Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT] Der eigene UridiumWarsBot

Discussion on [TUT] Der eigene UridiumWarsBot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 12/04/2012, 15:59   #16
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
I didnt used all.. Only The Exempel One
'Heaven. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 11:54   #17


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Also als erstes solltet ihr alle mal wieder runter kommen....
Einfach nur Kiddie-like....


@Kingakis-Dynamit
Klar für Uridium Wars ist es einfacher einen Bot zu coden, als zB für DO.
Aber wenn mache doch einen für DO. Da du ja sicherlich ein paar
Skills in Java hast, kannst du damit sicherlich auch was anfangen...


@MagierDesGrauens
Könntest du mir vllt für ein paar Übungen das Dokument geben ?
Wäre für mich sehr hilfreich. Scheib mir mal bitte dann via Skype, ob ja - nein.


@'Heaven.
Danke für das Tutorial, wird einigen bestimmt helfen.
Hoffe aber das du es noch weiter führst...


Lg
linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 12:18   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 933
Kein Thanks an mich für englisch? xDD
Ich hätte auch gerne das Dokument wenn ich meine 500 Seiten OpenBook durch habe
Requiable is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/05/2012, 13:12   #19
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2012
Posts: 590
Received Thanks: 148
sehr gutes tut für anfänger bis mittlere und man kann das auch in C# benutzen da es ja eigentlich ziehmlich gleich ist außer mit diesem DIM
Technostar is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2012, 18:04   #20
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Does soneone want a Video Tutorial?
'Heaven. is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/09/2012, 17:36   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 640
Received Thanks: 62
yes
AlexsocoroxD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigene Map
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo! Also ich bin grade dabei ein pserver zu machen will aber noch ne neue map einbauen also ne map wo ich metins oder sowas spawnen lassen kann woher bekomm ich so ne map und wie füg ich sie ein das videotut von .BritainAndy versteh ich nicht was kann ich machen bitte helft mir möchte unbedingt ne neue map einbauen!! Danke im Vorraus! kleinerbob1
eigene ini
10/18/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
Wolte mal fragen ob man mit lua machen kann. Sprich man geht durch das portal und man ist einfahc nur in eienr anderen zeit so das die anderen player einen nicht mehr sehne und die weld leer ist. Wer mein wires reden nicht versteht hier ein bild: http://img697.imageshack.us/img697/4821/bildfi.pn g PLS HELP
Eigene Map
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, ich hab gestern mal eine test map gemacht und so... aber wen ich jetz /warp 9555 9555 eingib komm ich auf die letzte ecke -.- und komm nicht rumter weil ich die begrenzung rein gemacht hab o.O wie kann ich in der mitte der map starten ?
Eigene De-Exe
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, vor ein paar Tagen/Wochen war hier ein Topic in dem es schonmal darum ging, wie man eine DE-Exe macht. Ich glaube das komplette Thema wurde seinerzeit gelöscht. Darin hat aber ein user mit dem Namen pinguin oder penguin ein Tutorial dazu geschrieben. Falls das Thema nicht mehr existiert, würde ich mir freuen, wenn mir jemand den entsprechenden Namen des Users per PN geben kann, dann wird er nicht von jedem zugespammt ;o
Eigene IP
07/08/2006 - Off Topic - 2 Replies
hi, ich hätte mal ne frage, kann mir jemand ne inet seite sagen wo ich meine IP angezeigt bekomme? ich finde keine mehr^^ thx^^



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.