Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Rund um den Black Market

Discussion on [Guide]Rund um den Black Market within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
[Guide]Rund um den Black Market

Der Black Market;trotz seiner hilfreichen Funktion wird oft nicht verstanden, wofür es ihn überhaupt gibt.

Um zukünftige Fragen zu vermeiden habe ich diesen Thread erstellt. Dieser Thread soll euch alle Vor- und Nachteile des Black Market's nahe bringen!

Die Funktion:

Das Prinzip des Black Market's ist sehr einfach: Für Geld könnt ihr Kisten erwerben, die sogenannten "Crates". Jeder Crate beinhaltet 3 Items. Welche, entscheidet der Zufall.

Der Unterschied zwischen ZP und GP Crates:

Auf den ersten Blick wird man sagen "Ist doch völlig egal was man nimmt". Das ist falsch.

Der größte Unterschied liegt wohl im Preis der Crates, bzw in der Währung, die man zum kaufen braucht.

Während man GP, die Ingamewährung, beim spielen bekommt, muss man ZP für reales Geld kaufen.

Ein weiterer Unterschied liegt in den Gewinnen. Die Gewinne der ZP Crates sind ausschließlich ZP Items, während in den GP Crates nur GP Items sind.

Ebenfalls unterschiedlich sind die GP Beträge, die man gewinnen kann. Diese sind bei den ZP Crates deutlich höher. Ausserdem ist die Chance, Coupons zu gewinnen, bei den ZP Crates auch höher.

Welche Crates gibt es?:

Beim Kauf der Crates hat man eine große Auswahl. Hier mal eine Liste der erwerbbaren Crates.

ZP)
RPK-camo Crates
M60-Adv Crates
AK-47-S Crates
Kriss Crates
M4A1-C Crates

GP)
MSG90 Crates
XM8-Adv Crates
Thompson/Winchester Crates
M16S-C Crates
Anaconda-A Crates
AUG-C Crates
D.E-C Crates

Was gibt es bei welchem Crate zu gewinnen?:

Im Black Market gibt es eine Vielzahl an Items zu gewinnen.

Permanente Waffe: Jede Crateart beinhaltet eine seltene Permanente Waffe. Diese kann man nur im Black Market gewinnen.

Zeitgebundene Waffen: Neben dieser einen permanenten Waffe gibt es eine Vielzahl an zeitgebundenen Waffen, die man gewinnen kann. Diese werden nach Ablauf der Zeit, in der ihr sie besitzt, verschwinden.

Items: Nach den Waffen gibt es auch eine Menge an hilfreichen Items zu gewinnen, wie z.B. das schnellere defusen.

GP: Solltet ihr wenig GP haben, seit nicht traurig. GP gibt es ebenfalls zu gewinnen.

Coupons: Coupons gibt es ebenfalls zu gewinnen. Coupons könnt ihr gegen Waffen eintauschen.

Was sind Coupons?:

Hat man eine bestimmte Anzahl an Coupons, kann man diese gegen Waffen eintauschen.

Hier mal eine Liste der Coupon-Waffen "Preise":

10 Coupons-MP5 Adv (90 Tage)
15 Coupons-Field Shovel oder Combat Axt (90 Tage)
25 Coupons-M4A1 Adv, AWM Camo oder SG552 Camo (90 Tage)
50 Coupons-AK47 Camo oder Combat Axt (Permanent)
60 Coupons-M4A1 Custom, AUG Camo oder Desert Eagle Camo (Permanent)
70 Coupons-PSG Red Dragon oder AWM Camo (Permanent)
80 Coupons-Golden Desert Eagle, AK Knife oder Kriss Super (Permanent)
100 Coupons-Golden M4A1 oder Golden AK47 (Permanent)

Zu finden sind diese unter "Owned Crates" im Black Market.

