Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Qbz-15 oder M12s ?

Discussion on [Frage]Qbz-15 oder M12s ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackSun™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 444
Received Thanks: 67
Question [Frage]Qbz-15 oder M12s ?

Hey Leute^^,

ich wollte euch fragen was ihr mir empfehlen würdet, die QBZ-15 oder die M12s ?

Ich danke schon im Vorraus !

mfG Littlefire38
BlackSun™ is offline  
Old 12/12/2010, 22:35   #2
 
B4ngBro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 325
Received Thanks: 40
Spar auf scar light.... wenn du unbedingt eine waffe von den beiden haben willst, dann würde ich QBZ nehmen. Wenn du irgendwo mit m12s spielst ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du gekickt wirst oder als noob bezeichnet wirst.
B4ngBro is offline  
Old 12/12/2010, 22:37   #3
 
Fruschel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 122
Received Thanks: 52
Nimm QBZ oder spar auf Scar-Light wie B4ngBro es erwähnte. Aber bei M12s würde ich aufpassen, ist wirklich eine große Wahrscheinlichkeit als Noob bezeichnet zu werden (viele mögen keine Sprayer-Waffen ).
Fruschel is offline  
Old 12/12/2010, 22:39   #4
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Wenn du auf entfernung spielst , rate ich dir die QBz auf einzelklick .
Ansonsten noskill dauerfeuer abenteuer M12´s
EpicFive™ is offline  
Old 12/12/2010, 22:40   #5

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by B4ngBro View Post
Spar auf scar light.... wenn du unbedingt eine waffe von den beiden haben willst, dann würde ich QBZ nehmen. Wenn du irgendwo mit m12s spielst ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du gekickt wirst oder als noob bezeichnet wirst.
Scar Light is noobwaffe man, genau wie M12s,
nimm QBZ,
[P]ersilgeel* is offline  
Old 12/12/2010, 23:15   #6
 
BlackSun™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 444
Received Thanks: 67
Alles klar ich hab grad 180.000 gp dann hohl ich mir QBZ,Awm,Deagle und restgeld für gp bm

#Closerquest
BlackSun™ is offline  
Old 12/13/2010, 08:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 373
Received Thanks: 23
ist doch scheiß egal wenn die dich als Noob bezeichnen ich wär für die Scar Ligt und wie oben AWM und Deagle
firo444 is offline  
Old 12/13/2010, 13:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Fruschel View Post
Nimm QBZ oder spar auf Scar-Light wie B4ngBro es erwähnte. Aber bei M12s würde ich aufpassen, ist wirklich eine große Wahrscheinlichkeit als Noob bezeichnet zu werden (viele mögen keine Sprayer-Waffen ).
na und dann schreit halt jemand noob
ist doch wayne

auf die kills kommt es an sonst nix

.... oder ist es dir wirklich wichtig was andere leute in einem pvp spiel von dir halten ?O_o
answermeplz is offline  
Old 12/13/2010, 14:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 587
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Littlefire38 View Post
Alles klar ich hab grad 180.000 gp dann hohl ich mir QBZ,Awm,Deagle und restgeld für gp bm

#Closerquest
*** denauso würde ichs auch machen
nächstes mal bitte den theard in meiner signatur nute´zen(antispam)
Käsekuchen. is offline  
Old 12/13/2010, 14:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 559
Received Thanks: 142
#reportet weil solche fragen verboten sind
®Real~® is offline  
Old 12/13/2010, 15:08   #11
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Bevor du noch seinen Thread in der Art erstellst,solltest du die Rules von der Crossfire Section lesen.

--->

Stell sowelche fragen lieber in dem Main Thread .
Rage! is offline  
Old 12/13/2010, 15:42   #12
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Quote:
Originally Posted by Undeadkilla View Post
Bevor du noch seinen Thread in der Art erstellst,solltest du die Rules von der Crossfire Section lesen.

--->

Stell sowelche fragen lieber in dem Main Thread .
Besser in den Sammelthread.
[J]oke[R] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
m12s vs scar light / honor rang verbessern
12/22/2010 - CrossFire - 30 Replies
Hallo leute habe da 2 fragen an euch die erste : welche waffe ist besser m12s oder scar light die zweite frage: kann man den honor rang verbessern also bin jetz bad will aber avarage werden mfg
Tar21 oder M12s ???
12/17/2010 - CrossFire - 27 Replies
Halloooo, will mir aufjedenfall eine der beiden kaufen weiß aber nicht welche jetzt richtig besser ist !!! Bitte nur abstimmen wenn ihr ahnung habt xD
[FRAGE] Ist CF ein Spiel oder Bug...?
11/08/2010 - CrossFire - 21 Replies
Als ich heute CF gezockt hab, waren da Bugs ohne Ende: -Ich habe mir im BM n paar Crates gekauft und statt einem Gewinn sind immer nur kleine Symbole von SWATs in den Crates gewesen. Etwas später sind die Crates auch nicht mehr weniger geworden. - In Monaco TD wurde ich mitten in der Map nochmal unverwundbar. Zum Schluss wurde jeder, den ich gekillt hatte, nicht als gekillt, sondern als 'selbstmord' angezeigt(Totenkopf). -Im MM waren da gleich mehrere: -Als Maiden war ich scheinbar...
[Frage] VB oder C++
09/26/2010 - C/C++ - 6 Replies
hi, €dit: sry hatte mich falsch ausgedrück ich habe schon mit C++ ein bisschen angefangen und wollte nur wissen, ob ich weiterlernen oder auf VB umsteigen soll. mfg
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.



All times are GMT +2. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.