Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In den Muddys D2NT 1.13d MH Chicken einbauen

Discussion on In den Muddys D2NT 1.13d MH Chicken einbauen within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
In den Muddys D2NT 1.13d MH Chicken einbauen

Wie kann ich den Muddys D2NT Bot, wenn ich nur die Map funktion anhabe, darin noch eine Chicken Funktion einbauen?
xibalbaa is offline  
Old 11/04/2011, 12:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 87
Hey,

der Entry Point NTMap hat diese Funktion von Haus aus.

Ordner: Muddy's D2NT\scripts\NTMap\char_configs\

Je nach Klasse passende Config wählen, öffnen und folgende Werte anpassen.

Code:
	NTConfig_LifeChicken = 20;	// This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.
	NTConfig_ManaChicken = 0;	// This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game.
PeterNeu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 14:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
danke funktioniert (=
xibalbaa is offline  
Old 11/05/2011, 10:13   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by xibalbaa View Post
danke funktioniert (=
Bitte bei Gelegenheit lesen.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
d2nt muddys help pls
11/12/2011 - Diablo 2 - 24 Replies
ich habe den muddys bot auf mein laptop entpackt, der maphack funktioniert.. aber der bot will nicht laufen, es kommt diese meldung hier:http://img819.imageshack.us/img819/723/proble mbot.png und diese meldung kommt beim d2ntmanager: http://img838.imageshack.us/img838/4149/d2ntmanage r.png so wie ich das verstehe ist da irgendein fehler von wegen es ist nicht definiert und so..hier in der datei da oder?:http://img28.imageshack.us/img28/5845/botmud dyproblem.png wäre sehr dankbar wenn mir...
Muddys D2NT
11/03/2011 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
kann man den wieder unclosen? oder ansonsten nochma neu öffnen das topic
Muddys D2nT Probleme
08/28/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
moin leute , habe atm 12 sorcs am rennen ... problem ist das sie ab und zu zum stash rennen und es kommt blitz schnell eine fehlermeldung die ich nicht lesen kann.. wenn ich das inv und stash cleare läuft er reibungslos weiter.. woran kann das liegen ? braucht ihr weitere infos ? wenn ja welche?
Muddys D2nt Automule Hilfe
06/21/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Schönen guten Morgen, Als erstes möchte ich sagen, dass es für die Person die mir hilft 100 Forumgold gibt. Ich bräuchte jemanden der mit den D2nt Automule Bot so einstellt, dass die Bots laufen und mfen ( das funktioniert momentan nichtmal ), sowie die Automule so einstellen, dass ich nicht ständig mir die Finger wundklicken muss. Der normale D2nt Bot läuft bei mir momentan nur nicht mit Mule, deshalb Muddys D2nt Automule. Wer mir also helfen kann über Skype/Tv o.ä bekommt 100 Fg.
Frage zu Muddys Pickit D2nt
04/23/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
hallo jungs also ich hab das problem das, wenn mein bot blaue items aufhebt das er dann manchmal das game left und beim ng wieder das game leaft weil er nicht weiß was er mit dem blauen item machen soll obwohl ich die magic/rare picktig rausgenommen hab hebt er immernoch blue items auf und crasht dann ich habs probiert mit alle magic sachen aus dem ordner löschen geht aber auch nicht



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.