Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Schreiber/Script

Discussion on Suche Schreiber/Script within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
AndreasD's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 74
Suche Schreiber/Script

Ich suche entweder scripts oder macros oder jmd der sie mir schreiben kann für meine maus, für das spiel Crossfire NA
Ich brauche:

Bunny Hop (genutzt wird shift leertaste und natürlich der anlauf W)
Z.b: (Nur space halt öfters und andere zeiten)
Quick Scope (Scope, Schuss wechsel auf Pistole)
ChinaWalk (W und D/A tasten)

zahlen tue ich via E*Gold sobald es Funktioniert.

So sieht es aus wenn ich wasd Drücke:


Der jenige der es umsonst macht werde ich so danken, das ich seine geschrieben Scripts/Macros in meine Signatur einfüge, mit dem hinweiß das er der Schreiber ist.
AndreasD is offline  
Old 02/16/2014, 15:26   #2
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
#closed
defize is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche einen Script schreiber
01/03/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo liebe ePvP Community, Ich suche jemanden der mir ein Laufscript erstellen kann, Bei einem Laufscript handelt es sich um ein Script was die Shift Taste die ganze zeit Hoch und Runter drückt. - Dieses soll mit Drücken der Shift Taste Aktiviert werden, und mit dem los lassen wieder Deaktiviert werden. Das ist einem Abstand von 53ms das ist die maximal mögliche Zahl in dem Spiel die Funktioniert. Biete ein wenig e*gold.
[S:] Code/Script schreiber für HP!
11/04/2013 - General Coding - 5 Replies
Hey liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einen oder mehrern Code/Script schreiber die mir bei meiner Webseite helfen. Ich hab zurzeit nur für den Test erstmal nen Host bzw. eine kostenlose Homepage (Webspace) die durch Filezilla läuft und jetz suche ich codes und scripts für Design usw. Wenn alles klappt will ich sofort eine richtige offiziele Homepage kaufen. Die Homepage soll so Art wie eine Chat Seite sein. Mfg: Cc
[S:] Code/Script schreiber für Homepage!
11/04/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hey liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einen oder mehrern Code/Script schreiber die mir bei meiner Webseite helfen. Ich hab zurzeit nur für den Test erstmal nen Host bzw. eine kostenlose Homepage (Webspace) die durch Filezilla läuft und jetz suche ich codes und scripts für Design usw. Wenn alles klappt will ich sofort eine richtige offiziele Homepage kaufen. Die Homepage soll so Art wie eine Chat Seite sein BIETE E*GOLD !!! BIETE E*GOLD !!! BIETE E*GOLD !!!
[Suche]Songtext schreiber
06/13/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ein paar Kumpels und ich, haben eine art Scooterclub... Wir treffen uns halt, fahren rum und so... Jetzt wollen wir unser eigenes Lied ;) Leider haben wir nicht viele Ideen, und suchen jemand



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.