Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bann in dungeons

Discussion on bann in dungeons within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/16/2009, 10:01   #16
 
Zombe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,450
Received Thanks: 833
Dont forget, like 10 GMs and like 300 VGMs.
Zombe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VAC BANN DER IRGENTWIE KEIN VAC BANN IST
07/26/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich war einmal bei COD MW2 auf (ausversehen) auf nem Fun Server und am nächsten Tag war ich VAC gebannt aber es kam als ich es startete net mal ne VAC Fehlermeldung
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...
FAQ Dungeons
10/22/2004 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Wird es Bereiche oder Dungeons für High-Level Spieler geben? Ja. Das Spiel wird für alle Level und Spieltypen eine große Auswahl an Inhalten haben, dadurch können Casual sowie Hardcore Spieler ihre ganz eigene Spielerfahrung machen. Können Sie ein wenig darüber berichten, wie die Dungeons in World of Warcraft funktionieren? Die Spieler werden auf zwei Arten von Dungeons stoßen: Microdungeons und Weltdungeons. Über die Welt von Azeroth sind mehr als 100 Microdungeons verteilt, deren...



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.