Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm zum Auslesen von Darkorbit Account Informationen?

Discussion on Programm zum Auslesen von Darkorbit Account Informationen? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
Programm zum Auslesen von Darkorbit Account Informationen?

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es ein Programm gibt, dass automatisch deine Account Daten ausliest, damit man schneller Anzeigen erstellen kann. Also man loggt sich im Programm ein und der erkennt automatisch was der Account alles hat.

Wichtig wäre mir:

Falls es das Programm noch nicht gibt wäre ich bereit 5 Euro dafür zu zahlen, aber nur an trusted User.


MfG
flayrender
[{~flayrender~}] is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2013, 10:45   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 157
Received Thanks: 47
Möglich wäre es so etwas zu schreiben... Nur der Aufwand ist für 5€ viel zu groß
Dorfman is offline  
Old 03/16/2013, 10:47   #3
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
Wenn jemand noch dazu legen will, kann er sich bei mir melden
Und wie viel Aufwand wäre das denn?
[{~flayrender~}] is offline  
Old 03/16/2013, 10:53   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 157
Received Thanks: 47
Jede einzelne Seite mit HttpWebRequest aufrufen...
Im Quellcode die entsprechende(n) Stelle(n) suchen lassen...
Mit RegEx heraus filtern...
usw.

Ist schon einiges
Dorfman is offline  
Old 03/16/2013, 10:57   #5


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Naja, so der große Aufwand ist das ja nicht.
Ist ja im grunde nur copy&past, da das Programm ja nur sein Zweck erfüllen soll.

Würde ich mich damit auskennen, würd ich es machen.
linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2013, 10:59   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 157
Received Thanks: 47
Sagen wir es so...
Es wäre viel zu schreiben
Dorfman is offline  
Old 03/16/2013, 12:01   #7
 
MagierDesGrauens's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 1,109
ich weiß garnet was ihr alle habt, bis auf Hangar Sachen sprich:

NUR
Quote:
Hangarhallen + Schiffarten
Drohnen + Update Level + Havocs/Hercules
PET
Ausrüstung (Laser, Schilde, Extras...)
Muni
Sollte doch soweit alles möglich sein, das das mit den Hangar Sachen etwas schwieriger werden sollte, da das ja verschlüsselt ist. [Drohnen + Update Level , sollte per Item Upgrader rausfindbar sein] , werde mich mal dadurch suchen

//Edit: Kein Problem mehr, habe rausgefunden wie man hangar decrpyted
MagierDesGrauens is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2013, 21:42   #8
 
AllesBanane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 115
Received Thanks: 29
Ich habe hier etwas, was euch vielleicht helfen könnte.
Mit dem könnt ihr einfach das gesamte öffentliche Profil anschauen, auch wenn bestimmte Bereiche gesperrt sind.

(Kein Virus etc.)

viel spass
AllesBanane is offline  
Old 03/16/2013, 21:45   #9


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Quote:
Originally Posted by AllesBanane View Post
Ich habe hier etwas, was euch vielleicht helfen könnte.
Mit dem könnt ihr einfach das gesamte öffentliche Profil anschauen, auch wenn bestimmte Bereiche gesperrt sind.

(Kein Virus etc.)

viel spass
Das ist nicht das was er meint.
Es soll vom eigenen Acc alles auslesen, um Account Verkäufe zu erleichtern
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2013, 21:48   #10
 
AllesBanane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 115
Received Thanks: 29
achso dann kann ich leider nicht weiterhelfen
greez
AllesBanane is offline  
Old 03/18/2013, 19:13   #11
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
Quote:
Originally Posted by AllesBanane View Post
achso dann kann ich leider nicht weiterhelfen
greez
Nicht so schlimm, hab schon meinen Helden gefunden
[{~flayrender~}] is offline  
Old 03/18/2013, 19:40   #12

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by [{~flayrender~}] View Post
Nicht so schlimm, hab schon meinen Helden gefunden
hier ist altay's bro

verrate mir mal wer dein held ist brauch auch so ein programm =D

Lg
TuPac' is offline  
Old 03/18/2013, 20:16   #13


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Ich glaub das er Magier damit meint.
Hoffe auch das er es macht, da viele Programme von ihm nützlich sind/waren.
linksus is offline  
Old 03/19/2013, 09:55   #14
 
MagierDesGrauens's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 1,109
Ja ich bin damit gemeint

So folgende Kriterien habe ich bereits erfüllt:

<<Fertig>>
Level
Firma
Rang
Hangarhallen + Schiffarten ' (Hangarname > falls vorhanden, Schiffart, anzahl der Hangarhallen)
Drohnen + Update Level + Havocs/Hercules
PET ' (P.E.T Level + Name)
Ausrüstung (Laser, Schilde, Extras...) ' (Items + Upgrade Level)
Pilot Sheets ' (Logfiles, Vergebene FP's, Freie FP's, Skills [die mind. 1 Punkt haben])
Muni

<<In bearbeitung>>
Tech Factory

<<Selber machen>>
Skylab ' Da man ja einfach sagen kann "Fast alles Level 20"
MagierDesGrauens is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
jQuery Problem - Informationen in einem Textfeld auslesen
08/18/2012 - Web Development - 14 Replies
Hey epvp, habe ein Problem mit jQuery. Auf einer Produktkonfigurationsseite kann man verschiedene Komponenten wählen (also wie bei diesen PC-Konfigurationsseiten von zb Dell). Je nachdem was gewählt ist, ändert sich der Preis. Jetzt möchte ich, wenn der Preis eine bestimmte Höhe erreicht automatisch 10% Rabatt anzeigen lassen. Das Problem: Ich weiß nicht, wie ich das Feld Live überwachen soll. Sowas wie "keydown" oder so geht ja nicht, da es kein Eingabefeld ist. Hat da jemand eine...
Welches Programm zum Temperaturen auslesen?
07/27/2012 - Technical Support - 8 Replies
So.. Neuer Pc zusammengebaut, will dann vorerst mal die Temperaturen beobachten.. Ich Starte SpeedFan aber dann steht da Temp2 85-90C° http://i.epvpimg.com/SDGKc.png also halt ne fehlmessung <.< weil packe ich im Pc merke ich überhaupt keine warme luft, alles kalt
Informationen über eine Datei auslesen
01/03/2011 - AutoIt - 13 Replies
Hi epvp, Ich wüsste gerne ob es eine möglichkeit gibt, Informationen über eine Datei auszulesen wie zum Beispiel Autor, Version ect. (rechtsklick auf beliebige Datei, Eigenschaften, das tab wechseln, hier kann man autor , version, kurzbeschreibung ect einstellen) Danke für eure hilfe AutoitScript
Programm zum senden von Informationen als Email
10/31/2010 - Trading - 2 Replies
HI, ich verkaufe hier ein von mir selbstgeschriebenes Programm, dass Textzeilen besitzt und das darin eingegebene an eine gewünschte Email geschickt wird. Diese ist entweder auf Wunsch bereits bestimmt, oder lässt sich eingeben. Ihr könnt euch die Optik, die Email, die Größe, Icon etc.. selber aussuchen. :) Ist kein Virus der ähnliches. Verwendungszwecke fallen euch bestimmmt genug ein :) z.B als Chatprogramm oder ähnliches... Ich suche PSC oder Paypal. Macht einfach Preivorschläge. Den...



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.