Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ laggt mit R9 280x Toxic

Discussion on DayZ laggt mit R9 280x Toxic within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2013
Posts: 225
Received Thanks: 16
DayZ laggt mit R9 280x Toxic

was kann ich machen wenn DayZ auf ner R9 280x Toxic mit jeder Grafikeinstellung laggt ?

CPU i5-4670K
8 GB Black Kingston @2800MHz
Mobo Asus Z87 Pro 4
LabTec' is offline  
Old 04/04/2014, 18:53   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Leistungstweaks benutzen und hoffen das bald an der Performance gearbeitet wird.
Sintiax is offline  
Old 04/05/2014, 13:57   #3


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165


Lesen + umsetzen

Sollte dir locker 20-30 FPS + bringen.
TommyLikesInvasion is offline  
Old 04/05/2014, 15:00   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2013
Posts: 225
Received Thanks: 16
bringt nichts, wieso läuft BF4 HD4K flüssig und dieses drecks spiel nicht...
LabTec' is offline  
Old 04/05/2014, 17:08   #5



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Glaub ich kaum das dein Rechner für 4K HD reicht...

Aber zum Thema, liegt einfach daran das die Arma Enige, bzw ein Teil schlecht programmiert ist, war schon bei Arma 2, DayZ Mod und co.
Aber es ist halt eine Pre Alpha, die werden schon stark die Performance stärken.
Sintiax is offline  
Old 04/05/2014, 18:12   #6


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Viele Performancesachen liegen außerdem noch am Server. Wieso bei ArmA die Server Einfluss auf Grafikperformance haben - wie auch in ArmA2: DayZ Mod -, das ist mir schleierhaft. Fakt ist: Serveroptimierungen stehen bei Bohemia noch an.
TommyLikesInvasion is offline  
Old 04/06/2014, 13:25   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2013
Posts: 225
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Glaub ich kaum das dein Rechner für 4K HD reicht...

Aber zum Thema, liegt einfach daran das die Arma Enige, bzw ein Teil schlecht programmiert ist, war schon bei Arma 2, DayZ Mod und co.
Aber es ist halt eine Pre Alpha, die werden schon stark die Performance stärken.
Y U NO know R9 280x Toxic ? Easy 27 FPS bei BF4 4K HD und mit mantle sowieso stabil bei 40+ (CPU ist der beste i5 Haswell und ich bestitze ne 1TB SSD)

Naja egal danke für eure Hilfe drecks Arma II
LabTec' is offline  
Old 04/06/2014, 16:47   #8



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Man brauch zwar mind. Gtx 770/80 SLI um vernüftig auf 4 KD zu zocken, weiß ja nich wie man mit 30-40 FPS BF4 zocken kann, aber jeden seine Sache.

Hast du auch die ganzen Startoptionen in dem Steamlauncher aktiviert ?
Sintiax is offline  
Old 04/07/2014, 17:04   #9
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
Vorrab, Sintiax... falls er nicht auf Ultra spielt kann er mit Mantle sicher die 4k flüßig ausnutzen!

Zum Problem:
Wie wirkt sich das Problem auf unterschiedlichen Servern aus?
Hast du bereits versucht Startparameter zu nutzen um die Leistung zu verbessern?
Hast du bereits deine Config dateien editiert?
Keleg is offline  
Old 04/08/2014, 15:32   #10



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Keleg View Post
Vorrab, Sintiax... falls er nicht auf Ultra spielt kann er mit Mantle sicher die 4k flüßig ausnutzen!

Zum Problem:
Wie wirkt sich das Problem auf unterschiedlichen Servern aus?
Hast du bereits versucht Startparameter zu nutzen um die Leistung zu verbessern?
Hast du bereits deine Config dateien editiert?
Für 4K brauch man 4x die Leistung als für 1080P, und da ist mit einer Singelkarte ( R 280x ) nur wenn dann Low mit 30-40 FPS drin.
Und so kann man doch nicht vernünftig BF4 zocken.

Aber ich glaub da der TE kein Interesse mehr hat, send ich nen Closerequest.
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
R9 290 oder R9 280x Toxic?
12/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo liebe Community, Da ich bald meinen PC für die neu releasten Spiele aufrüsten möchte und Weihnachten dafür eine gute Chance bietet, würde ich hier gerne etwas Fragen: Ich muss mich zwischen der AMD R9 290 und der R9 280x Toxic Edtion entscheiden. Doch welche davon ist besser? Kennt noch jmd eine generell bessere Grafikkarte für diesen Preis? Danke im Vorraus
DayZ Laggt ?
06/24/2013 - DayZ - 5 Replies
Hi, hab neuerdings extreme Probleme mit einem flüssigen Spielverlauf bei DayZ :confused: Ein Tag davor hab ich noch nen echt tollen Server gefunden, der unter meinen Verhältnissen sehr gut lief und ein Tag später ... *BAM!* -> das volle Gegenteil, Lag, Lag, Lag :mad: Dabei wird beim Spielbetreten immer ein Ping von 50 - 62 angezeigt, was ganz ok sein dürfte. Hab ne 2k dsl Leitung / 2,7Ghz / 2Gb Ram / 512MB Graka (ja, es ist kein super Pc xD ) aber es sollte doch ausreichen für DayZ, gerade...
DayZ Laggt
06/23/2013 - DayZ - 16 Replies
Hallöchen Ich habe eine Frage, wenn ich DayZ spiele hab ich Anfangs einen Ping von 20-40 doch nach 2-3 min steigt der Ping auf 1000 und es ist unspielbar. Wenn ich dann im Internet meinen Ping teste kommen Werte wie 22-28 raus und alles läuft super. Und Arma 2 und Arma2OA kann ich ganz normalen spielen ohne laggs genau wie BF3 oder MW3. Woran könnte das also liegen das ich auf jeden Server Laggs habe? LG :)
DayZ laggt
06/23/2013 - DayZ - 10 Replies
Hi Leute. Folgendes Problem, bei mir ruckelt def MOD DayZ obwohl Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead laggfrei läuft. Icb hatte noch nie Probleme mit Spielen wie MW3 oder MW2 konnte ich immer laggfrei zocken. Liegt es an dem MOD? Bitte nehmt an der Umfrage teil! LG



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.