Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BIG SWITCHBOT PROBLEM!,Help pls

Discussion on BIG SWITCHBOT PROBLEM!,Help pls within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 59
Received Thanks: 3
Angry BIG SWITCHBOT PROBLEM!,Help pls

Ich habe ein riesen Problem , würde gerne Switchbotten aber ich habe ein Problem, dies habe ich mal Gefilmt...

/watch?v=1IHJEa65VlM&feature=youtu.be


Bitte um dringende Hilfe Pn oder Post...
xblacklizard is offline  
Old 03/05/2012, 06:53   #2
 
lyrx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by xblacklizard View Post
Ich habe ein riesen Problem , würde gerne Switchbotten aber ich habe ein Problem, dies habe ich mal Gefilmt...

/watch?v=1IHJEa65VlM&feature=youtu.be


Bitte um dringende Hilfe Pn oder Post...
i would reply if i understood what you're trying to say...
lyrx is offline  
Old 03/05/2012, 16:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 42
Received Thanks: 5
wen du prbleme mit den switschbot hast frage ma im metin bereich nach =) bist bei dekaron
renne19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit switchbot v3 von padmak
02/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja ich ich wollte einmal fragen wie man den bot zum laufen bringen kann, auf einem server auf dem ich die switcher nicht auslesen lassen kann..... Also bot und so startet alles nur er switcht nit los und wenn ich versuche sie auslesen zu lassen liest er nichts aus .... kann mir einer vllt weiter helfen? thx im vorraus^^
Problem with SwitchBot V3 ?!?!
02/17/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi :D i want to use switchbot by Padmak v3 at Metin2 Energy and after i inject it ( normal and with hackshield... ) he say is inject success but when i put anybonus and press start .. he dont switch the metin p-server is http://metin2epsilon.in any help ?
Problem mit Switchbot v3
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Epvp Com. Ich habe ein riesen Problem mit dem Switchbot v3 von Padmak.. Mein problem ist: Ich kann ihn weder runterladen,noch vom Usb auf meinen Rechner ziehen oder i wie mir die Dateien schicken lassen! Beim runterladen kommt sowas: 10.2 von 10.2 mb und es geht nicht weiter,obwohl es normal fertig sein müsste! Vom Usb zieh ich es auf mein Desktop und dann steht da,das ein unbekannter fehler aufgetreten ist beim Übertragen der Daten -.- Beim schicken blockt er es direkt schon ab der...
Switchbot Problem?
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, Hab problem mit dem Switchbot v2 unzwar findet er beim "launcher" wenn ich injecten will, findet er metin2.exe nicht? Wieso helft mir pls danke im vorraus
[Switchbot Problem ] Nw3
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo der switchbot geht auf nw3 nich thab auch den 2010er client von nw3 ausgewählt menü öffnet sich ya hab als admin gestartet nur er switcht einfach nicht hab bonis auch eingestellt



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.