Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEUER HACKTOOL ? HACKER UNTERWEGS AUF DE4

Discussion on NEUER HACKTOOL ? HACKER UNTERWEGS AUF DE4 within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 309
Received Thanks: 25
NEUER HACKTOOL ? HACKER UNTERWEGS AUF DE4

ACHTUNG ACHTUNG ! !
ICH WARNE SOMIT JEDEN DARKORBIT USER !!
VORHIN WURDEN AUS UNSEREM CLAN 3 LEUTE GEHACKT BZW. IHRE ACCOUNTS WURDEN ZERSTÖRT !!
DIE BETROFFENEN PERSONEN HABEN IHRE PASSWÖRTER / EMAIL PASSWÖRTER NICHT WEITERGEGEBEN !! UND AUCH NICHT IHRE SID'S.
ES KLINGT KOMISCH aber ist so !! WURDEN DIE BETROFFENEN GEHACKT MIT DEM USERNAME ? DAS KANN SCHLECHT SEIN , WEIL DER HACKER WÜRDE EHER TOP 10 ACCOUNTS HACKEN , ES LIEGT SEHR WAHRSCHEINLICH DRAN AN DEM TEAMSPEAK 3 SERVER , ICH WAR GESCHOCKT UND HATTE SCHISS UM MEINEM ACCOUNT d.h ICH HABE SOFORT MEIN PASSWORT EMAIL UND USERNAME GEÄNDERT ! DURCH DIE TEAMSPEAK IP DER BETROFFEN KÖNNEN SIE GEHACKT WORDEN SEI !! DAS IST KEIN SPASS DESHALB BITTE ICH EJDEN HIER VORSICHTIG ZU SEIN AUF DE4 ... !
ES KLINGT KOMISCH IST ABER SO ES WURDEN 8 IRIS INNERHALB 1 SIKUNDE VERKAUFT !! IHC HABE BEREITS DEM SUPPORT GESCHRIEBEN !! HACKER IHR SEIT HUR*************************** !!!!!!!! IHR WISST SCHON WAS ICH MEIN
zeusglobal1 is offline  
Old 08/31/2011, 19:38   #2
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Wieso aufpassen? Ich mein, wenn man seine Daten geheim hält passiert einem nichts. In dem Fall deiner Freunde ist's wohl Pech.

btw, der Thread ist unnötig, denn wie soll man durch eine Teamspeak IP gehackt werden? Beleidigen hilft da auch nicht weiter.
AlphaZerο is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/31/2011, 19:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 309
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Wieso aufpassen? Ich mein, wenn man seine Daten geheim hält passiert einem nichts. In dem Fall deiner Freunde ist's wohl Pech.

btw, der Thread ist unnötig, denn wie soll man durch eine Teamspeak IP gehackt werden? Beleidigen hilft da auch nicht weiter.
Chekst du es nicht ? Keiner der 3 hat ihre Account Daten , EmaiL Daten oder SID weitergegeben das kam einfach so ! Sie haben ihre Daten geheim gehalten soger mit Sonderzeichen + Zahlen + Passwörter das Passwort in DARKORBIT versehen !
Wieso sollte man es nicht können ? Es gibt jetzt schon ne möglichkeit mit der SID dan kann es doch auch eine möglichkeit mit IP's geben !!''KOOOOOORB''
zeusglobal1 is offline  
Old 08/31/2011, 19:43   #4
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Wahrscheinlich Phishing-Seiten (oder wie die hießen) .. ein Klick auf einen Link und der Account ist weg
Freak~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 19:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 309
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Wahrscheinlich Phishing-Seiten (oder wie die hießen) .. ein Klick auf einen Link und der Account ist weg
Danke dir Homeboy
Solche Antworten sollten kommen und keine Schwachsinns Antworten das hat schon die sache ein stück näher gebracht ich werde den clan mitglieder fragen ob sie auf irgentwelche seiten etc. geklickt habn DANKE DIR NOCHMAL
zeusglobal1 is offline  
Old 08/31/2011, 19:47   #6
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by zeusglobal1 View Post
Chekst du es nicht ? Keiner der 3 hat ihre Account Daten , EmaiL Daten oder SID weitergegeben das kam einfach so ! Sie haben ihre Daten geheim gehalten soger mit Sonderzeichen + Zahlen + Passwörter das Passwort in DARKORBIT versehen !
Wieso sollte man es nicht können ? Es gibt jetzt schon ne möglichkeit mit der SID dan kann es doch auch eine möglichkeit mit IP's geben !!''KOOOOOORB''
Was ist, wenn sie sich mit einem Trojaner, Stealer or whatever infiziert haben? Man weiß nie.
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 19:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 309
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Was ist, wenn sie sich mit einem Trojaner, Stealer or whatever infiziert haben? Man weiß nie.
Ja oder so , aber der Verdacht an Phishing ist sehr nah wie ~Freak erwähnt hat ! Trotzdem kriegst du nen Thanks , weil es diesmal kein Schwachsinns antwort war
zeusglobal1 is offline  
Old 08/31/2011, 19:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 917
Received Thanks: 160
zeusglobal1, denkst aber auch das jeder der indirekt deiner Meinung gleich ist, dass er gleich dein Freund ist, oder? xd
NeX# is offline  
Old 08/31/2011, 19:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 309
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by NeX# View Post
zeusglobal1, denkst aber auch das jeder der indirekt deiner Meinung gleich ist, dass er gleich dein Freund ist, oder? xd
Nö mit netten Leuten spricht man halt ''Freund''lich

