Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Langsam nervt mich der Key

Discussion on DayZ Langsam nervt mich der Key within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
DayZ Langsam nervt mich der Key

Hey liebe COm.

Ich habe einen Gebannten Key von OA sprich DayZ

nun habe ich einen NEUEN LEGAL im Laden GEKAUFT.

Nun deinstalliere ich das Game zum 10ten mal und geb den neuen KEy ein, Spielt das Game drauf. ABER Starte ich DayZ steht dort mein Altes Profil und wenn ich Joine bekomme ich wieder mein Bann Fenster.

SO ich habe es mit dem Key Wechsel versucht.
Alles neu Drauf gemacht neuen KEy eingegeben DayZ Update gezogen , OA Patch dann habe ich es gestartet. Dann im Dayz Menü den KEy Wechsler eingegeben .Wirre Zahlen als Key genommen. Ging. Kahm nur auf einen Server und nach 4min Spielen wird ich gekickt weil ne datei fehlt und stand falscher schlüßel. Oder ich Joine einen Server und dort steht Herrunterladbare Datei blablalba xx du mich auch fehlt oder Fehlerhafter KEy lösche den Ordner oder Verbinde Aktive KEys.

Nun WENN ich mein Betriebssysthem einfach mal neu Draufspiele sollte er doch meine sache ALLE Löschen und den NEUEN KEy annehmen oder?

EDIT: Wenn ich alles so mache , und dann Arma OA Offen habe und dann mit DayZComander einen Server Joinen will , startet er OA neu und dann steht dort wieder flascher schlüßel
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 10/03/2012, 12:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 207
Received Thanks: 18
du musst wenn du das spiel mit dem neuen key installiert hast kurz arma 2 starten dann sollte eig dein alter gebannter key überschrieben werden ^^
Darkeven is offline  
Old 10/03/2012, 14:23   #3
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Also lieber Angario.
Du machst es einmal wie folgt:

1. Schliesse Steam, du brauchst es nicht mehr und darfst dein DayZ auch nie wieder darüber starten, da sonst dein alter Key geladen wird.
2. Öffne den Keychanger. (Anhang downloaden)
3. Gib dort deinen neuen Key ein. ((OHNE - !) Siehe Beispiel .jpg))
4. Dein Key wurde jetzt geändert
5. Starte DayZ einfach über DayZ Commander und es sollte klappen.

Wenn es nicht klappt, kannst du mich gerne in Skype adden und ich probier es per Teamviewer.


Virenscan für die angehänge Datei:


Attached Files
File Type: rar arma2oa_keychanger_*********.rar (176.1 KB, 5 views)
Mannke94 is offline  
Old 10/04/2012, 15:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Also lieber Angario.
Du machst es einmal wie folgt:

1. Schliesse Steam, du brauchst es nicht mehr und darfst dein DayZ auch nie wieder darüber starten, da sonst dein alter Key geladen wird.
2. Öffne den Keychanger. (Anhang downloaden)
3. Gib dort deinen neuen Key ein. ((OHNE - !) Siehe Beispiel .jpg))
4. Dein Key wurde jetzt geändert
5. Starte DayZ einfach über DayZ Commander und es sollte klappen.

Wenn es nicht klappt, kannst du mich gerne in Skype adden und ich probier es per Teamviewer.


Virenscan für die angehänge Datei:


Ich habe die Steam FREIE Version. Aber ich werde es dennoch genau so machen wie du sagst.
ZUr Not werde ich mein Rechner einmal PLatt machen dann sollte es auch gehen.
Ich werde dich dennoch einmal bei skype adden ich bedanke mich sehr

Der KEyWechsler , sagt mir immer Error und Starte das Programm als Admin mache ich aber die ganze Zeit o0

EDIT: WENN Ich die Steam Version Kaufe werde ich doch sicher das selbe prob haben wie mit der CD version oder? ^^

Ich möchte mich bei euch für die Hilfe Bedanken. ich habe es nun HInbekommen spielen zu können. BItte fragt nicht wie aber ich habs geschaft Danke euch =)
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Es nervt langsam echt -.-
01/05/2011 - WarRock - 5 Replies
Es ist mir in letzter zeit aufgefallen egal worum es geht es heißt jedes mal woher wollt ihr eig. wissen das es kiddys sind ? nicht nur kiddys hacken und bauen die ganze scheiße oder machen irgendwelche fehler Am geilsten ist es noch wenn ihr i-wo jemanden schreibt das er nicht beleidigen soll und dann dahinter schreibt kiddy Denn für mich ist es eine beleidigung ja vill bin ich 15 heißt noch lange nicht das ich scheiße baue wie andere.. und es nervt ein langsam echt voll ab ihr wollt...
Langsam nervt es mit euch
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
es nervt voll das imer momentan fast alles nur über locale server steht ich finde da sollte es einen eigenen bereich geben ich wil hier jez net rum mekern aber es nervt MFG CHICKEN
sfyt2 nervt langsam
08/28/2009 - Private Server - 14 Replies
ehm, wie behindert isn das wie lange dauert den der blöde reset, würde gern wieder in mein acc und in die hp rein-.-



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.