Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Maus

Discussion on Meine Maus within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
KirachiixNlizi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 928
Received Thanks: 315
Meine Maus

Warum Laggt meine maus Derbe wenn ich CF zoqqe da bewegt sie sich kaum -.-
wie kann ich das Beheben?
KirachiixNlizi is offline  
Old 12/26/2010, 16:46   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
habe ich manchmal auch,in z8forum stand mal glaube ich dass xtrap daran schuld ist.
Sanman. is offline  
Old 12/26/2010, 16:46   #3


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Genauere Infos vielleciht?
Welche Maus?
.ToKeN- is offline  
Old 12/26/2010, 16:48   #4
 
KirachiixNlizi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 928
Received Thanks: 315
Laser Maus Kp habe die Packung weggewoefen also soll ich PC restarten oder einfach CF neudownloaden_ denn habe Die Setup datei.
KirachiixNlizi is offline  
Old 12/26/2010, 16:53   #5
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
du kannst auf der herstellerseite nachsehen,was fuer eine maus du hast.
habe das problem auch gehabt.

ich habe meine maus einfach an einen anderen usb-port angeschlossen(also anstatt einen hinten,einen vorderen benutzt)
moonlightxxx is offline  
Old 12/26/2010, 16:55   #6
 
KirachiixNlizi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 928
Received Thanks: 315
Ja ich habe 2 von den USB-Ports habe alle Benutzt aber Da is immernoch das Gleiche problem -.-*
jetzt kann ich den VIP hack net benutzen -.-
KirachiixNlizi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie soll ich meine Maus einstellen?
12/05/2010 - WarRock - 8 Replies
Also Wollte schnell und Kurz fragen wie ich meine Maus usw einstellen soll im Game Maus Smoothing? Maus Empfindlichkeit? Tastur Smoothing? Wollte Fragen was ich einstellen soll genau was zum Zocken gut istt ? :D
Meine Maus Spinnt oder doch Kaputt??
11/03/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe das Problem das meine Maus wenn ich in Shootern z.B Combat Arms | Fallout 3 New Vegas mit der Rechtsklickfunktion zoomen will schießt der aus direckt ohne das ich selber die Linke Taste betätige.... das ist zum teil ziemlich nervig da ich dadurch nicht vernünftig zielen kann sobald es nähmlich ein Auto. Gewehr ist verballert der direckt alles ohne was zu treffen... Dieses Problem kommt nicht nur in den Spielen vor es kommt sowohl auch vor wenn ich z.B ein Programm in der Taskleiste mit...
warum laggt meine maus so?
06/29/2010 - WarRock - 17 Replies
tag e*pvpers... ...diesmal ist meine frage, warum meine maus Ingame so laggt...!?!?! des laggenn hat erst vor ner woche oder so angefangen und ist auch nur in warrock so! hat des vll. was damit zu tun, weil ich die geschwindigkeit hochgestellt hab? kein spamm pls und hilfreiche antworten! :D TY
Jemand bewegt meine Maus, tippt Sachen ein, fährt PC runter
04/01/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe mir glaube etwas wirklich heftiges eingefangen. Angefangen hat es damit das ich während ich Counterstrike spiele einen ziemlich hohen Ping bekam, obwohl niemand etwas lädt oder ähnliches. Ich wurde skeptisch und hatte mein PC überprüft. AntiVir hatte verschiedene Viren gefunden. TR/.Spy.Gen oder so, und noch so ein Teil mit vielen Zahlen. (vllt nicht erwähnenswert aber auch noch son Backdoor Teil) Nun gut alles gelöscht. Aber jetzt kommts dicke, es erschien plötzlich während...
sehe meine maus nicht bitte hilfe
03/11/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hi, leute ich kann meinen maus zeiger in der lobby nicht sehen ist wirklich lästig hilft mir bitte



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.