Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ALLE]Hier in den Thread schauen WICHTIG!!!

Discussion on [ALLE]Hier in den Thread schauen WICHTIG!!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.™.'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2009
Posts: 301
Received Thanks: 83
Exclamation [ALLE]Hier in den Thread schauen WICHTIG!!!

Also ich verkaufe ma zurzeit mein silber pommes acc.
Hier diese nette person hatte interesse und wollte mein acc kaufen / tauschen.
Ich sollte ihn skype adden was ich auch tat.
Er sagte er würde gern tauschen und er hätte auch ein MM berreit.
Da ich dem MM zum glück nicht vertraute weil er mir keine pm in elite schreiben wollte habe ichs gelassen.
Also vertraut nimals oder andere die ein FAKE mm zum tauschen bereit stellen.


Mfg lionking
.™. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 12:20   #2
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
#Reportet .

Gehört in den BlackMarket Bereich
EpicFive™ is offline  
Old 09/25/2010, 12:25   #3

 
enntex.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,669
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by timmyarsch View Post
#Reportet .

Gehört in den BlackMarket Bereich
In den Black Market Bereich ?

b2t:

Das nützt nicht viel, schreib Admin an.
enntex. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 12:28   #4
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Admin weiß schon Bescheid. Der wird schon überprüft.
-TaZzy- is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2010, 12:29   #5

 
enntex.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,669
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Admin weiß schon Bescheid. Der wird schon überprüft.
€: Warst schneller
enntex. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 12:30   #6


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Wenn dir ein MM keine Bestätigung senden will, brech den Trade sofort ab!
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 12:40   #7
 
.™.'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2009
Posts: 301
Received Thanks: 83
Danke an alle=)
.™. is offline  
Old 09/26/2010, 16:42   #8



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
joa ich habe mal dafür gesorgt das die sache sich erübrigt!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2NT 3.0 für 1.13c Problem Thread - Alle Probleme/Lsg HIER rein!
04/18/2013 - Diablo 2 - 2433 Replies
Da Kal el ja damit recht hat das es sinnlos und unübersichtlich ist immer einen neuen Thread zu machen wenn ein problemchen auftritt, hab ich mir erlaubt diesen Thread hier zu öffnen. Hier könnt ihr alle Probleme posten die ihr mit dem aktuellen D2NT habt. Lösungen werdet ihr dann auch nur hier finden. Solltet ihr ein Problem haben, dann schaut ob hier nicht schon die Antwort steht. Ich fang gleich mal an alle gelösten Probleme aufzulisten. Werde noch sammeln und dann poste ichs hier.
WICHTIG REIN SCHAUEN
05/11/2010 - Metin2 - 10 Replies
Guten Tag suche den neusten Metin2 Client WO drauf ich Pserver Zocken kann habe einen doch Da sind die Fks farbig bzw rot usw davon Krieg ich Augen Krebs Ich suche einen Client wo Aura usw wie bei Metin2.de sind Und man soll die Zombie mobs sehen Können bei meinen 2008 Clienten sieht Man die Zombie Mobs nicht und die Grotte ist verbuggt Neon Blue find ich schlecht da es 2 Stunden dauert ich suche eins wo ich z.b. mit Download Flash Manager wenn einer Neon Blue bei Megaupload upgeloaded...
Hier gehts zum D2NT 3.0 THREAD !!! erst schauen dann posten!!!
03/29/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
da sind ersmal paar wichtige links. link anklicken und eure fragen in den jeweiligen thread posten im ersten link is der download hier kann er geladen werden -> http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/506462-d2 nt-3-0-f-r-1-13c-released.html fragen für eure problemchen kommen auch hier rein klar?(in den thread...und ned hier) hier gehts zu der anleitung -> http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/507892-d2 nt-3-0-anleitung.html fragen dazu kommen auch hier rein klar ??in den...
DynDNS Frage Pls alle reingucken ist wichtig hallo du da push den thread ;D
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi ich hab gehört das zb mein freund mein dyndns server starten kann (mit putty) stimmt das? also ich bin off er kann server starten mit putty



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.