neue items erschaffen. da bugged games nicht in der lage waren, den spieler zu speichern, konnte der open charakter das spiel betreten und verlassen, ohne entdeckt zu werden.
diese methode wurde von blizzard gepatched, nachdem sie von einem programmierer darauf hingewiesen wurden. dieser bug wurde von blizzard sogar bestätigt.

um diese methoden zu verwenden, war es notwendig zu verstehen wie die kommunikation mit den server erfolgte. durch das senden eines "ich gehe aus dem spiel" codes währen des betreten eines spieles, war es möglich für open chars ein closed game zu betreten. wie oben erwähnt, benötigte man auch ein bugged spiel, welches nicht mit dem game-server verbunden war und somit den spieler nicht speicherte. dadurch wurde das betreten von closed games möglich, ohne das der server den spieler wie eine heiße kartoffel fallen ließ.

es funktionierte in etwa so: (GROBE BESCHREIBUNG)

====bugged game===
player a - speichernder char, hällt das spiel offen
player b - nicht speichender char
player c - open bnet char

player d,f,.... - betreten und verlassen das spiel um die items zu mulen
===================

das funktionierte offensichtlich mehr als einmal, aber das hier ist nur eine einfache beschreibung wie es funktionierte.

player a musste in der lage sein das spiel zu speichern. wahrscheinlich wurde eine art script geschrieben um das spiel aktiv zu halten. player b war dafür zuständig die items, welche er von player c (open char) erhalten hat, zu dropen und das spiel zu verlassen. da player b nicht gespeichert wurde, konnte er das game wieder betreten und hatte die vorhin gedropten items wieder im inventar. so konnte er die selben items immer und immer wieder dropen. die items wurden sozusagen geduped.
ab den zeitpunkt ,als player c das spiel betreten hat, wurde der inhalt des inventars auf den bnet closed realm übertragen. die hacker haben mit einem einfachen item-editor die items des open bnet chars editiert. damit konnte man unzählige accounts im closed bnet mit "was auch immer man wollte" füllen.

blizzard wusste nichts von dieser methode, bis sie von jemanden einem hinweis bekamen. nachdem sie es selbst testeten wurde diese methote gepatched.

währen der gebuggten games konnten open chars sagen "ich existieren in diesem spiel und somit auch meine ganzen items". als die methode geptached wurde, konnten open chars dies nicht mehr sagen.

wenn neue bugged items erschienen sind, wurden diese nicht neu erstellt, sondern lediglich von den zulieferern der ebay verkäufer herausgegeben. viele bugged items lagen wahrscheinlich monate auf verschiedenen mule accounts, bis diese zum dupen und verkaufen freigegen wurden. einigen informationen zu folge, wurde ein großteil der "uploaded items", also der bugged items, niemals herausgegeben. die öffentlichkeit hat diese items niemals gesehen. die items wurden deshalb nach und nach veröffentlich, um den verkauf auf ebay aufrecht zu erhalten. hätten sie alles auf einmal zum verkauf freigegeben, währ der preis für alle items nach ein paar monaten in den keller gefallen. durch das konstante herausgeben von items, wurde den spielern vorgegaukelt, dass es immer wieder etwas neues gibt und dadurch wurde der verkaufsfluss aufrecht erhalten. es ging hier von anfang an nicht um items, sonder um das geld, dass man mit diesen items verdienen konnte. die erfinder/anwender dieser methode belieferten die ebay-verkäufer . es ist aber nicht auszuschließen, dass eventuell einige verkäufer selbst diese methode anwendeten.

wie fanden "sie" diese methode heraus?

jemand mit einem eigenen server fand es heraus. er blieb mit den patches up to date und entwickelte auf seinen eigenen d2 sever diese methode. die methode wurde dannach anscheinend weitergegeben und meines wissens dann verkauft. (anscheinend an 2 deutsche; laut einigen angaben um die 10.000 US$). an wieviele personen diese methode ebenfalls weitergegeben bzw. verkauft wurde, ist mir nicht bekannt. es könnten aber mehr gewesen sein, als nur eine hand voll. diese personen kontrollierten dann den ebay markt für diablo 2 items.

auf der seite wurden einige icq logs gezeigt. ich werde hier ohne namen die wichtigsten zitieren:

April 10, 2002

"...with my own server, i have found lots of bugs such as duping, crashing, even uploading..:"
--> mit meinen eigenen server fand ich eine menge bugs, wie z.b duping, das game zu crashen und uploading

"..."uploading" here means you can make a open character into closed character..."
-->mit "uploading" meine ich, dass man einen open bnet char zu einem closed bnet char machen kann

