Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacken mit 2 Accounts?

Discussion on Hacken mit 2 Accounts? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 92
Received Thanks: 7
Hacken mit 2 Accounts?

Hi leute, wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob es sicher ist?
Würde mir mal rasch 2 Keys kaufen, einen zum normalen spielen und den 2. zum hacken, sprich : Wenn ich kein Equip mehr habe wechsle ich schnell den Key, starte nen Hack und spawne mir eine Box, das würde keine Minute dauern. Dann würde ich hingehen und den Key wieder ändern. Dann sollte der Hack key eine Weile halten oder? Wir sind 2 Leute BTW. (Würde sich also doppelt lohnen.)
criunk is offline  
Old 10/28/2012, 16:18   #2
 
Itemcraft's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2012
Posts: 259
Received Thanks: 55
sin? du kannst ja auch einfach einen dafür benutzen und wenn der banned ist den 2ten holen oder damit aufhören
Itemcraft is offline  
Old 10/28/2012, 19:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 92
Received Thanks: 7
Wir sind 2 Leute wie gesagt...
criunk is offline  
Old 10/29/2012, 19:45   #4
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Wie Item schon sagte, hack einfach, wenn du gebannt wurden bist nimm den anderen Key! Wieso so umtstândlich ?
Darius' is offline  
Old 10/30/2012, 07:31   #5
 
Band12311's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Sep 2012
Posts: 547
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by criunk View Post
Wir sind 2 Leute wie gesagt...
Was hat das mit deinen 2 keys zutun?
Band12311 is offline  
Old 10/30/2012, 09:57   #6
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Warum einfach wenns auch umständlich geht?
John​ is offline  
Old 10/30/2012, 13:47   #7
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Itemcraft View Post
sin? du kannst ja auch einfach einen dafür benutzen und wenn der banned ist den 2ten holen oder damit aufhören
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Wie Item schon sagte, hack einfach, wenn du gebannt wurden bist nimm den anderen Key! Wieso so umtstândlich ?
Quote:
Originally Posted by Band12311 View Post
Was hat das mit deinen 2 keys zutun?

Ihr seid doch alle Lappen, warum Lohnt es sich wohl?

Man hat 3 Key's insgesamt, zockt von mir aus auf nen P Server,
spawnd sich nen paar Boxen auf den Server, da man weis wann der restart ist,
holt sich das EQ zum Legalen character... fertig.

Andersrum wäre es dann so - Offi Server, ZAPHosting restarts um 4uhr und um 17uhr... Man spawnd sich 2 mal am tag mit dem Hack account was rein, fähiger admin sieht es trotz logbypass vom Battleye bypass um zu hacken, Account gebannt.. anderen Account nehmen - wieder Hacken, gebannt, sinnfrei. Geldverschwundung Pur.
------------------------------------------------------------------------

So, von mir aus, JA es lohnt sich, wird aber auch nicht umständlich sein 2 Verschiedene Keys gleichzeitig zu nutzen(vorrausgesetzt man hat einen guten PC)... man startet Arma 2 OA mit dem Legalen key, changed, startet arma 2 oa mit dem Hacker Key.. fertig.. umständlichkeit ist Verschwunden.
.Kirano is offline  
Old 10/31/2012, 09:55   #8
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post

Ihr seid doch alle Lappen, warum Lohnt es sich wohl?

Man hat 3 Key's insgesamt, zockt von mir aus auf nen P Server,
spawnd sich nen paar Boxen auf den Server, da man weis wann der restart ist,
holt sich das EQ zum Legalen character... fertig.

Andersrum wäre es dann so - Offi Server, ZAPHosting restarts um 4uhr und um 17uhr... Man spawnd sich 2 mal am tag mit dem Hack account was rein, fähiger admin sieht es trotz logbypass vom Battleye bypass um zu hacken, Account gebannt.. anderen Account nehmen - wieder Hacken, gebannt, sinnfrei. Geldverschwundung Pur.
------------------------------------------------------------------------

So, von mir aus, JA es lohnt sich, wird aber auch nicht umständlich sein 2 Verschiedene Keys gleichzeitig zu nutzen(vorrausgesetzt man hat einen guten PC)... man startet Arma 2 OA mit dem Legalen key, changed, startet arma 2 oa mit dem Hacker Key.. fertig.. umständlichkeit ist Verschwunden.
Schön und gut, aber denkst du, wenn du den Key nach dem Hacken wechselst, wirst du nicht gebannt? Der andere Key kann trotzdem gebannt werden, was das ganze komplett sinnfrei macht. Aber wozu das ganze wenn es doch überall günstige ArmA II OA Keys gibt? Die bekommt man schon ab 1€/Key, auch wenns nicht ganz legal ist.
John​ is offline  
Old 11/02/2012, 14:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 39
Received Thanks: 1
voll kommen sinnfreie idee
нouse is offline  
Old 11/03/2012, 21:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ich würde gerne mal wissen wo du die 1€ Keys bekommst.
KleinAlex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tsuyoshi2 Accounts Hacken
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com dar ich selber wenig Metin2 spiele und heute zum 1x Tsuyoshi2 an gespielt habe ist mir sofort aufgefallen wie mann sich ganz einfach accounts andere player besorgen kann. Da ich den Server Nicht so gut finde kann ich es euch sagen wenn ihr mir eine PN schickt bekommt ihr das Passwort zum entpacken ;) Ich werde dass hochladen was man braucht ;) Zudem ein Kleines How to für die die es dann nicht verstehen. Also bei Interesse eine PN ;)
Accounts hacken
08/23/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hey Leute, hier die Frage: Wie hackt man Metin2 Accounts? Es geht sicher. Ist mir gerade passiert. Also muss es einen Weg geben. Lösungen gerne auch als PN. Mfg Joshie21
accounts hacken...
06/05/2009 - Nostale - 4 Replies
gibt es irgend ein programm womt man acc hacken kann?^^ mfg ..pommes
WoW Accounts hacken?!?
10/25/2006 - World of Warcraft - 22 Replies
Hi, mein Kumpel is sehr sehr süchtig nach WoW, und redet in der Schule von nichts anderem mehr wie WoW... Nun habe ich vor ihm einen kleinen Streich zu spielen, indem ich seinen Account hacke un seinen Char lösche, damit er endlich rafft, dass er süchtig ist. Gibts jemanden der sowas kann oder es mir beibringen könnte? Ich hab mal irgendwas von Bios... mit noIP gehört.



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.