Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Zelte verstecken.

Discussion on DayZ Zelte verstecken. within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 14
DayZ Zelte verstecken.

Hallo erstmal
da ich noch nicht lange DayZ spiele wollte ich fragen wie das Gebiet um mein Zelt ausschauen sollte. Wo ist es ratsam auf einem Berg oder neben Bäumen?

Und eine frage zu der Lee Enfield tötet die Spieler mit einem Schuss auf den Brustkorb?

Und welche Items sollten immer in welcher Anzahl bei mir sein( ich spiele immer mit meinem Freund zusammen )
Ich habe immer, Lee Enfield,2Magazin , 1Painkiller, 8Verband, 1Blood Bag.
rsozan is offline  
Old 09/17/2012, 11:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
Zelte würde ich immer im Schutz von Büschen aufstellen und so abgelegen wie möglich.

Zur Enfield: sie macht 6722 Schaden, tötet also Zombies mit einem, Player mit 2 Hits auf den Körper (siehe: ).

Ich würde 2-3 Primary Mags, 3-4 Secondary Mags, 2-3 Painkillers, 4-5 Bandages, 3x je Essen & Trinken, 4x Blood Bags, 3x Morphin dabeihaben. Aber da scheiden sich sowieso die Geister
Phymis is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 11:59   #3
 
Tyneic's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 38
Received Thanks: 17
Ich würde meinem Vorposter zum Thema Zelte verstecken noch gerne ein paar Sachen hinzufügen:

1. Abgelegene Orte wie z.B. der Rand der Map werden oft aufgesucht, von Spielern die Zelte gezielt suchen.
2. Punkte die schwer zu erreichen sind, sind da deutlich sicherer, z.B. Krutoy Cap (nicht empfehlenswert, aber als Beispiel von einem Ort, der schwer zu erreichen ist. Schwimmen ist nie empfehlenswert, daher nicht dort hingehen.) Was auch relativ lustig ist, ist große Tannen mit Granaten o.ä. zu fällen und dann an den Stamm das Zelt setzen, die Tanne stellt sich erst bei einem Serverneustart wieder auf, falls etwas wie ein Zelt in der Nähe ist.

Ich würd bei dem Equip noch hinzufügen, dass du Blood Bags nur gebrauchen kannst, wenn du mit deinen Freunden zusammenspielst. Falls das nicht der Fall ist, dann solltest du ne Menge gebratenes Fleisch dabeihaben, da du dich damit relativ schnell von wenig Blut hochessen kannst.

Edit: Water Bottle = Must have. Gehe niemals ohne Water Bottle aus dem Haus.
Edit #2: Lee Enfield als Waffe ist an sich nichtmal schlecht, nur sie macht einen Lärm, dass die Zombies aus der ganzen Map sich mit einem Rape Face in deine Richtung drehen und anfangen zusammen mit Michael Jackson zu tanzen. Daher habe immer eine Zweitwaffe zum Zombietöten dabei. Lee Enfield ist ganz ok gegen Spieler, nur durch einen Schuss der Lee Enfield wird ein so ziemlich unendlicher Zombiespawn aktiviert, die alle in deine Richtung rennen.
Tyneic is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 12:01   #4
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Öm man kann Zelte doch nur auf ebenen Flächen aufstellen, somit wirst du auf bergen meist Pech haben.
Mr.GrimmeL is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 12:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Tyneic View Post
Ich würde meinem Vorposter zum Thema Zelte verstecken noch gerne ein paar Sachen hinzufügen:

1. Abgelegene Orte wie z.B. der Rand der Map werden oft aufgesucht, von Spielern die Zelte gezielt suchen.
2. Punkte die schwer zu erreichen sind, sind da deutlich sicherer, z.B. Krutoy Cap (nicht empfehlenswert, aber als Beispiel von einem Ort, der schwer zu erreichen ist. Schwimmen ist nie empfehlenswert, daher nicht dort hingehen.) Was auch relativ lustig ist, ist große Tannen mit Granaten o.ä. zu fällen und dann an den Stamm das Zelt setzen, die Tanne stellt sich erst bei einem Serverneustart wieder auf, falls etwas wie ein Zelt in der Nähe ist.

Ich würd bei dem Equip noch hinzufügen, dass du Blood Bags nur gebrauchen kannst, wenn du mit deinen Freunden zusammenspielst. Falls das nicht der Fall ist, dann solltest du ne Menge gebratenes Fleisch dabeihaben, da du dich damit relativ schnell von wenig Blut hochessen kannst.

