Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann E-mail nicht ändern

Discussion on Kann E-mail nicht ändern within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Chayz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 144
Received Thanks: 41
Kann E-mail nicht ändern

Hay ich hab vor kurzem meine e-mail geändert bei z8games und ich muss ja ein Aktivierungslink aktiviern.

Dann musste ich bei yahoo mein pw wieder finden doch yahoo sagte dass diese e-mail nicht bei yahoo existiert.

Jetzt probierte ich nochmal e-mail zu ändern doch dann kam die meldung dass das nicht ginge, weil ich erst den aktivierungslink ändern müsste von der andern e-mail die angeblich existierte.

Wie kann ich jetzt e-mail ändern o.o
Chayz is offline  
Old 05/01/2010, 20:23   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Gar nicht :| Das habe ich auch immer . Ab heute nehme ich nur meine echten Email Adressen.


Technobase.fm -alors on danse
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2010, 20:23   #3
 
Chayz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 144
Received Thanks: 41
mannooooo q.q
Chayz is offline  
Reply

« Psc | is there any? »

Similar Threads Similar Threads
>.< Kann hosts datei nicht ändern
08/05/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich wollte heute mal was an der Hosts datei ändern. Warum tut nicht zu Sache! Ich habe ein ganz anderes Problem : wenn ich das eingebe was ich ändern möchte und auf Speichern gehe .., Kommt das ich nicht das Recht dazu habe! Ich habe auf meinem rechner nur 1 Benutzerkonto . Das Benutzerkonto is natürlich admin!
Kann E-Mail nicht ändern?
05/20/2010 - CrossFire - 2 Replies
#
[Zzyt2] Kann nicht Passwort ändern!?
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey zam, wollte fragen wieso das immer kommt wenn ich mein Passwort auf Zzyt2 ändern will: Warning: require_once(/main/conn.php) : failed to open stream: No such file or directory in /web/www/main/changepsd.php on line 216 Fatal error: require_once() : Failed opening required '/main/conn.php' (include_path='.:/usr/local/share/pear') in /web/www/main/changepsd.php on line 216 Weiß einer warum ich mein Passwort nich ändern kann? Liebe Grüße,
E-mail ändern ?
06/06/2009 - Metin2 - 7 Replies
hallo erstmal eine frage zu e-mail ändern wenn z.b. einer main e-mail ändert kann ich es sehen ? wenn ja wie danke
E-Mail ändern
03/01/2009 - Florensia - 1 Replies
hi leute kann mir jemand den link zum email ändern geben



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.