Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bitcoin zu Geld machen?

Discussion on Wie bitcoin zu Geld machen? within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Senfion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 224
Received Thanks: 34
Red face Wie bitcoin zu Geld machen?

Guten Tag,

Bitcoins kaufen ist leicht gemacht. Auch das verkaufen in kleinen mengen geht fix z.b über anycoin. Aber wie funktioniert das mit größeren summen?

Ich habe vor monaten in den Bitcoin investiert als dieser ca bei 350€ lag. ich besitze knapp 3 bitcoins. Das sind aufgerundet 3000€. diese würd ich jetzt, wo ich das geld brauche gern zu bargeld machen.

Wie stelle ich das am geschicktesten an? erst wollte ich das auch wieder bei anycoin verkaufen, allerdings habe ich recherchiert und herausgefunden das die banken größere geldeingänge aus dem Ausland wohl schnell dem Finanzamt o.ä melden wegen geldwäsche etc. ( muss ich das irgendwo angeben? )

Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr eure Bitcoins auszahlen lasst? Was gibt es da noch für möglichkeiten? Ich hatte mir einfach vorgestellt im nächsten schritt zu meiner Bankberaterin zu gehen und dort nachzufragen wie ich das handhaben soll, aber villeicht hat jemand von euch auch einen tip.

In paypal auscashen o.ä kommt für mich nicht in frage, da ich auch kein freund von paypal bin und kein konto besitze. Lediglich bargeld oder banküberweisung sind eine option für mich.

( natürlich trade ich solche summen auch nicht über epvp, wollte nur anregungen sammeln keine angebote von tradern)


Über anregungen würd ich mich sehr freuen.

mfg
Senfion is offline  
Old 12/28/2016, 23:34   #2



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Man kann auch Bitcoin direkt in Bargeld umtauschen.
Du triffst dich mit jemanden aus deiner Stadt, er gibt dir das Geld und du ihn die Bitcoins.
Natürlich bei so einer Summe sehr Riskant.
Ansonsten in kleineren Mengen verkaufen.
burncode is offline  
Old 12/29/2016, 00:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Senfion View Post
Guten Tag,

Bitcoins kaufen ist leicht gemacht. Auch das verkaufen in kleinen mengen geht fix z.b über anycoin. Aber wie funktioniert das mit größeren summen?

Ich habe vor monaten in den Bitcoin investiert als dieser ca bei 350€ lag. ich besitze knapp 3 bitcoins. Das sind aufgerundet 3000€. diese würd ich jetzt, wo ich das geld brauche gern zu bargeld machen.

Wie stelle ich das am geschicktesten an? erst wollte ich das auch wieder bei anycoin verkaufen, allerdings habe ich recherchiert und herausgefunden das die banken größere geldeingänge aus dem Ausland wohl schnell dem Finanzamt o.ä melden wegen geldwäsche etc. ( muss ich das irgendwo angeben? )

Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr eure Bitcoins auszahlen lasst? Was gibt es da noch für möglichkeiten? Ich hatte mir einfach vorgestellt im nächsten schritt zu meiner Bankberaterin zu gehen und dort nachzufragen wie ich das handhaben soll, aber villeicht hat jemand von euch auch einen tip.

In paypal auscashen o.ä kommt für mich nicht in frage, da ich auch kein freund von paypal bin und kein konto besitze. Lediglich bargeld oder banküberweisung sind eine option für mich.

( natürlich trade ich solche summen auch nicht über epvp, wollte nur anregungen sammeln keine angebote von tradern)


Über anregungen würd ich mich sehr freuen.

mfg
Bank kannste knicken, die werden davon keine Ahnung haben.
3000€ sind jetzt nicht die Welt, da wird nichts ausgelöst.
Das Beste wird es wohl sein, auf Seiten wie bitcoin.de etc. die BTC zu verkaufen und damit direkt aufs Bankkonto.

Zum Thema melden: Wo kein Kläger, da kein Richter.
derdude93 is offline  
Old 12/29/2016, 00:14   #4
 
Senfion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 224
Received Thanks: 34
Danke für die Antworten!

Wie funktioniert denn so eine skrill kreditkarte? kann ich damit zu einem automaten gehen und das abheben?? und wie ist das mit dem kündigen?

und wenn ih die über bitcoin.de verkaufen woher kommt die zahlung dann? von einem user oder von der seite? also ist es wie bei ebay das man es von dem nutzer direkt bekommt?

apropos, wäre ebay nicht auch eine möglichkeit wenn man per überweisung nimmt?
Senfion is offline  
Old 12/29/2016, 00:19   #5




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,858
Received Thanks: 3,500
Man kann das in jeder größeren stand legitim umtauschen und dabei noch 5-10% dazurechnen.