Edit: Water Bottle = Must have. Gehe niemals ohne Water Bottle aus dem Haus.
Edit #2: Lee Enfield als Waffe ist an sich nichtmal schlecht, nur sie macht einen Lärm, dass die Zombies aus der ganzen Map sich mit einem Rape Face in deine Richtung drehen und anfangen zusammen mit Michael Jackson zu tanzen. Daher habe immer eine Zweitwaffe zum Zombietöten dabei. Lee Enfield ist ganz ok gegen Spieler, nur durch einen Schuss der Lee Enfield wird ein so ziemlich unendlicher Zombiespawn aktiviert, die alle in deine Richtung rennen.
Naja, da ich es noch nie auf die Kette gekriegt hab, nen Zelt aufzustellen, weil es immer ne verdammte Fehlermeldung gab, kenn ich mich da zugegebenermaßen nich einwandfrei aus
ein Tipp: nicht am Sniperhügel über Elektro

Japp, generell gilt: Winchester > Lee Enfield. Die macht zwar etwas weniger Schaden, ist aber so unendlich viel leiser...

Zum Zombiekillen ist eigentlich die M9 SD die Waffe der Waffen.
Phymis is offline  
Old 09/17/2012, 12:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Öm man kann Zelte doch nur auf ebenen Flächen aufstellen, somit wirst du auf bergen meist Pech haben.
Total falsch,
Zelte buggen herum deswegen erscheint der Text.
Einfach immer stückchen für stückchen vortasten irgendwann kann man das Zelt aufbauen^^.
Mental Wreck is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 12:18   #7
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Zelte bringen sich eig nix.
FlyorDie is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 12:21   #8
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Total falsch,
Zelte buggen herum deswegen erscheint der Text.
Einfach immer stückchen für stückchen vortasten irgendwann kann man das Zelt aufbauen^^.
Ja trotzdem kommt es so gut wie immer auf den Bergen
Mr.GrimmeL is offline  
Old 09/17/2012, 13:38   #9
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Zelte kannst du nicht verstecken, es ist momentan so unsicher.. wie 10 Euro an der Straßenbahn zu verlieren..in Hoffnung das die dir jemand zurückgibt.. solang dein Save nicht überschrieben wird, ist es egal wo dein Zelt steht.. denn nach nem restart ist es wieder voll.

Naja, ich empfehle Lopatino und die oberen Städte, dort gibt es genug Essen + Waffen..
.Kirano is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 13:45   #10

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Spezifische Orte zu empfehlen finde ich hier etwas unangebracht, da man dann ja weiß wo das Zelt sein könnte
Ich würde mal sagen gehe irgendwo an nen abgelegenen Platz und bau's dir da auf, nur nicht irgendwo wo man schnell hinkommt und wo andere ihre Zelte aufbauen. Musst halt aufpassen dass du nicht so nen Ort wählst wo jeder 3. sein Zelt aufbauen würde, such dir was besonderes.
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 13:48   #11
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Spezifische Orte zu empfehlen finde ich hier etwas unangebracht, da man dann ja weiß wo das Zelt sein könnte
Ich würde mal sagen gehe irgendwo an nen abgelegenen Platz und bau's dir da auf, nur nicht irgendwo wo man schnell hinkommt und wo andere ihre Zelte aufbauen. Musst halt aufpassen dass du nicht so nen Ort wählst wo jeder 3. sein Zelt aufbauen würde, such dir was besonderes.
Genau das will ich damit sagen, wenn man sein Zelt in Elektro aufbaut.. sagen wir mal in nem haus, das dann mit Wire zubaut, kommt man nicht ans Zelt..
.Kirano is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 14:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Genau das will ich damit sagen, wenn man sein Zelt in Elektro aufbaut.. sagen wir mal in nem haus, das dann mit Wire zubaut, kommt man nicht ans Zelt..
Da gäb es noch das sogenannte Server-Hopping .
Mental Wreck is offline  
Old 09/17/2012, 14:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Genau das will ich damit sagen, wenn man sein Zelt in Elektro aufbaut.. sagen wir mal in nem haus, das dann mit Wire zubaut, kommt man nicht ans Zelt..
Oder man hat ne Toolbox?
Phymis is offline  
Old 09/17/2012, 15:04   #14
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Ja oder gleich nen eigenen Server mit Passwort
FlyorDie is offline  
Old 09/17/2012, 23:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 14
Also nach allem was ich gelesen habe.
Zelt = Unnütz ausehr es ist dort wo ich selber fast nie bin.
Also sollte ich dann immer alles bei mir haben was geht?
rsozan is offline  
Reply

Tags
dayz, zelt


Similar Threads Similar Threads
[DayZ] Script - Map-Marker (Spieler,Fahrzeuge, Crash Sides, Zelte)
08/19/2012 - DayZ - 35 Replies
Hey, ich habe hier ein interessantes Script gefunden. Gemacht wurde es von mirc00 aus uc. http://i.imgur.com/rAnFMl.png Downloadlink: Klick mich Füge die Datei aus dem .rar Archiv in deinen Operation Arrowhead Ordner ein und nutze nun entweder Cheat Engine oder einen Script executer.



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.