"...and you can make any items an then upload if you like ...
-->und man kann jegliche items erstellen und diese dann auf den server laden

"...i´ve never played on bnet, but i think i´m the richest player in all realms.."
--> ich habe niemals im bnet gespielt, aber ich glaube ich bin dennoch der reichste spieler auf allen realms

January 2003

"...there was a bug last year where the server accepted the character packet that an open game sent. it never should have done so, and i fixed it as soon as it was brought to my attention..."
---> es gab einen bug letztes jahr, bei dem der server das packet akzeptierte, welches ein open game sendet. das hätte niemals sein sollen, daher habe ich es sofort behoben als ich darauf aufmerksam gemacht wurde



schlusskommentar

diese informationen sind meiner meinung nach zu 90% glaubenswürdig. genau bestätigen kann ich es jedoch nicht. 
es werden hier auch keine namen gennant, aber laut meinen recherchen sind die leute, welche die "upload" methode entdeckt haben, noch teilweise aktiv in der hacking scene und programmieren auch heute noch diablo 2 hack programme.
dies gilt auch für den entdecker der methode zum erstellen von ITH items, sowie vielen anderen hackern, welche in diese sache verwickelt sind.
ich erinnerne mich an ein duell game in 1.09, als ich gegen eine paladin kämpfte, der meinen baba mit einen anstrum-treffer umhaute. ich bat ihm mir seine items zu zeigen. Was ich da zu sehen bekam war unglaublich..... eine normal weiße axt mit unglaublichen stats wie ätherisch, unzerstörbar, massig ed, ias, maxdmg, resis, absorb, leben usw. , einen helm mit über 1000 ed und anderen stats (kann mich nicht mehr gaaaaaanz genau erinnern  ) usw. das waren alles hacked items, die niemals unter die leute kamen. wenn ich heute zurückdenke musste dieser spieler wohl irgendwie in die uploading sache verwickelt gewesen sein.
ebenfalls wurde berichtet, dass es eventuell neue methoden gibt um items zu "uploaden". diese informationen sind aber auf keinen fall bestätigt, bzw. in irgendwelcher weise bewiesen.
Quelle: na überlegt mal...
kal_el is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2011, 12:04   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
Quelle: na überlegt mal...
Der Feind!
Deutsche-Mafia is offline  
Old 03/13/2011, 10:38   #36 Trade Status: Unverified(?)
 
moh69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 93
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
Der Feind!
unfug...

ich möchte dir auch sagen warum ich dieser meinung bin...nun weil die meisten die dort aktiv sind, mittlerweile auch hier zumindest angemeldet sind...müssen sie ja auch, den sonst könnten sie ja net ohne weiteres ihre bots downloaden...
moh69 is offline  
Old 03/13/2011, 12:37   #37 Trade Status: Unverified(?)
 
3xavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 72
Received Thanks: 20
Ich verkaufe
PERM BUGBELTS und BUGTALS
auf ebay also 100% Garantie dass die PERM sind ^^
wer einen will pm mich und wir diskutieren
3xavi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 12:45   #38 Trade Status: Unverified(?)
 
jampo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 30
Received Thanks: 4
ich brauche einen bugg siggards
jampo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 18:49   #39 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 729
Received Thanks: 58
hmm wie viel soll es den kosten? schicke mir doch mal den Link per PM vom Artikel!

LG René
xXx__xXx is offline  
Old 03/13/2011, 21:31   #40 Trade Status: Unverified(?)
 
3xavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 72
Received Thanks: 20
Noch nicht eröffnet erst nach Rücksprache
3xavi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] HowTo komm zum DT-Schmied ohne Kick Longju2/Metin2
12/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Moin Leute, Ihr kennt das bestimmt auch, ihr spielt gemüht lich ne Runde Metin auf irgendeinem P-Server. Dann habt ihr die bländende Idee euer Zeug im DT zu pimpen. Entweder kommt ihr nichteinmal in den DT oder werden b eim porten auf Ebene 2 gekickt. Ich werd euch mal kurz erklären wie ihr er hinbekommt nicht gekickt zu werden. Allerdings müsst ihr ein paar Minütchen warten bis der Schmied erscheint. Wenn ihr auf Longju2 spüielt braucht ihr folgendes :
71 ohne equip...wie komm ich zu elchen?!
04/13/2009 - Metin2 - 21 Replies
Also leute..ich habe folgendes problem:confused:.....mein bruder hat kein bock auf metin2 mehr gehabt...er hat einen lvl 71 acc auf s4 (hyperion) ABER ohne equip.....wei kann ich schnell zu equip kommen??! Will diesen acc weiterspielen wisst ihr...aber ohne equip ist das kacke.... Sinnvolle antworten erwünscht!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.