Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire EU anfangen, lohnt sich's noch?

Discussion on Crossfire EU anfangen, lohnt sich's noch? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 04/10/2013, 19:58   #16
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Dr.Jotta View Post
was bist du denn fürn pessimist. Haha
man kann auch alles schlecht machen, so wie es aussieht spielst du das spiel nicht mehr also woher willst du wissen wie es dort aussieht?
was ein hoher rang bringt? wieso fragst du nicht gleich nach dem sinn des lebens?
-darum geht es eben in dem spiel
das mit den hackern ist in jedem spiel so. aber ich finde momentan hat cfeu das ganz gut im Griff ! schau dich um, ich finde jedenfalls keine funktionierenden hacks in diesem forum. und wenn, dann nur für 1 Tag.

und das du wegen den "spop noobs" rumheulst war mir klar. wenn es vorteile im spiel gibt, wieso sollte man diese nicht nutzen?
du bist einfach nur ein depri junge.
Nein, bin ich nicht, ich bin sogar äußerst zufrieden mit meinem Leben, sodass ich keine Zeit mit dermaßen schlechten Spielen wie CF verschwenden muss.
"-darum geht es eben in dem spiel" Du spielst das Spiel um des Ranges willen? Normalerweise spielt man Spiele, weil es Spaß macht.
Ja, ich spiele es nicht mehr aktiv. Ab und zu (die letzten Tage sogar einige Male) tu ich es aber auch mal und absolut jedes Mal finde ich massig Hacker und werde grundlos gekickt.
Und nein, das mit den Hackern ist nicht in jedem Spiel so. Wenn du das sagst, hast du wahrscheinlich noch nicht allzu viele Spiele gespielt. CF ist mit wenigen anderen Free2Play eine Ausnahme. In guten Spielen gibt es kaum bis gar keine Hacker.
Doch, es gibt auch gerade in diesem Moment einige funktionierende Hacks.
Ich heule nicht wegen den "Spop Noobs" rum, sondern sage, dass CrossFire kein - wie du behauptest - pures Skill Game ist. Jeder Vollidiot kann ohne geringste Aiming Fähigkeiten mit seiner SL, Thompson, M12's usw. rumlaufen und alle totsprayen. Wenn es Vorteile gibt, kann man die von mir aus auch nutzen. Aber aus Respekt sollte man das nur in einem Rahmen tun, der für die anderen (gegnerischen) Spieler in Ordnung ist.

Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Ich denke das Thema Real Life lassen wir mal außen vor, das ist nämlich erstens meine Sache und gehört zweitens nicht zum Thema.

Ich habe früher viel Zeit in das Spiel investiert, so viel Zeit werde ich jetzt nicht mehr aufbringen können, aber doch genug. Mich nerven die Casher zwar auch, doch war ich früher selber einer, also beschwer ich mich darüber nicht.

Vielleicht setze ich mich auch an WarFace ran, sofern ich 'nen Closed-Beta Invite bekomme.
Das mit Reallife wollte ich nur eben anschneiden, aber spielt auch keine große Rolle. Kann ich bei dir nicht beurteilen und wenn du sagst, dass man sich bei dir darum keine Sorgen machen muss, dann glaube ich dir das mal.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 20:07   #17
 
Dr.Jotta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 42
unter anderem spiel ich es auch um des ranges willen, natürlich.
in ego shootern geht es eben auch dadrum

kannst du mir 1 f2p shooter ohne durchgehende hack updates nennen?

und wenn man gut genug ist kommt man auch gegen die "spop und sl noobs" an.. egal wie sie sprayen
Dr.Jotta is offline  
Old 04/10/2013, 20:13   #18
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Dr.Jotta View Post
das mit den hackern ist in jedem spiel so.
Quote:
Originally Posted by Dr.Jotta View Post
kannst du mir 1 f2p shooter ohne durchgehende hack updates nennen?
Jetzt nun also doch nur Free2Play Shooter, hm?
TF2 z.B.. Selbst in CA hat es sich gebessert.
Und wenn man mal von den Shootern wegdenkt, gibt es auch andere free2play Spiele wie LoL, die nahezu hackerfrei sind.

Sieh es ein - CF ist scheiße. Und die ständige Hackersituation ist nicht normal.
defize is offline  
Old 04/10/2013, 20:24   #19
 
