Da du mit dem Script ja schon Leecher dabei hast, hast du die
TD_TeamCommands() ja schon angepasst!
Hier der Teil, wo das Level überprüft wird:
In der
NTConfig.ntl hinzufügen:
Code:
var NTConfig_isLeecher;
var NTConfig_maxLevel;
In der Charconfig dann die Variablen setzen:
Code:
NTConfig_isLeecher = true; // Char ist Leecher?
NTConfig_maxLevel = 90; // Level angeben, wird nur überprüft, wenn NTConfig_isLeecher = true
Dann im Script noch das Rote hinzufügen:
Code:
RegisterEvent(EVENT_GAMEMSG, quitfunc);
TD_File("NTBot/bots/TeamD.txt", 1);
[COLOR="Red"]if(NTConfig_isLeecher)
{
if(me.GetStat(12) < NTConfig_maxLevel)
{
Print("Loading leecher function");
NTTMGR_TownManager();
NTTM_TownMove("portalspot");
while(1)
{
TD_TeamCommands();
Delay(200);
}
}
else
{
Print("Reached " + me.GetStat(12) + ", staying in town.");
NTTMGR_TownManager();
NTTM_TownMove("portalspot");
while(1)
Delay(1000);
}
}[/COLOR]
if(me.classid == 1)
{
if(!NTTM_CheckAct(1))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_CheckAct()");
return;
}
if(NTConfig_DelayStart)
NTC_Delay(20000);
Print("Loading sorc function");
NTTMGR_TownManager();
TD_Sorcfunc();
}