Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Kann crossfire nicht starten

Discussion on [Hilfe]Kann crossfire nicht starten within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 389
Received Thanks: 524
[Hilfe]Kann crossfire nicht starten

Heute nach dem update kann ich nicht mehr Crossfire starten.

Da kommt :Send Error report? oder so was
Go0dy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2010, 16:51   #2


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Heut war doch kein Update

Schonmal Deinstalliert und neuinstalliert?
.ToKeN- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Spielclient nicht starten
04/14/2011 - Dragonica - 6 Replies
Wenn ich dragonica starten will dann patch der undso . aber Wenn ich dann starten will dann kommt der error als Messagebox : Kann Spielclient nicht starten Weiss irgendjemand was zu tuhn ist ? Thanks im vorraus :D EDIT : hab schon 100 mal neu gedownloadet
Kann spiel nicht starten
08/06/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo ich kann war rock nicht starten beim patcher belibt es hängen also bei 99 %
Kann Warrock nicht starten
07/25/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey, seit heute morgen kommt immer wenn ich WR starten will ganz normal der Bildschirm auf dem ich OK drücken muss und der mit Game Start. Aber wenn der Bildschirm mit dem Bild von der neuen Map sich öffnet kommt immer die Fehlermeldung: "CRC Checksum Error - Texture\Weapon\1stWeapons\famas_JAP.dds" Was kann das sein? und wie kann ich WR wieder starten??:confused::confused: Lg. stinker300
Aion kann nicht starten
02/04/2010 - Aion Private Server - 11 Replies
Ich habe mich vor kurzem auf dem privat server infinite Aion registriert, und das spiel gedownloadet und es bis 1.5.1.9 gepatched....nun zu meinem problem.....Bei dem starten des spiel stürtzt es nach wenigen sekunden ab ohne irgendeine meldung.......habe natürlich den Launcher und den bin32 von infinite im Hauptverzeichnis durch den alten ersetzt ...hoffe ihr wisst woran es liegt und könnt mir helfen.
Kann GodMT2 nicht starten!!
01/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich bitte mal wieder um Hilfe... also ich habe mir GodMetin2 runter geladen von www.godmt2.com installiert und erst konnte ich es starten , aber nun passiert nix , der GameGuard startet nicht und dadaurch beendet sich das spiel... Folgender Ablauf : als 1. Starte ich godmt2 durch klicken auf die .exe dann öffnet sich dieses : http://img411.imageshack.us/img411/9661/godmt21ov 2.jpg



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.