Bart du hase keine ahnung.
Kleines Tut um die Transaction ID einer Paysafekarte zu kriegen.
ies ist für alle Leute die ihre Transaction ID brauchen und nicht wissen wo man sie finden kann, um zB. zu beweisen das man der Account besitzer ist.
Also:
1. Besucht diese Seite:
Es ist die officiele Seite der Paysafekarte.
2. Dort geht ihr auf Guthabenabfrage.(Links)
3. Es sollte sich nun ein neues Fenster öffnen, falls es das nicht tut, schaut nach, ob es evtl. geblockt wurde!
4. Schaut auf eure Paysafekarte die Nummer nach und gibt diese ein, sowie den Sicherheitscode. ( das Passwort ist nur Speziel auf dieser Nummer, ihr werdet keins haben, solange ihr keins erstellt habt)
5. Geht nun auf "Umsatz" und mehr "Details".(unten Rechts)
6. Ihr habt die TransactionID gefunden ;D
Wie hier im Beispiel:
Transactions ID: 63100304_112509_24_loginID
Tut um deinen Acc wieder zu kriegen.
Also, dies hier ist nur ein Tutorial, das zeigen soll, wie man sich seinen Account wiederbeschaffen kann, egal auf welche Weise man ihn verloren hat. Es sei allerdings auch gesagt, dass es herzlich wenig bringt, seinen Account wiederzuholen, aber einen Keylogger o.ä. auf seinem Pc lässt bzw. sein PW weitergibt usw.
Zuerst einmal, wenn ihr euren Account verloren habt, braucht ihr eine der folgenden Beweise, dass euch der Account gehört, um ihn wiederzukriegen:
-2 oder mehr "Transaktions ID's" (Diese erhaltet ihr, wenn ihr z.B. per PaySafeCard ZP kauft, ich weiß nicht, ob das auch bei anderen Bezahlmöglichkeiten erscheint, aber müsste eigentlich)
-Die eMail-Adresse, mit der ihr euren Account registriert habt
-Die von euch beim Erstellen des Accounts gewählte Geheimfrage mit der dazugehörigen Antwort
Wenn ihr nichts davon habt, gehen eure Chancen, den Account wiederzubekommen gegen 0%!
Also, als erstes müsst ihr euch einen neuen Account auf der Seite von z8games machen, um überhaupt ein Ticket zu schreiben.
Wenn ihr euch dann mit eurem neuen Account auf der Page eingeloggt habt, geht ihr oben in der Zeile auf Support. Ihr landet auf einer Seite, wo Antworten auf die Szandartfragen gegeben werden. Allerdings steht an der Seite in der Spalte unter dem Abschnitt "Contact us" ein Button für "Web Form". Wenn ihr auf diesen Button klickt, könnt ihr dem Support ein Ticket schreiben:
Zuerst wählt ihr bei "Game Related" Cross fire aus und wählt dann darunter "Account Administration".
Danach schreibt ihr dem Support eine höfliche Anfrage, ob sie euch nicht euren Account wiederbeschaffen können (denkt daran, das Ticket auf Englisch zu verfassenamused). Hier mal ein kleines Beispiel, das ihr mit euren Daten übernehmen könnt (die Teile, die ihr ändern müsst, sind fett gedruckt):
Dear Support Team,
I am very sorry, but I cannot login to my account anymore. I do not know, if my account was hacked or something else happened, but it would be very kind if you could send me my password to
. As a veryfication, that it is my account, the securityquestion is "Which color has your desk" and the answer is "Black" / the email adress of the Account is "
" / two transaction IDs of the account are XXXXX-XXXX-XXXXX and YYYYY-YYYYY-YYYY.
I hope you will send me the mail soon so I can continue playing Cross fire!
Thank yousmiling
Wenn ihr dieses Ticket geschrieben habt, solltet ihr so 3-4 Werktage auf eine Antwort warten, wenn dann noch nichts angekommen ist, schreibt die gleiche Mail einfach nochmal!
Wenn ihr danach noch keine Antwort erhalten habt, schreibt [CM] FallenAngel mal im Forum eine PN, aber denkt daran zu sagen, dass ihr euch schon zweimal oder mehr an den Support gewandt habt, aber keine Antwort erhalten habt (ein Beispielsatz dafür: I wrote the Support twice, but I did not receive an answer so I decided to write directly to you). Wenn ihr das Beispiel von oben nehmt, denkt daran, die Anrede zu ändernwink.
Ihr müsstet innerhalb der nächsten Tage eine Antwort erhalten. Wenn ihr was nicht versteht, fragt jemanden, der gut Englisch kann oder lasst euch den Text bei translate.google.de übersetzen.
Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen, wenn noch Fragen bestehen sollten, einfach drunterschreiben oder mir eine PN schicken (bei Rechtschreibfehlern bitte auchsmiling)