Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[bug]Jump to ??? map

Discussion on [bug]Jump to ??? map within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 08/08/2011, 14:16   #16
 
T3rrorCrew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,094
Received Thanks: 395
bin gerade auf zhyk.ru... hab bis jetzt noch nichts von dem bug gesehen...^^
T3rrorCrew is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 14:17   #17



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Ok. Tschüss. Ich verpiss mich aus der Darkorbit Section. Ihr könnt gerne ne Umfrage machen ob ich gehen soll.
btw an 2 gezihlte personen (damit bist du nicht gemeint basic): thankspushing ist verboten. die 2 werden wissen wer gemeint ist.
und @ybasiC: Ich kan da absolut nicht für. ich bin nicht der admin der das entscheidet wer rein darf oder nicht. wir haben vor wenigen tagen erst ein neues member aufgenommen was deiner aussage zudem wiederspricht. für bewerbungen sagen ich zumindest imemr das es reicht wenn man sagt was de rbug macht nicht wie man ihn nutzt. es sagen dann trotzdem immer alle was man machen muss um ihn zu machen. kein wunder das sie dann sagen wir würden bugs nur stehlen wenn sie dann nicht akzeptiert werden weil das was aunwichtiges ist oder wir es schon haben -.-
jetzt wieder allg:
Ist euch schonmal aufgefallen das ihr einfach nur alle shaben wollt? Und die meisten nichts dafür geben?
Denkt mal drüber nach...
Serraniel is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/08/2011, 14:30   #18
 
T3rrorCrew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,094
Received Thanks: 395
lol.... hab den bug auf zhyk.ru gefunden^^

*edit: und schon werde ich mit pm´s zugespamt -.-"
*edit²: oh gott ey... leute... ich werde keine pm´s die mit dem bug zu tun haben beantworten!
T3rrorCrew is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2011, 14:31   #19



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Also. Ein Grund weniger hier rumzumeckern für die anderen...
Serraniel is offline  
Old 08/08/2011, 14:43   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,462
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
Of course there is a bug. the game itself is almost a bug
ive played 3 years and never been in the ??? map is there a bug to get in it?
bot_user1234 is offline  
Old 08/08/2011, 14:49   #21



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Quote:
Originally Posted by T3rrorCrew View Post
*edit: und schon werde ich mit pm´s zugespamt -.-"
*edit²: oh gott ey... leute... ich werde keine pm´s die mit dem bug zu tun haben beantworten!
so now you know how I feel.
Serraniel is offline  
Old 08/08/2011, 14:54   #22
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
jo, kenne hier sowieso niemanden von daher ists mir eigentlich auch egal wer geht oder nicht

@gähn: Kann ich nicht beurteilen. Ich selber war nicht so dumm damals mit meinem Bug. Dieser "Umfragen-Mist" bedeutet nur soviel wie "Ich suche jemanden dens interessiert und ein bisschen Aufmerksamkeit" - wenn du gehen willst geh, wenn nicht dann bleib halt hier. Es zwingt dich keiner hier zu schreiben.

kBot-Reseller gehen bestimmt nicht. Ohne ePVP ist der Gewinn, die die Reseller machen, nichtmal ein Zehntel so hoch. ePVP ist die Vermittlungsstelle und wir sind die glücklichen Käufer - das ist genauso mit allen anderen Bots, Tricks usw. - ohne ePVP wäre die "Beteiligung" seeeehr gering

Ich möchte haben - kein Zweifel - aber dass ich nichts gebe, ist Unsinn. Sag mir doch mal bitte, wieso ich dann die ganze Zeit hier aktiv poste und im Orbit nach Bugs suche? Richtig, um zu geben UND um sich dafür zu arrangieren, sich höchstens einen kleinen Teil zu nehmen. Ich hab bereits zweimal versucht in den Underground zu kommen, jedoch vergeblich. Ich glaube kaum, dass im Underground von euch auch wirklich alle zurückgeben können .. soviel Bugs gibt es nichtmal und ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr denen verzeihen könnt dass die nichts finden, ich denke keine Bugs zu finden (auf größerem Zeitraum) wird genauso bestraft wie auch jeder andere harte Verstoß, denn schließlich wollt ihr, wie du bereits sagtest, auch was dafür zurückhaben.
play with fire is offline  
Old 08/08/2011, 14:56   #23
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
er hat gesagt dass hier viele nichts geben und nicht dich direkt angesprochen ...
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 08/08/2011, 14:57   #24



