Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ SA so findet man Versteckte daten

Discussion on DayZ SA so findet man Versteckte daten within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
SyNTaX3RroR's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2010
Posts: 71
Received Thanks: 49
DayZ SA so findet man Versteckte daten

In jedem Update gibt es auch immer versteckte Objekte in den Dateisystem von DayZ.
Diese sind ein guter Anhaltspunkt an was gerade gearbeitet wird und was in den kommenden Updates früher oder später erscheinen wird.






















Bei weiteren fragen bitte eine PN
SyNTaX3RroR is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ SA Server Daten auslesen
03/11/2014 - DayZ - 0 Replies
Huhu, gibt es derzeit schon eine API um Daten vom DayZ Server auszulesen? Denn anscheinend kann Gametracker das auch und ich wüsste gern' woher die Ihre Daten beziehen. DayZ UK - 24/7 DAYTIME - - RESTART EVERY 2 HOURS DayZ Mfg ~
Wie findet ihr ''DayZ'' ?
06/04/2013 - DayZ - 42 Replies
Brauche euere Meinung, weil ich will mir das Spiel holen und bin mir noch nicht sicher! Bitte mit Grund. Vielen Danke für deine Meinung!
[B] DAYZ - STEAM ACCOUNT | SUCHE 10€ PSC | DATEN VERÄNDERBAR
03/03/2013 - Trading - 1 Replies
Hi, will meinen Dayz-Steam Account loswerden, da mein PC zu schwach ist. In der Treasure befindet sich: a) ID b) PW c) Geheimfrage d) Geheimantwort - Um die E-Mail zu ändern, muss der käufer mir nur ne pn schicken. Dann bestätige ich den Link der an meine E-Mail zugesendet wird. Preis: 10€ PSC.
WoW: Screenshots enthalten versteckte Daten
09/12/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Seit neustem ist bekannt, dass Screenshots des Spiels "World of Warcraft" mehr als das nur eigentliche Bild beinhalten. Bilder des Online-Riesen beinhalten durch Wasserzeichen getarnte Informationen. Wenn ihr Screenshots von euren Charakteren postet, denkt ihr euch wahrscheinlich nicht viel dabei. Falls ihr Screens für den "Black Market" postet und den Namen vermalt, denkt ihr euer Account wäre sicher - Falsch gedacht, denn in jedem Screenshot sind mehrere für uns unsichtbare Wasserzeichen...



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.