Alternativ hol dir eine Payoneer oder AdvCash Karte.
Bei payoneer gibt es auch virtuelle Bankkonten.
Xenos is offline  
Old 12/29/2016, 00:23   #6

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Senfion View Post
Wie stelle ich das am geschicktesten an? erst wollte ich das auch wieder bei anycoin verkaufen, allerdings habe ich recherchiert und herausgefunden das die banken größere geldeingänge aus dem Ausland wohl schnell dem Finanzamt o.ä melden wegen geldwäsche etc. ( muss ich das irgendwo angeben? )
Zum Thema Bitcoin & Steuern lese dir mal durch.
Quote:
Originally Posted by Senfion View Post
Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr eure Bitcoins auszahlen lasst? Was gibt es da noch für möglichkeiten? Ich hatte mir einfach vorgestellt im nächsten schritt zu meiner Bankberaterin zu gehen und dort nachzufragen wie ich das handhaben soll, aber villeicht hat jemand von euch auch einen tip.
Man soll keine schlafenden Hunde wecken Ich zahle hautpsächlich über aus. Man muss nur die E-Mail Adresse angeben (Kein Ausweis,Adresse,...)

Ich weiß zwar nicht ob es bei allen Banken so ist, aber bei meiner Bank werden "ungewöhnliche" Beträge von Mitarbeitern überprüft.

Quote:
Originally Posted by Senfion View Post
In paypal auscashen o.ä kommt für mich nicht in frage, da ich auch kein freund von paypal bin und kein konto besitze. Lediglich bargeld oder banküberweisung sind eine option für mich.
Paypal friert das Konto (angeblich) bei ungewöhnlichen Transaktionen ein. Zum Thema Bargeld such mal nach "Bitcoin Automat". Evtl ist in deiner nähe einer (Hab mit denen noch keine Erfahrung).
LinkItUp is offline  
Old 12/29/2016, 01:10   #7
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Neteller machen => Die Karte bestellen => BTC einzahlen => Geldautomat mit Karte abheben.
Evil Money is offline  
Old 12/29/2016, 01:14   #8
 
Senfion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 224
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Neteller machen => Die Karte bestellen => BTC einzahlen => Geldautomat mit Karte abheben.
geht das echt so einfach ohne probleme? keine gebühren?
Senfion is offline  
Old 12/29/2016, 01:25   #9
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 419
Received Thanks: 137
Verstehe nicht ganz wo das Problem liegt? Erstelle einen vollständigen Account auf Bitcoin.de verkauf deine Bitcoin an einen deutschen Käufer und schon hast du dein Geld auf der Bank.
IkTar is offline  
Old 12/29/2016, 01:25   #10
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Senfion View Post
geht das echt so einfach ohne probleme? keine gebühren?
1,5% war das bei Einzahlung auf Neteller falls ich mich nicht irre.
Kannst ja auf der Neteller Seite ansehen.
Evil Money is offline  
Old 12/29/2016, 12:15   #11
 
Senfion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 224
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
Verstehe nicht ganz wo das Problem liegt? Erstelle einen vollständigen Account auf Bitcoin.de verkauf deine Bitcoin an einen deutschen Käufer und schon hast du dein Geld auf der Bank.
wie gesagt, woher kommt dann die zahlung? aus dem ausland? von der seite? oder direkt vom käufer?

und auch bei 3000€ kann die bank meldung machen wegen steuern etc
Senfion is offline  
Old 12/29/2016, 12:20   #12
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Quote:
Originally Posted by Senfion View Post
wie gesagt, woher kommt dann die zahlung? aus dem ausland? von der seite? oder direkt vom käufer?

und auch bei 3000€ kann die bank meldung machen wegen steuern etc
Du bekommst dein Geld direkt vom Käufer. Habe persönlich auch schon solche Beträge umgecasht, auch hier über elitepvpers. Die Bank hat es bislang nicht interessiert.
Who dis? is offline  
Old 12/29/2016, 12:56   #13
 
Senfion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 224
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by McDave View Post
Du bekommst dein Geld direkt vom Käufer. Habe persönlich auch schon solche Beträge umgecasht, auch hier über elitepvpers. Die Bank hat es bislang nicht interessiert.
Also steht dann auf dem kontoauszug z.b 500€ von max mustermann ?
Senfion is offline  
Old 12/29/2016, 14:32   #14
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Senfion View Post
Also steht dann auf dem kontoauszug z.b 500€ von max mustermann ?
Ja, mehr steht da nicht falls der Käufer nichts einträgt.
Evil Money is offline  
Old 12/29/2016, 15:47   #15
 
Senfion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 224
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Ja, mehr steht da nicht falls der Käufer nichts einträgt.
und die bitcoisn werden dann übergeben wenn das geld eingegangen ist? oder fungiert die seite als mittelsmann?
Senfion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was mit überflüssigen Paysafecards machen um die später zu Geld zu machen?
10/14/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, jeder kennt das, ihr habt eine Paysafecard rum liegen für die ihr gar keine Verwendung habt. Aber was machen mit der Paysafecard? Jeder Post der eine Sinnvolle Antwort gibt kriegt 10 e*Gold Das was man mit der Paysafecard kauft sollte meist mit einem ähnlichen Wert wieder verkauft werden.



All times are GMT +2. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.