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Ich will ja hier bleiben aber wenn ich nicht erwünscht bin werde ich dem wunsch der user folgen...
Serraniel is offline  
Old 08/08/2011, 14:59   #25
 
T3rrorCrew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,094
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
so now you know how I feel.
ja ist echt zum kotzen^^

achja... du kannst deutsch mit mir reden falls es dir nicht aufgefallen ist xD
T3rrorCrew is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 15:03   #26
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
Ich will ja hier bleiben aber wenn ich nicht erwünscht bin werde ich dem wunsch der user folgen...
Wie viele User?

Sag ma ne konkrete Zahl...
UND3RW0RLD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 15:04   #27



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
ab 60% würde ich aus der do section gehen. multi accs gilten für mich nicht.

junge ey. glaubst du wirklich das ich hier gehe nur weil du das willst?
Serraniel is offline  
Old 08/08/2011, 15:05   #28
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by ǝnd1ǝss-ɯonǝʎ View Post
Wie viele User?

Sag ma ne konkrete Zahl...
wenn du ne unterschriften-aktion starten willst ich schätze mit dem wünsch der user meint er das was die meisten user (dh. 60,000000000000000000000000001%+) wollen und da er jetzt wahrscheinlich keine zeit hat alle user in der darkorbit section durchzuzählen kann er auch keine genaue zahl sagen

btw. gähn ich glaub dass ist nen Girly = mädchen
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 08/08/2011, 15:06   #29
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
Ich will ja hier bleiben aber wenn ich nicht erwünscht bin werde ich dem wunsch der user folgen...
Vergleich das mal mit einer Bowlinghalle oder mit dem Schwimmbad: Du bist seitens der Besucher nicht erwünscht hier, heißt aber nicht dass du automatisch gehst weil immerhin hast du ja dafür bezahlt, du hast halt eben nur ein schlechtes Gewissen. Wenn du denkst dass du dich hier wohl fühlst, dann hör lieber auf die Leute die dich loben anstatt die Leute die dich runterziehen.

Mit dem Bezahlen kann man so sehen: Du gibst den Leuten etwas (wenns auch nur sinnvolle Beiträge sind) und sie geben dir sozusagen den Zutritt zum Forum hier. Vergleich das mit "Du gibst den Leuten Geld und sie geben dir den Zutritt zum Schwimmbad/zur Bowlinghalle"

lg
play with fire is offline  
Old 08/08/2011, 15:09   #30



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Jo. Die Leute die auch verständniss haben werden nur immer weniger. Das regt mich auf. epvp ist nichtmehr das was es mal war. 90% der thread die eröffnet werden sind spam. früher wurde noch von vielen usern geholfen. schonmal aufgefallen das min 70% der leute die zu udo zeiten hier waren nichtmehr da sind? Ich kann verstehen warum iNk sein eigenes forum hat...
Serraniel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Imba Jump Hack or High Jump
09/26/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 127 Replies
Hello there anyways I am here again just for me to release this nice .cfg file to make your jumping more higher and better even though you are just using the space bar and I will say this unto you all things has a Pros and Cons even though it is very nice. ============================= : This file makes things easier for you to jump, it will make you look like a Pro like that video that I have posted below. ============================= : You will not enhance your skills because you are...
[Exploit] Jump through the ground and move whereever you want then jump back
06/28/2008 - General Gaming Releases - 7 Replies
Hai, in my effort to try and contribute to this amazing place =) This can work like a teleport in getting you almost any place you want to go. It requires no addons/bots/programs, its built in nicly in age of conan Here is how you do it : Simply type : /minion_falling_down Voila you fall through and can move wherever you want to go
Any jump gate, jump wall tool for 5028
06/23/2008 - Conquer Online 2 - 0 Replies
I've searched the whole site looking for a tool for the above mentioned. Anyone know any tools still work for 5028 patch with the above mentioned feature?



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.