KOOOOORB ? !! YES !
zeusglobal1 is offline  
Old 08/31/2011, 20:42   #10
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by zeusglobal1 View Post
Chekst du es nicht ? Keiner der 3 hat ihre Account Daten , EmaiL Daten oder SID weitergegeben das kam einfach so ! Sie haben ihre Daten geheim gehalten soger mit Sonderzeichen + Zahlen + Passwörter das Passwort in DARKORBIT versehen !
Wieso sollte man es nicht können ? Es gibt jetzt schon ne möglichkeit mit der SID dan kann es doch auch eine möglichkeit mit IP's geben !!''KOOOOOORB''
Was hat ne IP mit Darkorbit zu tuhen :O
Heberg is offline  
Old 08/31/2011, 21:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 309
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Heberg View Post
Was hat ne IP mit Darkorbit zu tuhen :O
Ja weiss ich ja nicht vllt. finde ich hier gescheite Antworten einer der betroffenen meint grade auch , das er nie aufm TS war Dann liegt es am Username
zeusglobal1 is offline  
Old 08/31/2011, 21:23   #12
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
Durch die TS IP kann es gar nicht klappen, da diese nichts mit DO zu tun hat

Und die einzige Chance durch den Usernamen in einen Acc zu kommen wäre Brutforce, was aber sehr sehr unwahrscheinlich ist... Die Leute HABEN! Ihre Daten weitergegeben, sie wurden durch den KBot/IBot gehackt, da es auch da eine möglichkeit gibt an die SID zu kommen oder wie schon gesagt wurde haben sie sich mit einem Trojaner oder Keylogger infiziert.
Dr.Toni-old is offline  
Old 08/31/2011, 21:25   #13



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Das geht per javascriupt das di sid ausliest -.-
Serraniel is offline  
Old 09/01/2011, 00:09   #14
 
D4RKPR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 141
Received Thanks: 4
Zu 100% waren es Pshinhlg seiten weil sein wir mal ehrlich.. Die waren bestimmt nicht so doof und haben die daten weitergegeben und bruteforce ist fast 10 jahre alt und dauerd mehrere jahre um ein pw mit sonderzeichen zu hacken ( 27 buchstaben+ 10 zahlen sind 37 hoch 4 möglichkeiten wie das pw sein kann bei einem 4 stelligen pw ohne sonderzeichen)
Es gab sogar eine warnung vor pishing seiten im oficiellen darkorbit forum
D4RKPR0 is offline  
Old 09/01/2011, 00:30   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 133
Received Thanks: 22
3 people in the same clan and you write on a bot users forum...wake up man. What were they using and where they got that from? (lol sound weird)
Ever heard of virustotal? Personal firewall (they even build them into OSes nowadays)? Nothing?
maledict is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
@Hacker , Admin gerade unterwegs^^.
11/10/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey, soll nur ne kleine Info sein, dass 1 Admin gerade unterwegs ist, International ;). http://img828.imageshack.us/img828/7618/g1adminsh alom.jpg einer aus unsern raum wurde grad gebannt :P Lg.
ACHTUNG! vpn & portfinder hacker unterwegs
09/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hallo Leute. Unzwar ist ein "Hacker" unterwegs, der euern Pc hackt wenn ihr ein hack downloadet. Ich kann euch zwar jetzt nicht sagen, welch hack das ist. Seid bitte trotzdem Vorsichtig. Hacker Zitat : "Antivir etc bring dir nichts, hab VPN & Portfinder, bin grad in elite zugange"
OMG fette hacker wieder unterwegs!!!
04/02/2010 - Wolfteam - 5 Replies
Es muss wieder ein wolflite geben....... hier laufen welche rum die sterben respawn an der gleichen stelle laufen durchwände..... wer son heck kennt plz post <.<
[Longjuyt2] Ein hacker ist unterwegs!! und es ist ein Deutscher!!
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 118 Replies
Guten Tag liebe Community! Ich möchte mich bei dem jenigen bedanken der es lustig findet die Chars anderer spieler auf Longjuyt2 server 1 Ch1 und Ch2 zu hacken! nun ein mal ein par Fackten: 1) Ein deuters metins Spieler des servers Longjuyt2 hackt accounts anderer deutschen spieler mit +9 equip! Woher ich weiss das er deutsch ist? er besitzt die dreistigkeit andere deutsch nach der game ID zu fragen (er kennt sie aber schon dies macht er zum test ob diese spieler anwesend sind)!! ...



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.