Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sind Bots auf den Server möglich?

Discussion on Sind Bots auf den Server möglich? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 346
Received Thanks: 20
Sind Bots auf den Server möglich?

Wenn ja, kann mir jemand ein Tutorial senden oder machen worin alles erklärt ist?

Die Bots sollen an den Military Lagern sein und an den Airfields, auf alle Survivor schießen, aber auch Zombies!

MfG
qdance1337
qdance1337 is offline  
Old 03/20/2013, 19:58   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2012
Posts: 720
Received Thanks: 56
Gib dort einfach normale soldaten hin.
Die sollten das machen!
.Saimo is offline  
Old 03/20/2013, 20:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 346
Received Thanks: 20
Sag mir doch wie es geht! Du bringst mich sehr weiter.haha
qdance1337 is offline  
Old 03/20/2013, 20:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 28
Received Thanks: 2
erster link
DerBuschZocker is offline  
Old 03/20/2013, 20:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 346
Received Thanks: 20
Danke: DayZ: Hacker verwandelt Zombie-Mod für Arma 2 in riesiges Botnetz
qdance1337 is offline  
Old 03/20/2013, 20:29   #6
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2011
Posts: 373
Received Thanks: 78
Ja, hier ist er doch

Link:



Time™ is offline  
Old 03/20/2013, 21:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 346
Received Thanks: 20
Bei mir ist der Editor ganz anders als in den Video!
qdance1337 is offline  
Old 03/20/2013, 21:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by qdance1337 View Post
Bei mir ist der Editor ganz anders als in den Video!
Dann mach das richtige Spiel an. LoL!

Video regelt.
.$Terra$. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sind Zeitreisen bald möglich?
08/27/2012 - Off Topic - 252 Replies
Vorerst hinweg : Was haltet ihr von Zeitreisen und denkt diese sind in ferner Zukunft möglich? Ich hab gestern (7.8) auf ntv eine Reportage gesehen, die sich halt mit dem Thema "Zeitreise" befasst hat. Dort wurde erläutert, dass schwarze Löcher die Gravitation verstärken und somit die "Raumzeit" so stark verzerrt wird. Wären einige Astronauten nah genug dran um das zu erleben, würde sie nur ein paar gefühlte Minuten brauchen bis auf der Erde Jahrhunderte vergehen. Dann müsste man...
Sonderzeichen im Summonername - Welche sind möglich?
09/26/2011 - League of Legends - 7 Replies
Welche Sonderzeichen kann man im Summoner Name verwenden? Ich finde keine angenehme Tabelle!
Sind Multi/Speedhacks auf LC [GER] möglich
10/26/2010 - Last Chaos - 28 Replies
Da nahc dem Update von X-Trap alle hacks nichtmehr gehen und Multi nach 10 min dc gibt. Wollt ich ma Fragen: Ist es möglich einen Multiclient zu erstellen der kein DC mehr gibt, wenn ja kann das einer von euch? :P Und Können Speedhacks/Maphacks etc. gemacht werden die ohne dc funzen? wenn ja kann das einer von euch? xD Freue mich auf jede (sinnvolle) Antwort MfG DerNamenslose
Erfolge, die vor Cata möglich sind
10/21/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten Abend zusammen, früher habe ich einen Schurken gespielt (Stufe 80) aber dann lange Pause gemacht. Da ich mit dem Addon wieder anfangen möchts wird mein Mage jetzt hochgespielt. Jetzt habe ich natürlich mit meinem Magier nicht so viele Erfolge, Mounts, etc. Ich frage mich nun, ob es einen Super Erfolgsguide gibt, in dem gute Tipps , Tricks oder sonst was steht , wie ich noch vor dem Addon Erfolge und Mounts bekomme. Dankeschön :)
80er Waffen, welche sind möglich?
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallu .__. Wollte euch mal eben fragen, welche Waffen man zu einer 80er Waffe uppen kann und welche aus welcher wird. Schlachtschwert -> Siriusschwert. Partisane -> Gelbdrachentöter. ...



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.