Quote:
Originally Posted by Danny79
Also,
entweder er hat dein Passwort mit Namen durch einen Keylogger bekommen. Kann aber deine E-Mail nicht ändern. Dann müsstest du durch den Support ein neues Passwort wekommen
oder
er kennt dich und hat deine Sicherheitsfrage und alles ist aus...
EDIT: Hab schonmal gehört, dass der Support nicht zurückschreibt, wenn die Nachricht ihnen nicht gefällt und nicht normal geschrieben ist XD,
sonst würde ich min. 3 Tage warten...
|
Lol, wie geil ist das denn ô.o
Ich habe davon noch nie gehört und gehe eigentlich davon aus, dass sich der Support mit jedem noch so schwierigen Problemkind befasst, aber das wäre mal eine nette Idee.
Hast du auch in Englisch geschrieben und dein Problem genau geäußert ?
Ich weis zwar nicht wo in Amerika die sitzen, aber in ganz fast Amerika ist mitlerweile der Tag angebrochen, also sollte es daran nicht liegen^^
Lasse aufjeden Fall dein Viren-Programm/Anti-Keylogger einmal durchlaufen, man kann ja nie wissen.
Ist deine Sicherheitsfrage eine Frage, die Leute die dich kennen beantworten können ?
Oder kannst nur du das wissen ?