Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PBDO Captchas kann nicht umgehen

Discussion on PBDO Captchas kann nicht umgehen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
PBDO Captchas kann nicht umgehen

Hallo Leute,

ich dachte der PBDO Bot kann die Captchas umgehen bei mir gehts irgendwie nicht? Ich werde immer nach Captcha gefragt... Man kann ich jetz nie wieder boxen sammeln (((

hier ein Bild bitte helft mir



Uploaded with
Azzlacckk is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 03:46   #2

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Kannst du bitte ein SS davon machen?
o0beny0o is offline  
Old 10/14/2011, 03:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
was bedeutet SS?
Azzlacckk is offline  
Old 10/14/2011, 03:50   #4

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
ScreenShot = SS .
o0beny0o is offline  
Old 10/14/2011, 03:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
ein Screenshot wo die captcha frage drauf ist? ich meine du weisst doch wie das aussieht wenn man nach captcha gefragt wird oder nicht? Ok ich botte eben und mach gleich screenshot wenn es nach captcha fragt
Azzlacckk is offline  
Old 10/14/2011, 04:14   #6
 
Maybe666's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2009
Posts: 674
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by Azzlacckk View Post
Hallo Leute,

ich dachte der PBDO Bot kann die Captchas umgehen? Ich werde immer nach Captcha gefragt... Man kann ich jetz nie wieder boxen sammeln (((
So jetzt reichts mir mal. Nur weil du nicht fähig bist die News zu lesen , und überhaupt etwas zu begreifen , brauchst nicht einen Bot schlecht machen.

Du fragst hier im Forum schon hundert mal sachen und verstehst sie noch immer nicht.

Wennst so weiter machst und das der Staff liest von PBDO bist deine Beta Lizenz los.
Nur weil du scheinbar deine Einstellungen im Bot nicht im Griff hast.
Maybe666 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/14/2011, 04:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
Ich bin neu hier und ist auch mein erstes Forum kenne mich damit nicht aus! Hier darf man fragen stellen das forum ist dazu da das man sich gegenseitig hilft! Wenn ich mehr erfahrung später habe helfe ich auch den anfängern. heul mal nicht rum wegen so eine kleinigkeit. wenn es den moderatoren stört dann werden sie mich schon drauf hinweisen! und nicht du!
Azzlacckk is offline  
Old 10/14/2011, 05:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 599
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Azzlacckk View Post
Ich bin neu hier und ist auch mein erstes Forum kenne mich damit nicht aus! Hier darf man fragen stellen das forum ist dazu da das man sich gegenseitig hilft! Wenn ich mehr erfahrung später habe helfe ich auch den anfängern. heul mal nicht rum wegen so eine kleinigkeit. wenn es den moderatoren stört dann werden sie mich schon drauf hinweisen! und nicht du!

Du nervst aber. Du hast beschissene Einstellungen und weil du es nicht auf die Reihe kriegst machst du den Bot schlecht.
Und Deutsch ist ne schwere Sprache ja aber beherrschen sollte man sie wenn man hier lebt. Du bist ihr dem Thread Titel nach zu Urteilen NICHT mächtig.

Bei mir klappt alles perfekt, nur der Bug mit Captcha Trader ist noch da. Der wird aber bald gefixt!
Hunt™ is offline  
Old 10/14/2011, 05:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
Ich mach den bot doch garnicht schlecht wer redet von sowas? und ich schreibe mit absicht so ich kann deutsch aber ich schreibe wie ich will auch wenn ich es nicht könnte wärs mir egal und kann dir auch egal so oder schielauge?
Azzlacckk is offline  
Old 10/14/2011, 07:08   #10

 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,528
Received Thanks: 2,066
Du schreibst "er kann es nicht umgehen" korrekter Titel währe, 'ich bekomme die Einstellungen zum selbstständigen Captcha lösen nich hin!'

Und bitte Poste Bugs/Probleme mit dem PBDO, in dessen Forum..da wird dir bestmöglicher Support zugutekommen!
105 077 121 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/14/2011, 09:37   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,539
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by Maybe666 View Post
So jetzt reichts mir mal. Nur weil du nicht fähig bist die News zu lesen , und überhaupt etwas zu begreifen , brauchst nicht einen Bot schlecht machen.

Du fragst hier im Forum schon hundert mal sachen und verstehst sie noch immer nicht.

Wennst so weiter machst und das der Staff liest von PBDO bist deine Beta Lizenz los.
Nur weil du scheinbar deine Einstellungen im Bot nicht im Griff hast.
100& agree

@ azz

melde dich doch bitte im do forum wenn du probleme mit nem bot hast die helfen sehr gerne.

und was zur hölle machst du täglich 3 threads mit schwachsinnigen fragen auf?
dopeyyy. is offline  
Old 10/14/2011, 11:06   #12

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
leute ihr habt net den recht hier die ganze zeit zu sagen dass eine frage blöd ist oder was auf immer.


