Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche kurz hilfe [vip] :)

Discussion on brauche kurz hilfe [vip] :) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 205
Received Thanks: 6
brauche kurz hilfe [vip] :)

Wenn ich den nade bot starte, und f10 druecke nade ich mich ingame wie normal. aber wenn ich in der lobby bin, und f10 druecke, dann macht er ready, dann ist die f10 taste ja aktiviert.
nach dem spiel, drueckt der bot von selbst nicht mehr ready, ich muss von alleine wieder ready druecken, oder nochmal f12 dann f10 druecken.
habe gehoert es geht auch das er von alleine ready drueckt nach dem game, und man schlafen gehen kann "z.B."

habe rpk und awm vip.
dnzyawe is offline  
Old 08/23/2013, 20:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 62
Received Thanks: 0
brauchst ne fury glaub ich
Ny0x<3 is offline  
Old 08/23/2013, 21:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 205
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Ny0x<3 View Post
brauchst ne fury glaub ich
ja stimmt -.-
closed
dnzyawe is offline  
Old 08/24/2013, 03:13   #4
 
Dance*Zone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 469
Received Thanks: 62
Close das ghema bitte richtig.
(P.s:In den Themaoptionen)
Dance*Zone is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Brauche kurz hilfe pls
10/22/2011 - AutoIt - 8 Replies
Habe einen Hack gecodet mit den neuen Adressen usw.. Aber er funktioniert nicht weil er outdatet ist. Wie kann ich ihn updaten? Hier ist der bisherige Code: #include <ButtonConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <WindowsConstants.au3> #include <NomadMemory.au3> #RequireAdmin #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Form1", 266, 124, 192, 124) GUISetIcon("C:\Program Files (x86)\alaplaya\S4League\S4Client.exe", -1)
Brauche kurz Hilfe [BO]
01/25/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Also ich bräuchte kurz Hilfe von einem BO Spieler auf PC. Bitte die SteamAddy per PN. Es handelt sich nur um einen Versuch ;)
Brauche ma kurz hilfe
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
SO leute ehmm bei mir ist wächter des dorplatz verbuggt wie kan ich machen das es auf machen kann pls genau erkleren :handsdown::handsdown:
brauche kurz Hilfe :)
04/03/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Also, ich möchte eine Waffe injecten, ich weis, wie man injectet. Dann bei Add, suche ich den Mod, wähle ihn aus. Dann steht bei Status "not Found". Also das ist die M417 Combat, muss ich die iwie umbennen?? Die Datei heißt "PV_M417COMBAT.DTX" Bitte um Hilfe :)
Brauche kurz ne Hilfe
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute.. Hab ein kleiner Problem.. Hatte nen Server vor 2 monaten oda so.. Hab ihn aus fun down gemacht^^ Hatte kb mehr zu zoggen.. Dann hab ich probiert den über Dynds laufen zu machen.^^ Naja ist ja jetzt egal..



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.