Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flash player mit crome

Discussion on Flash player mit crome within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 221
Received Thanks: 32
Flash player mit crome

Also ich hab ein Problem ich benutze Crome und ich lasse übernacht meinen OS laufen und pala sammeln alerdings stürtz nach paar stunden mein Flash player ab

habt ihr ne idee was ich falsch mache?
WächterTor is offline  
Old 02/17/2013, 11:12   #2
 
Girlfriend*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 352
Received Thanks: 31
Post

Hab genau das selbe Problem!

Ich hab leider K.A. wie man es beheben könnte.
Girlfriend* is offline  
Old 02/17/2013, 11:15   #3
Trade Restricted

 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 333
Received Thanks: 63
chrome://plugins/

Da einmal den Flash Player deaktivieren und neu drauf spielen. Bei mir hat das geholfen ;-)
Katze187 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 11:21   #4
 
Girlfriend*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 352
Received Thanks: 31
Ich versuche es mal gebe dir mal in 24 Stunden hier ein Feadback.
Girlfriend* is offline  
Old 02/17/2013, 11:51   #5
Trade Restricted

 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 333
Received Thanks: 63
Good luck!
Katze187 is offline  
Old 02/17/2013, 11:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 36
Received Thanks: 5
Hallo..........

Chrom macht an sich schon Probleme beim Zocken, nicht nur beim Palla sammeln mit OS, meiner stürzt beim Itemverschieben ständig ab und ich bin auf Firefox wieder umgestiegen.....
««Darkstyle»» is offline  
Old 02/18/2013, 13:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
WächterTor vk lizensen die du nicht hast? PS: will geld zurück
Techno18 is offline  
Old 02/18/2013, 14:21   #8
 
Girlfriend*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 352
Received Thanks: 31
@Techno18

Spam hier nit rum, wenn du gescam wurdest bist selber schuld.



Zum Thema, mir hat es nit geholfen meine Crome stürz immer noch ab.
Girlfriend* is offline  
Old 02/18/2013, 15:25   #9
 
peperrete's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 419
Received Thanks: 129
buy merkava and these problems do not exist.

have fun
peperrete is offline  
Old 02/18/2013, 15:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi,
vielleicht hilft dir die Anleitung von Henning Bulka ( ) weiter.

Gruß
Bit-Byte
Bit-Byte is offline  
Old 02/18/2013, 17:40   #11
Trade Restricted

 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 333
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Bit-Byte View Post
Hi,
vielleicht hilft dir die Anleitung von Henning Bulka ( ) weiter.

Gruß
Bit-Byte
Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen :-)

Wenn das nicht hilft, dann weiß ich nichts, außer einen anderen Browser zu wählen ;-)
Katze187 is offline  
Old 02/18/2013, 18:29   #12


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by Techno18 View Post
WächterTor vk lizensen die du nicht hast? PS: will geld zurück
Sowas gehört dort und nicht hier rein...

Back to topic....
Deinstalliere zuerst Google Chrome, dann den Flashplayer und danach installierst
du zuerst den Flashplayer neu ( v.11.6.602.168 ), danach Google Chrome.
Sollte nach der ganzen Sache wieder funktionieren.

Tipp: Installiere "AdBlock" damit die ganze Werbung ausgeschaltet ist.
linksus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flash Player für den 3DS
06/14/2012 - Consoles - 1 Replies
Hallo leutz, ich wollte euch mal etwas fragen: der 3DS basiert ja angeblich auf Linux 32-bit... und der browser basiert auf Opera... heisst das ich könnte mir von irgendwo die 3DS Firmware saugen und dann bisschen im Browser rumscripten, sodass sich der Flash Player (Linux-Version) da irgendwo um/reinscripten bzw installieren lässt ? Hatte mir auch schon überlegt aus dem eShop was auf meine SD card runterzuladen und dann vllt irgendwie zu versuchen die datei zu dekompilieren und im...
iPhone Flash Player
01/06/2012 - Smartphones - 1 Replies
Also ich habe auf meinem iPhone yxflash installiert, weiß aber nicht, wie das funktionieren soll. Gibt es dafür sonst noch irgendwelche Programme? Frash funktioniert unter iOS 5.0.1 nicht.
Adobe Flash player
08/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi, eine zeit lang konnt ich Adobe Flash player 10.2 nicht runterladen... Bis jetzt, hab es auf der seite runter geladen (die neue Version 10.3)... Aber jetzt hab ich so ein Programm: McAfee Security Scan Plus Kann ich das löschen oder ist das wichtig für Adobe Flash player? Hab eig schon ein Anti Virus drauf....
Adope Flash Player
04/06/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hay, Ich habe mir grade bei SVZ ein neues APP runter geladen und da kommt jetzt immer etwas von Adobe Flash Player... Lokaler Speicher und dan sind 2 Buttons mit Zulassen oder Verwigern und ich kann bei keinen von beiden draufklick und das regt mich so auuffffff............ xD Kann ma wer helfen .... ^^



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.