Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2 Cleaner (zum verhindern von Realmdowns)

Discussion on D2 Cleaner (zum verhindern von Realmdowns) within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
D2 Cleaner (zum verhindern von Realmdowns)

Hallo leute,

hatte mir für eigentlich private zwecke ein kleines Progamm erstellt um meine Täglichen Realmdowns zu verhindern und möchte es mit euch Teilen .

Es ist sehr simpel aufgebaut. Und eigentlich auch selbst erklärend




Einfach einstellen welche Dateinen ihr gelöscht haben wollt.

Aufpassen die Dia-savefiles sind die Singelplayer Char falls ihr welche besitzt diese Option deaktivieren.

Dazu noch intervall und der Pfad zum Diablo-ordner angeben und fertig. Die Flaschanzeige einfach deaktiveiren wenn das Progamm im hintergrundarbeiten soll.

In dem Sinne Viel Spaß damit.



luli-1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2012, 15:00   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Nette Idee, auch wenn ich zu meiner aktiven D2 Zeit selbst nie wirklich Probleme mit RDs hatte. Was mich ein bisschen stört ist der Sprachmix bei den Labels der GUI...ich finde man sollte es entweder Deutsch halten oder (besser) Englisch aber eben nicht beides gemischt.
Muddy Waters is offline  
Old 10/08/2012, 15:06   #3
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Nette Idee, auch wenn ich zu meiner aktiven D2 Zeit selbst nie wirklich Probleme mit RDs hatte. Was mich ein bisschen stört ist der Sprachmix bei den Labels der GUI...ich finde man sollte es entweder Deutsch halten oder (besser) Englisch aber eben nicht beides gemischt.
Mit der Sprache ist mir eim erstellen des Themas auch aufgefallen werde ich vlt noch ändern mal schauen wie es mit der Zeit aussieht.
luli-1 is offline  
Old 01/04/2013, 18:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 15
Received Thanks: 2
Hey mal eine kleine frage dazu ich habe selber probs mir realm down weil ich feste ip von kabel deutschland habe ... und werde dieses tool gerne mal testen^^

Meine frage bezihet sich darauf hat das löschen der logfiles usw auswirkungen auf den d2nt von muddys und den mule manager ?
denn ich bin mir momentan nicht ganz sicher ob die di2 logfiles auch vom mule manager und d2nt mitbenutzt werden ?

lg gustav
posaunenrori is offline  
Old 01/04/2013, 23:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
leute die den kolbot benutzen brauchen das nicht, der löscht bei einem keywechsel die verschiedenen caches automatisch. aber sonst ziemlich brauchbar.
Talltree is offline  
Old 02/19/2013, 00:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo posaunenrori


hat das bei dir geklappt?

ich hab das gleiche problem mit kabe deutschland und bekomm immer die meldung verbindung kann nicht zm battlenet aufgebaut werden
scheint an der ip zu liegen keys und accounts gehen auf nen anderen anbieter
aber bei meinem nicht mehr ...
komischerweiße tritt das auch nur auf den europe server auf die anderen erreih ich Oo

weiß vllt jmd n rat?

lg micha
thanatos81 is offline  
Old 02/19/2013, 06:35   #7
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by thanatos81 View Post
Hallo posaunenrori


hat das bei dir geklappt?

ich hab das gleiche problem mit kabe deutschland und bekomm immer die meldung verbindung kann nicht zm battlenet aufgebaut werden
scheint an der ip zu liegen keys und accounts gehen auf nen anderen anbieter
aber bei meinem nicht mehr ...
komischerweiße tritt das auch nur auf den europe server auf die anderen erreih ich Oo

weiß vllt jmd n rat?

lg micha
Da Kabel Deutschland eine feste IP hat, musste 12-24h einfach nicht einloggen; da musste jetzt durch. Welches Modem hast du von Kabel Deutschland? Ich hatte damals eins von Thompson; bei dem trat ein seltsamer, aber positiver Fehler auf. Da das Modem nur 1 RJ45-Anschluss hat, habe ich ein Switch von D-Link zwischen Modem und meinen 2 Rechnern gehängt. Auf beiden Rechnern hatte ich WindowsXP laufen. Das Kuriosum war, dass durch den Switch meine PCs nach außen hin 2 verschiedene IPs bekommen hatten. Somit konnte es passieren, dass ich auf PC1 einen Realm DOwn hatte, aber auf PC2 nicht. Ein Versuch deinerseits isses auf jeden Fall wert. Nasonsten hilft nur warten.
mirkoregge is offline  
Old 02/19/2013, 12:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
;)

Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Da Kabel Deutschland eine feste IP hat, musste 12-24h einfach nicht einloggen; da musste jetzt durch. Welches Modem hast du von Kabel Deutschland? Ich hatte damals eins von Thompson; bei dem trat ein seltsamer, aber positiver Fehler auf. Da das Modem nur 1 RJ45-Anschluss hat, habe ich ein Switch von D-Link zwischen Modem und meinen 2 Rechnern gehängt. Auf beiden Rechnern hatte ich WindowsXP laufen. Das Kuriosum war, dass durch den Switch meine PCs nach außen hin 2 verschiedene IPs bekommen hatten. Somit konnte es passieren, dass ich auf PC1 einen Realm DOwn hatte, aber auf PC2 nicht. Ein Versuch deinerseits isses auf jeden Fall wert. Nasonsten hilft nur warten.
der isp kabeldeutschland vergiebt die ip's auf die macadresse des clients(routers) bezogen also geht ihr einfach mal in die router config und schaut euch da mal bei netzwerk eigenschaften oder dergleichen um , dort werdet ihr einen hexcode mit 6 bloecken~ 01:5F:6D:63:HN:89 (aehnlich)
die ersten bloecke werden heufig als branding benutzt wodurch sich leicht erkennen laest ob ein geraet aus der selben baureihe ist deshalb schlage ich vor die ersten 3 blocks unberuehrt zu lassen damit der isp auch noch davon ausgehen kann das es sich um ein befreundetes geraet handelt.
die restlichen 3 blocks koennt ihr optional mit nummern 0-9 und buchstaben A-F (hex) austauschen um dann wieder die verbingung aufzubauen. sollte das alles erfolgreich geklappt haben so hat euer isp euch nun eine neue ip gegeben da in seinem netzwerk ein neues geraet aufgetaucht ist !

ps: wenn ihr welche gefunden habt die gehen schreibt sie nieder man koennte sie nochmals verwenden (es kann auch passieren das die mac bereits besteht dann giebt es konflikte). alles in allem halb so wild und solltet ihr damit nicht klarkommen so koennt ihr immernoch eure alte macadresse die ihr natuerlich zuvor niedergeschrieben habt dort eintragen und das tun was mirkoregge so macht
Syph0n is offline  
Old 03/06/2013, 10:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 28
Received Thanks: 0
hmm in wie weit haben denn die diablo2 logs überhaupt was mit dem rd`s zu tun?
das wird doch alles server seitig gecheckt?
ofter gamewechselt -> rd
ofter login / charwechsel -> rd

wo spielen da die files auf die man so einfach zugriff hat eine rolle?
nemata is offline  
Old 03/08/2013, 01:06   #10
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
da wär ich ganz vorsichtig mit was syphon meint. die mac ist bei kdg wie eine telefonnummer wenn der router eine andere mac hat denkt kdg das es auch ein anderer kunde ist. wenn ihr damit dann scheisse bauen solltet seid ihr echt dran, da die das auch loggen. was ich mich aber frage ist wie du bei dem cisco die mac ändern willst?

du hast da nur ein interface und einsicht aber keine einstellungsmöglichkeiten. jedenfalls ist das bei mir so
snow21 is offline  
Old 03/08/2013, 22:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
also funktioniert das programm mit kabel internet und europe + muddys bot + redvex?

thx 4 infos
Hannes1987 is offline  
Old 05/28/2013, 14:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 99
Received Thanks: 6
könnte den jemand nochmal hochladen link is down dankö =)
Timo1986 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DLL Injection verhindern
03/05/2012 - AutoIt - 8 Replies
Hallo ich wollt mal fragen ob es die möglichkeit gibt mit autoit zu programmieren das er überprüft wenn jemand eine dll incektet in meine eingebundene exe (z.b. metin2) das autoit tool das programm was injectet werden soll sofort schliest??
Rechtsklick verhindern
02/10/2012 - AutoIt - 2 Replies
huhu zusammen, ich habe folgendes Problem: Sobald man rechtsklick auf das GUI fenster, bzw der aufgerufenen Webseite macht, soll sich das komplette Script schließen. Mit _IsPressed hab ichs schon versucht, ging aber irgendwie nicht richtig.. :confused: Hier noch der Script:
Netzwerkfehler verhindern!
11/10/2010 - 4Story - 2 Replies
Hi @ All ! =) ALSO: Ich hatte mal den Bypass von Nikki glaub ich war der drauf und habe keine Original datei vom TClient.exe mehr. Neuinstallation von 4story konnte das Problem des ständigen Netzwerkfehlers und des neueinloggens nicht lösen.:( So und nun die Frage hat wer noch ne Original Datei vom TClient.exe die auf dem neusten Stand ist? Wenn ja wäre es super von euch wenn ihr die hier reinstellen würdet :rolleyes: THX im vorraus :handsdown: Remus :handsdown:
Beenden verhindern
05/24/2006 - General Coding - 24 Replies
also ich wüsste gern wie ich das beenden eines Programmes über das kreuz in der rechten oberen ecke verhindern kann wie ist eigentlich egal hab schon gesehen das das kreuz deaktiviert war also das man es gar nicht erst anklicken konnte wär aber auch ok wen gar nix passiert wen man auf das Kreuz klickt oder wenn dann ein neuer Frame geöffnet wird und ist es vieleicht auch möglich das Beenden des Prozesses oda Programmes über den Taskmanager zu verhindern? :D das ganze jetzt in vb 6 ...



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.