Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ Darkorbit ] Neuanfang einige fragen

Discussion on [ Darkorbit ] Neuanfang einige fragen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
Derspieler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 937
Received Thanks: 172
[ Darkorbit ] Neuanfang einige fragen

Hallo,
da ich mir nen Gamer Pc zugelegt habe will ich nun wieder mit Darkorbit anfangen, zu meine fragen.

1 : Gibt es noch diesen Link wo man Bigboy und so Laser bekommt
2 : Welcher bot ist der beste/effektivste
3 : Auf welchen Server würde es sich lohnen anzufangen.


Würde mich auf antworten freuen!
Derspieler is offline  
Old 02/15/2013, 17:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,082
Received Thanks: 320
1. Yes
2. PBDO-Bot
3. Scandinave 1
vuk4_dot4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen
10/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, habe einige Fragen und zwar : Mein Yang ist weiß, wo und wie kann ich das beheben ? Kann mir einer ein Item-Zerstörer questen? Und mir sagen wie ich den dann einfüge? Will das der Betrunkene Bürger überflüssige Items zerstören kann. Hat jemand die typische Metin-Map ab lvl 75 für mich ? ich denk mal das war's, danke im voraus !
Einige Fragen
03/03/2012 - Aion - 8 Replies
Hallo, Da ich am WE Anfange zu suchten folgende Fragen: 1. Welcher Server bzw. wo ist am meisten los? 2. Was ist die beste Klasse? 3. Wie viele Spieler gibt es / Wird es bald mehr haben als Metin2? 4. Welche Klassen gibt es? 5. Was ist Maximal-Level 6. Gibt es viele Orte? Duengos die man zusammen meistren kann?
Einige Fragen
02/22/2012 - 4Story - 7 Replies
Hallo, ich habe einige Fragen bezüglich zu 4Story, Ich spiele 4Story EG!!! Question 1# // Frage 1#: Wo bekomme ich die Upp Sachen her? also die Formeln Question 2# // Frage 2#: Wie schaffe ich +23/24 was auch immer zu machen? Question 3# // Frage 3#:
NEW & einige Fragen!!!
02/19/2012 - Alliance of Valiant Arms - 10 Replies
Hallo zusammen, wie die Überschrift bereits sagt, bin ich neu bei A.V.A und habe einige Fragen. Habe mich zwar bereits ein wenig schlau gemacht wollte jedoch noch mal ein aktuelles Feedback von Leuten die sich mit dem Game gut auskennen. Frage 1: Tastenbelegung Habe große Probleme mit der Tastenbelegung. Das Game nimmt irgendwie die Tasten nicht an. z.B. ist die Taste E mit der Funktion belegt eine Bombe zu entschärfen leider Funktioniert dies nicht. Des Weiteren möchte ich die...
Einige Fragen
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich bin nun schon seit geraumer Zeit am stöbern nach einem neuen Fun-Server, da eDg ja anscheinend seine Pforten geschlossen hat. Nun bin ich auf Metin2United gestoßen, welcher zwar updated und auch MYSQL on ist aber anscheinend lauf ePVP doch offline. Dies sind zumindest die Infos die man mit Hilfe der Sufu aus grauer Vorzeit finden kann. Ist der Server offline oder nur momentan nicht erreichbar und anbei, alle schreiben Metin2United Server 2 sei der Fun-Server. Ich kann aber auf...



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.