Vor- und Nachteile des Black Markets:

Vorteile: Ein ganz klarer Vorteil des Black Market ist der niedrige Preis, für die man eine Waffe oder ein Item erstehen kann. Außerdem muss man zeitgebundene Waffen, die man gewonnen hat, nicht reparieren.
Ein weiterer Vorteil sind die hohen GP Beträge, die man in einem ZP Crate gewinnen kann. Damit kann man sich wiederum GP Crates kaufen.

Nachteile: Der Nachteil ist, das es manchmal sehr viel Zeit und Geld kostet, bis man eine Permanente Waffe erhält.


Ich hoffe, ihr habt nun einen kleinen Überblick über den Black Market und seine Möglichkeiten bekommen. Ich werde diesen Thread noch einmal überarbeiten und weiteres, wie Screenshots, hinzufügen.

Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, wartet nicht, teilt sie mir gleich mit.

Alles gute
Euer -TaZzy-
-TaZzy- is offline  
Thanks
32 Users
Old 05/12/2010, 15:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 137
Received Thanks: 26
Guter Guide, aber all dies erschließt sich wenn man 1-3 mal dort gekauft hat
schryann12 is offline  
Old 05/12/2010, 15:51   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 922
Received Thanks: 930
Zwar kennt es schon "fast" jeder aber trotzdem is es gut beschrieben
xDYNAMIKx is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/12/2010, 15:54   #4
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Gut und verständlich geschrieben, ohne große Fehler *daumenhoch*
Bei folgendem Satz hat sich ein Fehler eingeschlichen, da fehlt irgendwie etwas
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ausserdem ist die Chance, Coupons, bei den ZP Crates auch höher.

[...]

Permanente Waffe: Jeder Crate beinhaltet eine seltene Permanente Waffe. Diese kann man nur im Black Market gewinnen.
Das permanente Waffe würde ich auch nochmal neu formulieren, so entsteht der Eindruck, als enthält jede Crate eine permanente Waffe.
Neacяa is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2010, 16:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 748
Received Thanks: 230
Haste gut hinbekommen , thx bekommste aufjedenfall mal.
'Naze is offline  
Old 05/12/2010, 16:05   #6
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by schryann12 View Post
Guter Guide, aber all dies erschließt sich wenn man 1-3 mal dort gekauft hat
Trotzdem wird noch häufig genug gefragt.

Quote:
Originally Posted by Got2b View Post
Zwar kennt es schon "fast" jeder aber trotzdem is es gut beschrieben
Aber eben nur fast.

Quote:
Originally Posted by Neacra View Post
Gut und verständlich geschrieben, ohne große Fehler *daumenhoch*
Bei folgendem Satz hat sich ein Fehler eingeschlichen, da fehlt irgendwie etwas


Das permanente Waffe würde ich auch nochmal neu formulieren, so entsteht der Eindruck, als enthält jede Crate eine permanente Waffe.
Ich hab's mal anders formuliert. Danke für Deinen Tipp.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2010, 16:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 148
Received Thanks: 42
Quote:
Ein weiterer Unterschied liegt in den Gewinnen. Die Gewinne der ZP Crates sind ausschließlich ZP Items, während in den GP Crates nur GP Items sind.
Jetzt Muss ich meckern xP

In ZP crates kann man durchaus Gp sahcen bekomen, Bei Ak-47 Scope kriegt man ja GR Spray und bei XM8-Adv kriegt man ja auch Submarine dsa kriegt man ja für ZP

Mfg ToKeN
*-[Z]ØmbÏ∈-* is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2010, 16:21   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Hilft bestimmt viele Leute die sich da nicht aus kennen . Ich weiß das aber leider schon alles. Hast aber trozdem ein thx bekommen.Und vom aussehen sieht es auch schön aus.
Mirco' is offline  
Old 05/12/2010, 16:28   #9

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Gut und ausführlich geschrieben , gefällt mir.
Denke aber , dass es jeder Wissen wird , so oft wurde danach auch nicht gefragt , wollte ich nurmal gesagt haben , nachdem an meinem Support Ticket HowTo gemeckert wurde.
​strYker is offline  
Old 05/12/2010, 16:31   #10
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by *-[Z]ØmbÏ∈-* View Post
Jetzt Muss ich meckern xP

In ZP crates kann man durchaus Gp sahcen bekomen, Bei Ak-47 Scope kriegt man ja GR Spray und bei XM8-Adv kriegt man ja auch Submarine dsa kriegt man ja für ZP

Mfg ToKeN
Ich werd's überarbeiten! Danke.

