Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



scrip hilfe bei Muddy D2NT

Discussion on scrip hilfe bei Muddy D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 217
Received Thanks: 2
scrip hilfe bei Muddy D2NT

wie das Topic schon heißt bräuchte hilfe beim scrip schreiben mit nen hammerdin mit cta würde auch fg abdrücken für ne kleine auskunft.
schreibt mir einfaach per pn euren skype namen , werde euch dann einfach adden und wir klären das über skype

will sich keienr fg verdienen ?
Torar is offline  
Old 11/29/2011, 10:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
Wenn du 2 min in die Forumsuche investieren würdest, hättest du es schon...
Und noch dazu ist sowas besser im Thread von Muddys D2NT aufgehoben.
TheCrazy11 is offline  
Old 11/29/2011, 12:36   #3
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Ich verstehe nicht wirklich, was du eigentlich willst, mag an der etwas holprigen Formulierung liegen. So wie ich das verstehe, magst du irgendjemanden dafür bezahlen, dass er dir irgendetwas entwickelt. Wenn dem so ist, ist dein Thema in der Programming Sektion besser aufgehoben, darum verschiebe ich es mal.

#moved
Muddy Waters is offline  
Old 11/29/2011, 12:39   #4
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
nein muddy, er ist nur traurig, dass sein Hammerdin kein bo casted ^_^
Diablofarmer is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2011, 12:54   #5
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Oh Mann...

Obwohl das durchaus nach einer interessanten Geschäftsidee klingt, ich glaube ich baue in zukünftige Releases einfach absichtlich Logikfehler ein und lasse mich danach für die Beseitigung dieser Fehler entlohnen.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Muddy`s D2NT brauche hilfe
06/05/2014 - Diablo 2 - 52 Replies
Hey leute, bin neu hier und auch die bot geschichte ist neuland für mich. Nun wollte ich mal fragen ob mir hier geholfen werden kann den d2nt für mich einzurichten... vielen dank edit: oder ist für mich der "Basic D2NT" besser?!
Muddy´s D2nt Problem pls help
02/24/2012 - Diablo 2 - 9 Replies
Hi ich habe ein Problem mit dem D2nt Bot von Muddy. Also ich wollte Org sets farmen, also habe ich in der char config countess, summoner, nihlatak und organ harvest angemacht. Dann fängt er an keys zu sammel und wenn oben steht : Running OrganHarvest. Dann friert das D2 fenster und da steht "keine Rückmeldung" Im manager sagt er immer noch -->
D2NT muddy BOT DONT USE CTA
11/22/2011 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
Hello, My problem is my Sorc dont use His CTA , frost armor and enchant she is doing. i had do all what i find but noting use?
Muddy D2nt bitte um Hilfe
11/15/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Abend, so mein problem ist mein bot macht alles gut a bis z bloss... wenn er fertig ist mit dem Game dan restarted er complet den D2 Client! Wie bring ich den bot, In den Channel zu bringen und ein neuen game vom channel aus zu machen? bitte um hilfe!
Muddy D2NT Probleme
11/14/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi an alle, wie man sieht bin ich noch neu im Geschäft und hätte da mal 2 Fragen, die ich hier hoffentlich an der richtigen stelle poste. 1)Leider Freezt sich nach einer ungewissen Anzahl von Runs immer mein D2 ein nach dem er mit dem Run fertig ist und oben exiting steht. Und ich arbeite die ganze Zeit an dem Rechner und merke es einfach nicht immoment schau ich immer einfach zwischen durch rein aer wenn ich mal weg bin nervt das ganzschön ;P. 2)Bei den Baalruns schreibt er immer wenn...



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.