Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie man das Bann-System umgehen kann.

Discussion on Wie man das Bann-System umgehen kann. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Wie man das Bann-System umgehen kann.

Hey,

Z8Games hat ein Bann-System hinzugefügt, der schon einige Leute sperrte 6000 um es genau zu sagen.Mein Guide wird euch zeigen wie ihr das verhindern könnt.


Als zuerst benötigt ihr CCleaner.

Für die, die es nicht besitzen

Schritt 1

Nachdem du CCleaner installiert hast,öffnest du das Progamm.



Schritt 2

Geh auf ''Option'', und dann auf ''Include''



Schritt 3

Drück Add und browse zu ...\Z8games\CrossFire\Report.



Schritt 4

Geh wieder zu ''Cleaner''.
Sei dir sicher ob du das Kästchen ''Custom Files and Folders'' ausgewählt ist,
was es bei Advanced zu verfügung steht.



Schritt 5

Starte CCleaner

Wenn der CCleaner läuft,werden alle Files von \Z8games\CrossFire\Report Ordner gelöscht.

Falls du willst ,dass diese Schritte automatisch ablaufen.Solltest du das tun:

Geh zu Options -> Settings->Klick das Kästchen ''Run CCleaner when computer starts.''

Rage! is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/03/2010, 09:36   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by Pαɪƞ View Post
Hey,

Z8Games hat ein Bann-System hinzugefügt, der schon einige Leute sperrte 6000 um es genau zu sagen.Mein Guide wird euch zeigen wie ihr das verhindern könnt.


Als zuerst benötigt ihr CCleaner.

Für die, die es nicht besitzen

Schritt 1

Nachdem du CCleaner installiert hast,öffnest du das Progamm.



Schritt 2

Geh auf ''Option'', und dann auf ''Include''



Schritt 3

Drück Add und browse zu ...\Z8games\CrossFire\Report.



Schritt 4

Geh wieder zu ''Cleaner''.
Sei dir sicher ob du das Kästchen ''Custom Files and Folders'' ausgewählt ist,
was es bei Advanced zu verfügung steht.



Schritt 5

Starte CCleaner

Wenn der CCleaner läuft,werden alle Files von \Z8games\CrossFire\Report Ordner gelöscht.

Falls du willst ,dass diese Schritte automatisch ablaufen.Solltest du das tun:

Geh zu Options -> Settings->Klick das Kästchen ''Run CCleaner when computer starts.''

Bringt nichts , wenn dann müsste man nach jeden Spiel CCleaner machen und sogar ingame CCleaner benutzen , wenn du das nach den Spielen machst oder vor den ist es eh schon zu spät.Außerdem gibt es kein Auto-Bann System. Das war nur ein test und wird auch erst mal nicht wieder kommen.
Mirco' is offline  
Old 07/03/2010, 10:54   #3
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Bringt nichts , wenn dann müsste man nach jeden Spiel CCleaner machen und sogar ingame CCleaner benutzen , wenn du das nach den Spielen machst oder vor den ist es eh schon zu spät.Außerdem gibt es kein Auto-Bann System. Das war nur ein test und wird auch erst mal nicht wieder kommen.
Naja, ich hab ja auch nicht gesagt, dass das ein Auto-Ban ist. Z8Games hat eine Methode rausgefunden wie sie Hacker finden .Wieso ingame? man nach dem Zocken den Ordner leeren , und Z8Games wird wohl nicht so schnell sein.
Rage! is offline  
Old 07/03/2010, 11:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 167
Received Thanks: 59
Bringt doch nichts .
Das beste währe , einfach jeden Hack zu meiden .
Lg
.LowBeat is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2010, 11:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 82
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by .LowBeat View Post
Bringt doch nichts .
Das beste währe , einfach jeden Hack zu meiden .
Lg
genau xD der beste trick dem ban system zu entgehen
mutlu is offline  
Old 07/03/2010, 12:40   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by Pαɪƞ View Post
Naja, ich hab ja auch nicht gesagt, dass das ein Auto-Ban ist. Z8Games hat eine Methode rausgefunden wie sie Hacker finden .Wieso ingame? man nach dem Zocken den Ordner leeren , und Z8Games wird wohl nicht so schnell sein.
Weil nach den Game hat die Daten Bank das schon und es ist zu Spät , dam dam dam.
Mirco' is offline  
Old 07/03/2010, 13:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 207
Received Thanks: 48
Also wenn man einmal gehackt hat ist man perma bann oder wie ? Wie wollen die das denn heraus bekommen das man hackt?? Wenn die auf einen PC eines hackers zu greifen könnten die doch eig alle ordner durch wühlen oder wie muss man das checken?
kipemi1234567890000000000 is offline  
Old 07/03/2010, 19:35   #8
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
Perma bann = Falsch!
man kriegt zuerst 3 Tage Bann
dann 1 Monat Bann
dann Perma Bann
...
aber naja eins muss ich sagen... es gibt kein Auto Bann system ^^
Mfg
Ridertsen is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2010, 20:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 207
Received Thanks: 48
Also wenn man in MM One hit gemacht hat bekommt man erst 3 Tage?
kipemi1234567890000000000 is offline  
Old 07/03/2010, 20:40   #10
 
