Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-Mail und Geheime Antwort vergessen!

Discussion on E-Mail und Geheime Antwort vergessen! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
__-[S]tyle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 130
Received Thanks: 4
Unhappy E-Mail und Geheime Antwort vergessen!

Hallo, ich habe ein riesiges Problem.
Ich habe meine E-Mail und meine Geheime Antwort vergessen. Jetzt habe ich die Frage an euch ob ich irgendeine Möglichkeit habe meine Geheime Antwort zu ändern? Also ich gehe auf Support dann klick ich auf Web Form da wähle ich Account und dann Account Administration und da ist das Problem, ich habe keine 2 Angaben die ich hinschicken kann :s Ich habe gehört man kann irgendwie seine Paysafecard Codes oder so hinschicken ? Weiß da jemand was von ? Mfg __-[S]tyle.
__-[S]tyle. is offline  
Old 11/14/2010, 15:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 559
Received Thanks: 142
nein es gibt keine möglichkeiten wieso auch z8games.com denkt doch nich das irgendwelche bobs alles vergessen was sie für den acc brauchen !!!!!!!!
Ich sag da nur ~~~~pech gehabt~~~

MFG
®Real~® is offline  
Old 11/14/2010, 16:21   #3
 
*LS*nemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 123
Received Thanks: 15
Bart du hase keine ahnung.

Kleines Tut um die Transaction ID einer Paysafekarte zu kriegen.
ies ist für alle Leute die ihre Transaction ID brauchen und nicht wissen wo man sie finden kann, um zB. zu beweisen das man der Account besitzer ist.

Also:

1. Besucht diese Seite: Es ist die officiele Seite der Paysafekarte.
2. Dort geht ihr auf Guthabenabfrage.(Links)
3. Es sollte sich nun ein neues Fenster öffnen, falls es das nicht tut, schaut nach, ob es evtl. geblockt wurde!
4. Schaut auf eure Paysafekarte die Nummer nach und gibt diese ein, sowie den Sicherheitscode. ( das Passwort ist nur Speziel auf dieser Nummer, ihr werdet keins haben, solange ihr keins erstellt habt)
5. Geht nun auf "Umsatz" und mehr "Details".(unten Rechts)
6. Ihr habt die TransactionID gefunden ;D
Wie hier im Beispiel:
Transactions ID: 63100304_112509_24_loginID


Tut um deinen Acc wieder zu kriegen.
Also, dies hier ist nur ein Tutorial, das zeigen soll, wie man sich seinen Account wiederbeschaffen kann, egal auf welche Weise man ihn verloren hat. Es sei allerdings auch gesagt, dass es herzlich wenig bringt, seinen Account wiederzuholen, aber einen Keylogger o.ä. auf seinem Pc lässt bzw. sein PW weitergibt usw.

Zuerst einmal, wenn ihr euren Account verloren habt, braucht ihr eine der folgenden Beweise, dass euch der Account gehört, um ihn wiederzukriegen:
-2 oder mehr "Transaktions ID's" (Diese erhaltet ihr, wenn ihr z.B. per PaySafeCard ZP kauft, ich weiß nicht, ob das auch bei anderen Bezahlmöglichkeiten erscheint, aber müsste eigentlich)
-Die eMail-Adresse, mit der ihr euren Account registriert habt
-Die von euch beim Erstellen des Accounts gewählte Geheimfrage mit der dazugehörigen Antwort

Wenn ihr nichts davon habt, gehen eure Chancen, den Account wiederzubekommen gegen 0%!


Also, als erstes müsst ihr euch einen neuen Account auf der Seite von z8games machen, um überhaupt ein Ticket zu schreiben.
Wenn ihr euch dann mit eurem neuen Account auf der Page eingeloggt habt, geht ihr oben in der Zeile auf Support. Ihr landet auf einer Seite, wo Antworten auf die Szandartfragen gegeben werden. Allerdings steht an der Seite in der Spalte unter dem Abschnitt "Contact us" ein Button für "Web Form". Wenn ihr auf diesen Button klickt, könnt ihr dem Support ein Ticket schreiben:
Zuerst wählt ihr bei "Game Related" Cross fire aus und wählt dann darunter "Account Administration".
Danach schreibt ihr dem Support eine höfliche Anfrage, ob sie euch nicht euren Account wiederbeschaffen können (denkt daran, das Ticket auf Englisch zu verfassenamused). Hier mal ein kleines Beispiel, das ihr mit euren Daten übernehmen könnt (die Teile, die ihr ändern müsst, sind fett gedruckt):

Dear Support Team,

I am very sorry, but I cannot login to my account anymore. I do not know, if my account was hacked or something else happened, but it would be very kind if you could send me my password to . As a veryfication, that it is my account, the securityquestion is "Which color has your desk" and the answer is "Black" / the email adress of the Account is "" / two transaction IDs of the account are XXXXX-XXXX-XXXXX and YYYYY-YYYYY-YYYY.
I hope you will send me the mail soon so I can continue playing Cross fire!

