Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Nervendes Problem] Tastaturbelegung

Discussion on [Nervendes Problem] Tastaturbelegung within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fruschel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 122
Received Thanks: 52
[Nervendes Problem] Tastaturbelegung

Guten Tag.

Seit längerem spiele ich das Spiel Crossfire, mit gutem Eindruck macht mir das Spiel spass, solange ich nicht bedrückt wegen der Tastaturbelegung bin.

Das Problem liegt bei den Tasten Shift, Leertaste und Strg.

Shift - Gehen.
Leertaste - Springen.
Strg - Ducken.

Die Tasten sind zur englischen Tastatur zugewiesen, d.h. ich muss die Tasten bei jedem Neustart abändern.
Ein zwar lösbares Problem, dass sich aber immer wiederholt.

Wie kann ich die Tasten so abändern, dass diese permanent bleiben?


Mit freundlichen Grüßen,
Fruschel alias Understood.
Fruschel is offline  
Old 06/07/2010, 11:36   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 922
Received Thanks: 930
Es gibt i.wo ein programm das das automatisch geändert wird wenn du crossfire startes. aber ka wie das heißt
xDYNAMIKx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2010, 12:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 341
Received Thanks: 75


klar es gibt eine lösung guck dir den post von MOD strYker mal an
sanman is offline  
Old 06/07/2010, 14:31   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Dieses Thema wurde doch schon oft genug durchgekaut..

#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nervendes Multibox-Fensterswitchen beseitigen
08/04/2010 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Hallo . Ich denke mal dass es den multiboxern mächtig auf den Sack geht immer wieder wegen looten oder marko erstellen ( gegner anvisieren ) das WoW Fenster zu wechseln . Dies kann man jedoch ganz einfach beseitigen. Erstmal zum Looten Man stellt bei jedem WoW Fenster ( bzw Account ) unter Optionen - Tastaturenbelegung ein, dass " Letzten Feind anvisieren " auf " ^ " ist . Jetzt zum Anvisieren Man stellt bei jedem WoW Fenster ( bzw Account ) unter Optionen - Tastaturenbelegung ein,...
Tastaturbelegung
04/13/2010 - WarRock - 15 Replies
Hallo, In Optionen unter Tastenbelegung kann man in Warrock einiges ändern, aber die Maustasten sind nicht zu wechsel ich würde gerne die Rechte maustaste durch Alt Gr ersetzen weil die Rechte maustaste sich sehr schwer tut spiele auf dem Laptop und wen ich ne Normale maus benutze Laggt es immer. :( Meine Frage wie kann ich dei Rechte maustaste zu Alt Gr einstellen? Weil ich dan nicht mit der Sniper zoomen kann da es immer Hängt Freue mich auf eure Antworten...
Kleiner, aber nervendes Problem!
04/10/2009 - Technical Support - 4 Replies
hi leute:( ich habe mir heute ein Virus/Trojaner gefangen. also was ich alles drüber weis ist: 1. Name vom Programm: promo.exe 2. Unten in der Taskleiste ist ein roter Kreis mit einem X drinen 3. Solchen Virus kennt ihr 100% auch, zb auf Seiten wo eine meldung kommt das man z.B. 146 Trojaner hat und dann auf eine Seite rüberleitet, sowas ähnliches ist das fürn Programm. Ich hab mehrere Antivir Programme benutzt aber die erkennen es nicht als Virus/Trojaner/ect. ich habe mich im...
Tastaturbelegung ändern
01/04/2008 - Flyff - 0 Replies
*wink* huhu ihr, ich bins mal/schon wieder mir geht schon seit einiger zeit auf den senkel, dass die skills mit den F-Tasten benutzt und die skill-leisten mit den ziffern geswitcht werden. gibt es da schon irgendwelche infos, wie man das ändern kann ? wenn nicht, dann hab ich hier vielleicht einen brauchbaren ansatzpunkt. ich musste heute feststellen, dass auf einem meiner beiden rechner folgender fehler auftrat: die taste "C" löste die komboleiste nicht mehr aus. nach wildem...



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.