F!reFoX's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 355
Received Thanks: 87
geht das net eigentlich auch alles mit eraser ?
kk - wäre wohl zu aufwendig, möglich wärs allerdings
F!reFoX is offline  
Old 07/03/2010, 20:48   #11
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by F.A.Q View Post
geht das net eigentlich auch alles mit eraser ?
kk - wäre wohl zu aufwendig, möglich wärs allerdings
Dem Programm gelingt es nur die Wiederherstellung jeglicher gelöschter Daten.
Rage! is offline  
Old 07/04/2010, 11:26   #12
 
HaPPySoNiC²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 181
Received Thanks: 32
Erst 3 Tage als Verwarnung!
Dann 30 Tage als "Letzte" Verwarnung!
Und dann wenn ihr noch irgendein scheiß macht wie z.B. glitchen und erwischt werden folgt der perma!
HaPPySoNiC² is offline  
Old 03/07/2011, 00:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 53
Received Thanks: 144
Ich gebe euch einen hacker tipp xd
- : wenn ihr ein hack testet macht euch ein test account .
Ŧard is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2011, 01:37   #14
 
TschensyBoy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 617
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Ŧard View Post
Ich gebe euch einen hacker tipp xd
- : wenn ihr ein hack testet macht euch ein test account .
Schaut eig nimand aufs Datum ? Hallo2010 omg
TschensyBoy is offline  
Old 03/07/2011, 08:46   #15
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by kipemi1234567890000000000 View Post
Also wenn man einmal gehackt hat ist man perma bann oder wie ? Wie wollen die das denn heraus bekommen das man hackt?? Wenn die auf einen PC eines hackers zu greifen könnten die doch eig alle ordner durch wühlen oder wie muss man das checken?
man kann das video abspeichern wo du hackst.
und es an z8games schicken.
Aimox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How Tp *Ip Bann umgehen*
11/04/2012 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Jeder macht es sowas von kompliziert. Also aufklärung: Ip Bann Umgehen: -Ingame=Nein! Grund: Nicht eure Ip wird Gebannt, sondern euer Account! Homepage=Ja! Wie umgehe ich einen Ip bann? Ihr benutzt einfach einen Online proxy; World Wide Web webproxyonline info
IP Bann -.- Kann man umgehen?
10/26/2010 - S4 League - 69 Replies
Hallo elitepvpers, ich habe heute mal gehackt... Speed Hack... Nun hat mich einer gedroht das ich IP Bann bekomme.. Da ich noch einen sehr guten Main Acc habe das ich net verlieren will ;D Wollte ich euch fragen ob man IP Bann "umgehen" kann oder die IP wechseln kann xD... Hoffe jemand antwortet auf meine Frage die vllt anderen auf interessiert xD. mfg Terrine
Kann man den ????? Kick umgehen?
08/19/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo ich wollte mal fragen , ob man den ???? kick, den man beim botten kriegt irgentwie umgehen kann? es stört nähmlich wenn ich nachts ins bett gehe 4 metin botfenster offen habe und am morgen sind dan nurnoch 1-2 fenster da. hab mal gelesen man soll die errorlog.exe entferne dann kommen auch keine ???? mehr so gemacht stimmt kommen keine ????? aber metin schließt sich trotzdem.
forum bann umgehen xD
12/27/2009 - Main - 15 Replies
naja ^^ wurde aus unerklärlichen gründen im metin 2 forum gebannt ;) so^^ nur kann ich kommplet auf die seite nicht zugreifen hab schon bichen versucht^^ zb i net neu starten usw nur nützt alles net ^^ naja was kann ich gegen machen??
1 Stunden Bann umgehen ?
04/28/2008 - Diablo 2 - 19 Replies
Hi wollte mal fragen wie man den 1 stunden bann umgehen kann so das wen es mal passiert das ich wider einloggen kann. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.