Dr.Jotta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 42
es waren von anfang an f2p shooter gemeint. wobei in mw3 sogar mehr hacker rumlaufen.
xD fang nicht an cf mit lol zu vergleichen, das ergibt keinen sinn.
du übertreibst einfach weil du deine schlechte erfahrung in cf gemacht hast.
in CA laufen genauso viele hacker rum.
ich spiele beides.
und Team Fortress 2 x,D ? sag doch gleich Slender, oder Pokemon.
Dr.Jotta is offline  
Old 04/10/2013, 20:32   #20
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Dr.Jotta View Post
es waren von anfang an f2p shooter gemeint. wobei in mw3 sogar mehr hacker rumlaufen.
xD fang nicht an cf mit lol zu vergleichen, das ergibt keinen sinn.
du übertreibst einfach weil du deine schlechte erfahrung in cf gemacht hast.
in CA laufen genauso viele hacker rum.
ich spiele beides.
und Team Fortress 2 x,D ? sag doch gleich Slender, oder Pokemon.
CrossFire hat kein höheres Niveau. CF ist scheiße und veraltet.
Und das sage nicht nur ich. In den letzten 2 Jahren haben 90% (ja, eine Schätzung, aber dennoch durchaus real) der niveauvollen Spieler aufgehört, CF zu spielen. Schau mal in die Sektion hier. Eine Handvoll niveauvolle User ist noch hier, die CF spielt. Sonst kaum noch jemand. In CF selber hat das Durchschnittsalter nicht grundlos enorm abgenommen. In CF selber haben mit der Zeit der Großteil der (niveauvollen) Spieler über ~15 aufgehört. Ich habe die ganze Entwicklung miterlebt. Es ist nunmal so.
Frag hier mal nach, fast jeder wird dir das bestätigen. CrossFire ist Mist.
Es ist komplett veraltet, die Grafik ist sensationell unterirdisch, die Com. immer dümmer und niveauloser, die Hackermassen teilweise unerträglich und und und.
Jeder merkt das mit der Zeit - erst recht, wenn man anfängt, mal andere Spiele zu spielen und sich mal wirklich Gedanken darüber macht und CF mal neutral betrachtet.

Ja, ab und zu mit Freunden oder mal im Clan macht es Spaß - das war's aber auch.
defize is offline  
Old 04/10/2013, 20:36   #21
 
Dr.Jotta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 42
ich spiels u.a. gern weils so schlicht ist.
ich hab auch die ganzen anderen shooter wie bf oder cod aber ich bleib an cf doch kleben.
war nett mit dir zu diskutieren glaub das reicht jetzt auch^^
Dr.Jotta is offline  
Old 04/10/2013, 20:44   #22
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Dr.Jotta View Post
war nett mit dir zu diskutieren glaub das reicht jetzt auch^^
So beendet man eine Diskussion, wenn einem die Argumente ausgehen.
Auch wenn das Schlichte etwas reizendes hat, die restlichen Nachteile überwiegen.

Ich rate dir so bald wie möglich mit CF aufzuhören. Erst dann bemerkst du, was für eine Zeitverschwendung es war.
#closed
defize is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch ?
04/25/2013 - Consoles - 34 Replies
Hey e*pvp... Ich habe mich jetzt entgültig entschlossen von PC auf Xbox umzusteigen aber da gibt es ein Problem undzwar Ende nächstes Jahr soll ja die Xbox 8 auf dem Markt erscheinen also weiss ich jetzt nicht ob es sich noch lohnt die "alte" 360 zukaufen ? Bzw. eine Acade aufzupeppeln mit Festplatte etc. Drum würde ich jetzt gern mal noch eure Meinung dadrüber hören. Danke im Vorraus :awesome: Greeetz Jinsokuna
Metin neu anfangen, lohnt es sich momentan?
09/24/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hey :) ich habe bis vor einem Jahr ca 4 Jahre metin gespielt, habe September 2011 ungefähr aufgehört. Nun würde ich evtl. gerne wieder anfangen, weiß aber nicht wie es momentan so aussieht. Meine Frage wäre, ob es sich überhaupt lohnt momentan anzufangen, da ja bald die Serverfusion ist ( Wann überhaupt), da sinken ja evtl. die Preise oder? Bringt ja nichts wenn ich jetzt mit 0 Yang anfange, mich hocharbeite und dann nach der Fusion alles viel billiger ist.
Möchte nach einem jahr wieder anfangen, lohnt es sich?
09/11/2011 - WarRock - 31 Replies
Hallo, ich möchte mir nach einem jahr wieder Warrock holen, bevor ich es downloade möchte ich wissen ob es sich lohnt?! Habe wegen der vielen Hacker aufgehört, ist das besser oder schlechter geworden?
Crossfire anfangen, lohnt es sich?
08/23/2011 - CrossFire - 14 Replies
Hi leute, jeder hier redet über Crossfire.. ich habe bis jetzt nur Combat Arms gezockt. Wollte mal fragen ob es sich lohnt legit Crossfire zu zocken? Oder is das überfüllt mit Hackern wie WaRRocK? Und wie sollte ich 50PSC am besten dort investieren für den anfang? EDIT: und wo soll ich mich da anmelden? hab einmal crossfire EU wo ich iwie nix downloaden kann und einmal von z8games?
Lohnt es sich WoW anfangen zu zocken?
05/14/2011 - World of Warcraft - 27 Replies
Hallo erstmal, ich habe ca. 3 jahre lang dFlyff gespielt, und habe mich entschlossen, etwas neues zu probieren. ich habe von mehrern die empfehlung bekommen WoW zu zocken. daher ist nun meine frage: ist es ähnlich wie flyff? und was lohnt sich mehr p server WoW oder offi?



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.