Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elite Feldweg sucht Spieler

Discussion on Elite Feldweg sucht Spieler within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Elite Feldweg sucht Spieler

Hallo Leute =)
Seit knapp einer Woche ist unser Origins Server Online und uns fehlen Spieler =(
Wir sind eine Truppe von Spielern die auf dem Landweg Server gespielt haben und als dieser offline gegangen ist haben wir unseren eigenen gehostet. Wir sind 4 Admins und im moment 11 Spieler auf dem Server. Wir haben geplant einmal die Woche ein Event zu starten und mit euch viel Spaß und packende PvP Action zu erleben.
Die rregeln auf dem Server sind einfach zu merken

Kein Voice im Side-Chat !
Kein Bugusing!
Und Spaß haben!

Eine Homepage ist in Planung.
Server IP: 80.243.187.130:5902

Ansonsten freuen wir uns auf euch =)

Mfg Ortem
ortem is offline  
Old 11/22/2013, 14:53   #2
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
auch für dich nochmal :
SCARFACΞ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW 4.0.6 P.-Server sucht Spieler!
09/11/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
Legends-Of-Asgard soll wieder aufblühen! Hallo, der P.-Server Legends-of-Asgard sucht Spieler. Den Server gibt es schon mehrere Jahre, aber immoment Spielen kaum noch welche auf ihm was eigentlich schade ist, weil es auf dem Server immer Spaß gemacht hat zu spielen. Der Server ist 4.0.6 und die Rates sind Blizzlike! Schaut doch mal vorbei damit der Server wieder aufblüht :) Unter dieser Adresse findet ihr mehr Infos und die Realmlist wir freuen uns auf neue Mitspieler :) Hier...
Radweg -> Feldweg -> Verwirrung ?!
08/22/2011 - Off Topic - 2 Replies
Aaaaaaaalso :awesome: Ich steh hier vor einen wirklich schwerwiegenden Problem. Ich bin (noch) Rollerfahrer und es geht hierbei um meinen Schulweg / Weg in die Stadt. Ich darf ja laut §2 Abs. 4 der StVO ausserhalb geschlossener Ortschaften mit meinem Roller (25km/h) auf Radwegen fahren. (4) Radfahrer müssen einzeln hintereinander fahren; nebeneinander dürfen sie nur fahren, wenn dadurch der Verkehr nicht behindert wird. Eine Benutzungspflicht der Radwege in der jeweiligen...
DGX-MT2 SUCHT SPIELER!!!
02/06/2011 - Metin2 PServer Advertising - 46 Replies
Liebe Epvpler, Ich möchte euch einen Root Server vorstellen der zurzeit noch eine kleine Community besitzt. Vorwort Der Server läuft über einen Root Server, sprich er ist 24/7 Online. Keine Kicks, keine laggs und der Spaßfaktor ist sehr hoch. Dies ist kein gewöhnlicher Root server, sprich nach dem Motto das du auch was für dein Charakter tuhen musst.
HOT!!NewPserver sucht spieler
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi,gestern ist der neue Pserver ImbaMt2 on gekommen, und es spielen zurzeit nich so viele würde mich freuen wenn ihr mal ImbaMt2 besucht. Dieser Server ist Sehr gut,weil man viel spaß beim lvln hat man kommt nicht so schnell auf 70 oda so . Es gibt Steine+3 für 20k bis +6 kann man 100% machen. Viele Npcs warten auf euch. High waffen muss man droppen macht mehr spaß:D Man kan Pferd machen. Alles ist Auf Deutsch.



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.