Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VideoWettbewerb - DayZ SA (+ PSC Verlosung)

Discussion on VideoWettbewerb - DayZ SA (+ PSC Verlosung) within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 286
Received Thanks: 76
VideoWettbewerb - DayZ SA (+ PSC Verlosung)

Ab 1:33 geht es um den Video-Wettbewerb ! ( davor Verlosung einer PSC auf FB)
Die TOP 5 Clips zeige ich im nächsten Video auf meinem Kanal. Zudem verlinke ich die Kanäle der Ersteller.
Der 1. Platz erhält eine PSC (eine 2. PSC, nicht die die auf FB verlost wird)!

Coday is offline  
Old 09/03/2015, 20:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 286
Received Thanks: 76
AUFLÖSUNG:
Coday is offline  
Old 09/03/2015, 20:57   #3

 
Albus Dumbledore™'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2011
Posts: 828
Received Thanks: 107
Von allen , fand ich den Clip ( Top 5.) am besten.
Albus Dumbledore™ is offline  
Old 09/12/2015, 20:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 286
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by monstein View Post
Von allen , fand ich den Clip ( Top 5.) am besten.
Da der Ersteller des 1. Platzes auch den Clip, der dir am besten gefällt eingesendet hat, habe ich ihn auf Platz 5 gesetzt. Ich wollte nicht dass Jemand 2 mal unter den TOP 3 ist.
Coday is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DAYZ Gift Verlosung!
10/22/2014 - Freebies - 70 Replies
BEENDET! Ich bin ja nun seit einiger Zeit hier im Forum aktiv & habe schon unzählige Trades abgeschlossen. Ich habe eben in mein Inventar geschaut und gesehen, dass ich noch einige DAYZ Early Access Gifts habe, deshalb dieses Giveaway. (Ich verlose aber nur eins :P) Was müsst ihr machen? Einfach etwas nettes hier in den Thread schreiben, vielleicht ob ihr schonmal mit mir zu tun hattet und warum, welches euer Lieblingsgame ist oder wie ihr hier ins Forum geraten seit. NUR EIN...
DayZ Verlosung | Livestream
08/01/2012 - DayZ - 3 Replies
Hallo Community, Ich habe einen neuen Tiwtch.tv Channel aufgemacht und habe nun noch dank eines Fehler bei Steam "2" mal Arma 2 + CO gekauft. Daher verlose ich jetzt auf meinen Channel "http://de.twitch.tv/kabzeplay#" 1 mal DayZ für das Abonnieren des Channel bei Twitch.tv Zuschauen müsst Ihr nicht nur damit ich Eure E-Mail Adresse bekomme müsst Abonnieren bzw. den Chanel Folgen.
DayZ Verlosung | Livestream
07/31/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Community, Ich habe einen neuen Tiwtch.tv Channel aufgemacht und habe nun noch dank eines Fehler bei Steam "2" mal Arma 2 + CO gekauft. Daher verlose ich jetzt auf meinen Channel "http://de.twitch.tv/kabzeplay#" 1 mal DayZ für das Abonnieren des Channel bei Twitch.tv Zuschauen müsst Ihr nicht nur damit ich Eure E-Mail Adresse bekomme müsst Abonnieren bzw. den Chanel Folgen.



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.