Thank yousmiling


Wenn ihr dieses Ticket geschrieben habt, solltet ihr so 3-4 Werktage auf eine Antwort warten, wenn dann noch nichts angekommen ist, schreibt die gleiche Mail einfach nochmal!
Wenn ihr danach noch keine Antwort erhalten habt, schreibt [CM] FallenAngel mal im Forum eine PN, aber denkt daran zu sagen, dass ihr euch schon zweimal oder mehr an den Support gewandt habt, aber keine Antwort erhalten habt (ein Beispielsatz dafür: I wrote the Support twice, but I did not receive an answer so I decided to write directly to you). Wenn ihr das Beispiel von oben nehmt, denkt daran, die Anrede zu ändernwink.

Ihr müsstet innerhalb der nächsten Tage eine Antwort erhalten. Wenn ihr was nicht versteht, fragt jemanden, der gut Englisch kann oder lasst euch den Text bei translate.google.de übersetzen.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen, wenn noch Fragen bestehen sollten, einfach drunterschreiben oder mir eine PN schicken (bei Rechtschreibfehlern bitte auchsmiling)
*LS*nemo is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/14/2010, 16:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 559
Received Thanks: 142
omg hast recht i hba keine ahnung tut mir leid das tut is perfekt mach mal stickyanfrage
MFG
®Real~® is offline  
Old 12/03/2010, 22:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Weiß meie Geheim antwort net mehr was muss ich tun !!??
lucahansenninty is offline  
Old 12/03/2010, 22:15   #6
 
Crunchyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 279
Received Thanks: 45
hmmmm.

glaube dan hast du Pech gehabt ôÔ
Crunchyx3 is offline  
Old 12/04/2010, 08:06   #7
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by lucahansenninty View Post
Weiß meie Geheim antwort net mehr was muss ich tun !!??
Geh auf
Dann oben auf LOST ID/PSW/Security Answer
Draufklicken Dann die E_mail eingeben
Dann wird dir
Id
Pw
Sicherheitsfrage

Auf der E-mail zugeschickt
[F]r33StyL3R is offline  
Old 12/04/2010, 10:07   #8
 
Mr.Invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by ChillM0dus View Post
Geh auf
Dann oben auf LOST ID/PSW/Security Answer
Draufklicken Dann die E_mail eingeben
Dann wird dir
Id
Pw
Sicherheitsfrage

Auf der E-mail zugeschickt
Fail er hat auch die E-Mail vergesen...

Mach dir ma einen neuen Acc und schreib ma damit den Support an
Mr.Invisible is offline  
Old 12/04/2010, 16:23   #9
 
nukleargamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 245
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Fail er hat auch die E-Mail vergesen...

Mach dir ma einen neuen Acc und schreib ma damit den Support an
wird nichts bringen solange du z.B. keine transaktion ids von psc karten hast ...
nukleargamer is offline  
Old 12/04/2010, 22:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Alsooo...mein problem ist das ich als ich angefangen habe ich dachte das ich sowieso aufhören werde und habe ne fun antwort bei geheimfrage angegeben und meine email weiß ich auch nicht ! Pls HELP

Thanks
lucahansenninty is offline  
Old 12/04/2010, 22:54   #11
 
BlackTigra17's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2010
Posts: 867
Received Thanks: 162
Langsam reichts, seit ihr eigentlich alle so schlampig??
Da steht bei der Registration und in den Bedingungen das man sorgfältig mit seinen Daten umgehen soll
Nachher habt ihr keine ID kein pw und keine GHA mehr lol manchmal denk ich mir selber schuld, wenn man mal ne e-mail vergisst ok, aber dann gleich alles?!? Kleiner Tipp: schreibt euch euren scheiss auf, dann gibts solche Probleme nicht!!!
BlackTigra17 is offline  
Old 08/22/2012, 19:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 98
Received Thanks: 15
das thema ist zwar alt habe aber dennoch eine frage

ich habe GHA und email vergessen habe aber 3 psc karten kann ich mit denn etwas anfangen???
kingphilthe3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pw vergessen von web e-mail! was nun?
09/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey habe mein pw von meiner e-mail vergessen -.- (war im urlaub, hatte da kein i-net) ich brauche die e-mail ist viel privates und so drauf... wisst ihr wie ich wieder ans pw komme?
4Story e-mail und Pw vergessen!!HILFE!!!
08/22/2010 - 4Story - 9 Replies
Hayy.. ich habe bei 4story meine E-Mail und mein PW vergessen kann ich das irgendwie herausfinden? pls help :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown:
e-mail addresse vergessen
04/05/2010 - Last Chaos - 11 Replies
hi wollte wissen wie man ein pw ändern kann weil ich gehackt wurde ?ich habe mein pw mein kumpel verraten weil ich dachte ich könnte ihn vertrauen -.- ich habe meine e-mail addresse vergessen könnt ihr mir helfen ? bitte schnell Danke
Frage bezgl. Databse(geheime antwort)
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey ho, ich hab da mal ne frage^^ und zwar, wie sind die geheime frage und antwort in der DB unter account--account verschlüsselt? es is ja nicht die selbe wie beim PW... kennt ihr nen generator der diese herstellen kann?^^ danke schon mal im voraus für die hilfe gruss garrisson
hilfe für captcha lesen und geheime antwort für vipmt2 suche ich^^
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ImageBanana - GetCode.asp123.jpeg übersetzen bitte und mir die geheime antwort für vipmt2 per pn der wo das macht bekomt nen thanks



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.