Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe für Anfänger (Help for a beginner)

Discussion on Hilfe für Anfänger (Help for a beginner) within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 46
Received Thanks: 5
Question Hilfe für Anfänger (Help for a beginner)

Deutsch: Hallo an alle und gute Nacht, ich habe ein Projekt zur Schaffung eines Bot, aber nicht wissen, wo ich anfangen soll, was soll ich wissen, und so weiter.

Ich wünsche folgende Informationen:
Welche Programme werden benutzt, um die iBOT und Kbot machen
Was sind die zu verwendenden Codes Dark Orbit

Da bin ich schon sehr dankbar!

English: Hello everyone and good night, I have a project to create a bot, but did not know where to start, what should I know and so on.

I wish the following information:
What programs are utilized to make the Ibot and Kbot
What are the codes usable dark orbit

Since I am already very grateful!

Nuno_xD is offline  
Old 05/21/2011, 02:13   #2
 
Just.a.Guy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 338
Received Thanks: 144
Nuno right... Just found u at PT forum... Didn't u want to be a mod? Btw good luck with your bot lol
Just.a.Guy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW-Hilfe für Anfänger
02/12/2010 - World of Warcraft - 14 Replies
Bin WoW-Neuling und habe grad den 10 Tage Probeacc,hol es mir die Tage aber noch. Habe bis jetz einen Schurken (Untoter) gespielt bis lvl 15, der taugt aber iwie nicht . Jetz wollt ich euch mal fragen was für Anfänger leicht zu spielen is, Untot, Orc, Mensch,Nachtelf oder Tauren? Allianz oder Horde? Krieger, Magier oder Schamane? oder oder oder?^^ Danke im Voraus habt bidde Verständnis nich jeder kommt als WoWFreak auf die Welt xD
Hilfe bin Anfänger^^
08/21/2009 - AutoIt - 8 Replies
Also ich wollte fragen ob ich zum beispiel in einem script zwei parallel laufende while 1 schleifen haben kann zb. bei metin2 dass er alle 100ms y,space drück dass iss einfach aber dass er dann nach 2min 1 drückt bekomm ich net hin oder mit if dass wenn sich zb. ein pixel verändert dass er dass und dass macht aber bei mir fürt er immer nur die erste schleife aus. brauch hilfe:(:(:(:(:(:(
Anfänger Hilfe!
08/15/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Hi leute bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich nun wieder Neu mit Diablo 2 LOD angefangen habe. Ich spiele Sc Ladder und würde mich sehr über Hilfe von irgendjemanden freuen. Ambesten wäre vielleicht ein Rush :D . Falls sich jemand dafür bereit erklären würde wäre ich wirklich sehr dankbar =)... Könntet mir ja vielleicht eine PM schreiben, damit ich euch meinen Acc Namen mitteilen kann damit wir vielleicht was zum rushen oder ähnliches ausmachen! MFG Hives!
Anfänger hilfe
05/17/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte z.b. bei rush oder mir jemand crap items geben könnte für sorc oder pala. Wurde wegen nem bot gebannt noch vor weinachten :D mein cd-key ist immernoch gesperrt kp wieso habe mir heute nen neuen geholt. wäre für jede hilfe dankbar:) MFG WildStylez
Hilfe bin anfänger ^^
05/10/2009 - Kal Online - 3 Replies
Hi leute ich bräuchte hilfe beim hacken.Ich weis nix davon aber möchtes gerne lernen wie man eine kal privatserver hackt zb cooldown hack oder onehit hack .Den cooldownhack hab ich ja schonmal versucht aber da schließt sich immer wierder kalonline wegen dem hackschild . Hab auch schon viel hir gelesen und versucht und programme gedownloadet aber ich komm net weiter net weiter-_- Köntte mir jemand vlt helfen zb einen hack zu verfügung stellen(weil alle anderen die ich hir gedownloadet hab...



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.