Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Datenbank Codes

Discussion on DayZ Datenbank Codes within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
DayZ Datenbank Codes

Kennt jemand eine Seite wo die ganzen datenbanken ids von Dayz aufelistet sind auch mit den healt codes der fahrzeuge ?
NekRo11970 is offline  
Old 10/08/2012, 14:13   #2

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726

//
Njahs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Chernarus/Lingor Privat Server Items einfügen in der Datenbank
09/27/2012 - DayZ - 6 Replies
Guten Morgen :) Ich hätte eine frage ich habe ein eigenen DayZ Privat Server und er läuft auch super nur jetzt wollte ich mit Navicate items meinem Char geben in der Datenbank bis jetzt habe ich alles hinbekommen ich habe ihn ne waffe gegeben ein neuen rucksack ein neuen Outfit ,Bandagen Etc. Nur wie kann ich den nun für die Waffe munition einfügen Ich habe ne M4A1_AIM_SD_camo drinne wie bekomme ich dafür Munition ? und wie kann ich noch ein Nachtsichtgerät einfügen ? habe so ne liste...
Kann man in der Datenbank sehen ob GM Codes benutz wurden ?
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi. Kurze Frage: Kann ich als SA sehen ob der Code /set exp von deinem GM getätigt wurde ? Sehe ich alle Codes in der Datenbank, die ein GM geschrieben hat ?



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.