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Gut und ausführlich geschrieben , gefällt mir.
Denke aber , dass es jeder Wissen wird , so oft wurde danach auch nicht gefragt , wollte ich nurmal gesagt haben , nachdem an meinem Support Ticket HowTo gemeckert wurde.
Allein im April waren es, soweit ich mich erinnere, 5-6 Thread's.

Nach einem Support Ticket wurde, meiner Erinnerung nach, erst einmal gefragt.

Trotzdem danke!
-TaZzy- is offline  
Old 05/12/2010, 22:18   #11
 
Fly™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 589
Received Thanks: 89
Danke hat mir Echt geholfen!! Thanks
Fly™ is offline  
Old 05/13/2010, 09:28   #12
 
Jano321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 85
Received Thanks: 33
Kenne ich natürlich schon Aber für welche die es nicht wissen, Daumen Hoch. Bekommst n thanks
Jano321 is offline  
Old 12/26/2010, 05:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 267
Received Thanks: 29
aktualiesieren ???????????????????????????? ;D RPK gold und so
TheCookieFarmer is offline  
Old 12/26/2010, 09:30   #14


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Deswegen muss man doch nicht nen rund 7 Monate alten thread pushen Ey.
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 15:39   #15
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Sammelthreads sind dafür da!

Bitte mal aktualisieren!
[J]oke[R] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CF Black Market
02/21/2011 - CrossFire - 66 Replies
Hallo,bin zurzeit neu hier und zocke CF,jetzt wollte ich fragen ob es tricks im BM dort gibt????? denn bin jetzt wirklich gestresst,den hab mir 25 kisten gekauft (war mir zu 90% sicher das ich die permanente kriege)und was passiert krieg nur unfugen müll....:mad: gibts da irgendwelche tricks???? oder wann man den punkt beim spinnen anhalten muss???? wäre echt dankbar wen jemand antwortet.:) Mfg Gaaratz234tz:D
Black Market
06/21/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hi Leute! Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Leute gleich bei der 1. Box die Peramanent Waffe bekommen, aber wenn sie sich 50 oder 100 Boxen hintereinander holen, bekommen sie oft nichts. gibts da vieleicht doch so einen kleinen Trick?
Black Market
05/11/2010 - CrossFire - 32 Replies
English: Did anyone know how the new Black Market system works? I want M4a1 Custom or Kriss^^... How long must i press the "spin" Button. I Buy and open it >press spin and i only becom shit. Thx 4 Help. Deutsch: Weiß jemand wie das neue Black Market System funzt?? Ich meine Gibts da iwie nen punkt wo man den Hauptgewinn bekommt z.b. ne M4a1 Custom... Wie lange muss ich den auf den Spin Buton drücken? Vielleicht könnt ihr ja n Bild von dem Punkt machen oder die Zeit so ungefair posten. Ich...
Frage: Preisvergleichtheard am Black Market für Black Market erlaubt?
04/22/2010 - Main - 4 Replies
Ist es z.B. am WoW black market erlaubt einen Preisvergleichstheard aufzu machen für Power-Leveling das am Black Market angeboten wird und ähnliches weil dort z.B. beim WoW BM schon viele Solcher Theards sind und es einfacher wäre für den Käufer. Aussehensolls dann ca so: Leveling: Anbieter xxx: Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx Anbieter yyy: Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.