Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire Na Download bricht ab

Discussion on Crossfire Na Download bricht ab within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Crossfire Na Download bricht ab

Servus
ich habe das problem das Der Download immer wieder abbricht.Ich starte ihn wieder und er macht da weiter wo er aufgehört hat.

habe jetzt hier nicht wirklich was gefunden was hilft aber hoffe jemand kann mich eines besseren belehren
zgoldgee is offline  
Old 11/15/2013, 15:29   #2
 
elite*gold: 43
Join Date: Aug 2011
Posts: 497
Received Thanks: 66
Wenn er dort witermacht, wo er aufgehört hat, verstehe ich dein Problem nicht. Hattest du dann vielleicht zwischenzeitlich keine Internetverbindung?
Unlocked., is offline  
Old 11/17/2013, 16:33   #3

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Probier mal das lad dir CCleaner runter lösch den cf Ordner und deinstallieren cf lass CCleaner laufen und lade cf mal neu runter
ThreeSixxtY is offline  
Reply

Tags
download crossfire


Similar Threads Similar Threads
Bricht Steam Download ab bei Regionswechsel?
10/13/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leute, bin grad bei 60% bei nem Download einens Spieles auf Steam. Jedoch läuft die Download-Rate nicht mehr flüssig, dehalb möchte ich die Region wechseln. Meine Frage ist, ob der Download abbricht und ich von 0% downloaden muss, wenn ich die Region wechsle? MFG
WoW Download bleibt stehen und Internetverbindung bricht ab
09/27/2013 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo Epvp, ich habe die Testversion von WoW auf meinem Account aktiviert, und wollte es nun Downloaden, aber nach ner Zeit bricht einfach meine Internetverbindung am Router ab, muss dann nach dem ich den Router neugestartet habe den Computer neustarten da ich unten das kleine Tasksymbol vom W-Lan nicht mehr öffnen kann. WoW ist bei der Firewall und beim Antiviren System bei den Ausnahmen. Mein Router: Speedport 501v Meine Netzwerkkarte: TP-Link TL-WN851ND
metin2 download bricht ab
08/24/2013 - Metin2 - 3 Replies
Hey, Ich wollte mal wieder nach langer Zeit Metin2 auf meinen Laptop hauen und bisschen rumgucken wies jetzt aussieht ...doch ich kann die Datei nicht richtig runterladen, der Laptop lädt es zwar runter (über Gameforge_live oder so) aber es bricht kurz vor Ende ab und dann kommen Fehlermeldungen ... Mein Laptop spackt sowieso in letzter Zeit rum und lädt manche Dateien nicht richtig runter und deswegen sind sie dann Fehlerhaft ! Kann mir irgendjemand helfen? Und bitte nicht nur den Thread...
LoL Download bricht ab ?
04/13/2013 - League of Legends - 0 Replies
tagchen habe vor mir LoL mal zu laden und wollte es mal anpielen.. habe mir den downloader geladen, allerdings nach 5% oderso sagt er mir bereits das Spiel sei fertig und ich soll es installieren.. Mache ich danach kommen tausende fehler das die und die Datei fehlen oderso.. Aber es passiert nichts beim downloader oO ..
Download bricht immer ab
02/05/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo :3 Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich größere Dateien runterladen will, bricht der Downloader einfach ab und zeigt mir an, dass er fertig ist. Wenn ich die Datei mit WinRar öffne zeigt er mir an "Unerwartetes Archivende". Hab die selbe Datei mit Mozilla und Google Chrome runtergeladen, aber sie brechen ab einer bestimmten MB zahl ab. :o



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.