Wenn ihm halt etwas nicht geht lasst ihn. Nicht alle sind SOOOOO PERFEKT WIE IHR !! Denkt ma dran..


JEDER aber wirklich JEDER hat am anfang mit blöde fragen ge-spam-t ..und jeder war happy als die eine antwort kriegten ODER ??

Jetzt hört auf zu spammen mit ''ach wie blöd ist das denn ?'' , sagt stattdessen

''schreib doch bei denen in Forum darüber''


ps. Außerdem, wieso ALLES bei denen in FORUM ? Hier wird auch ständig über Kbot/ibot geredet, obwohl da auch viele andere Forum's sind. Ist genau das gleiche. Lasst ihn doch reden mensch
o0beny0o is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 11:27   #13

 
Trulala's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2008
Posts: 1,942
Received Thanks: 2,236
habe eben diesen Log bekommen und diese Bot macht Captcha!
11:26:44: idling in safety
11:26:44: retrieving captcha image.
11:26:44: thinking about a solution.
11:26:44: idling in safety
11:26:53: what about "ayenie some" as solution?
11:26:53: box captcha solved. resuming normal behaviour.
11:26:53: roaming..
11:26:56: fleeing
11:27:02: looking for cargoboxes..
11:27:03: cargobox: 20|20|20|0|0|0|0|0|0
11:27:03: refined 12 duranium
11:27:04: refined 16 prometid
11:27:05: refined 1 promerium
Trulala is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 11:40   #14

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Siehste, es geht auch über die schöne art ohne ''wie blööd '' usw..


Jetzt ist er happy und schlauer
o0beny0o is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 12:17   #15

 
Trulala's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2008
Posts: 1,942
Received Thanks: 2,236
Das ist die Statistic von jetzt
Quote:
total per hour
credits collected 125.100 153.444
uridium collected 1.780 2.183
experience collected 0 0
honor collected 0 0
bonusboxes collected 821 1.007
cargoboxes collected 120 147
resources collected 0 0
pirateboxes collected 0 0
npcs killed 0 0
death count 0 0
galaxy energy collected 18 22
box captchas 7 8
und läuft grade mal
Quote:
session total runtime 0:48:55
session current runtime 0:48:55
Ich habe mir für 5,27Euro 2.000 Klicks gekauft und geht sehr gut, von captcha.trader

EDIT: @TE wenn du es schaffen würdest dein Login in GUI einzugeben, würde der Bot
deine Captchas auch lösen...
Trulala is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PBDO solving Captchas automatically
10/13/2011 - DarkOrbit - 64 Replies
From the Community Manager from PBDO: Ok guys, first of all, we apologize for your inconvenience and for the long waiting time. The Problem with the new captcha System take a little bit more time, but now our hard working coder team solve it! Here the first 10 minute video of the new test client, running with the captcha solve system, on my 10 test accounts. I got in this 10 minute 2 captchas on 2 different accounts, but i think is enough to see, that it's solved. PS.: From the Tech...
PBDO solving captchas
10/11/2011 - DarkOrbit - 12 Replies
Hello all, I am just registered in this forum, but I´m an administrator in darkorbit-bot.com, all the people that is testing PBDO-bot know me and can say these picture and video are real. Here you can see a picture of a captcha box automatically solved: http://img854.imageshack.us/img854/4848/capturaca ptcha.png And here a live video of the bot solving a captcha box a few minutes ago:
[JDowloader]Captchas umgehen
01/09/2011 - Tutorials - 8 Replies
Hey, ich hab mal ne frage: Ich downlaode gerade etwas von Uploaded.to mit dem JDownloader. Doch meine Datei hat mehrere Parts und deshalb fragt JDownloader nach jedem Part nach dem Captcha-Code! Ich muss dann immer vom Rechner hocken und warten,bis ich wieder einen Captcha eingeben muss... Ich wollte ihn aber eigendlich die Nacht laufen lassen... Gibt es eine Möglichkeit, die Captcha Abfrage von Uploaded zu umgehen oder einen "Bot" der sobald ne abfrage kommt das Feld ausfüllt? ...
Captchas umgehen
05/30/2008 - General Coding - 2 Replies
Also.. ich woltle fragen ob jemand die Captchas von www.Game-Of-Elements.de entschlüsseln oder sonstwas kann..ich hab heut schön nen nautoit script geschrieben das die id prüft und den dazugehörigen code eingibt.. dafür hab ich aber die 1000 captchas alle von hand in eine excel tabelle getipt und der kerl ändert die einfach täglich :D täglich 1000 captchas auslesen is aber... nervig.. von hand.. gibts ne möglichkeit das zu umgehen? hab forumsuche benutzt aber nix gefunden... CAPTCHA Killer |...



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.