Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire eu bug?! hilfe :x lädt nicht mehr ingame

Discussion on Crossfire eu bug?! hilfe :x lädt nicht mehr ingame within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
emazing1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 135
Received Thanks: 20
Crossfire eu bug?! hilfe :x lädt nicht mehr ingame

hey :s


hab heut nur cf na gezockt und jz wollt ich noch ne runde eu und dann lädt der balken nur drei viertel und dann schließt sich cf und da steht dann failed to connect host server oder so? -.-
emazing1337 is offline  
Old 03/06/2013, 13:27   #2

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Es kann sein das CF EU irgendwas Updatet oder die Server down bzw überlastet sind oder so bei mir Klappt es manchmal auch nicht.
AiMKEEEY. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2013, 16:53   #3
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
#closed [as requested]
defize is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Youtube lädt nicht mehr
02/04/2012 - Technical Support - 5 Replies
Immer wenn ich jetzt ein Youtube-Video abspielen lassen will muss das erstmal 10min laden, war vorher nicht so? ich benutze google chrome
Map-lädt nicht mehr
12/04/2011 - Wolfteam - 4 Replies
hi,ich starte den launcher ganz normal und logge mich ein. dann möchte ich in ein spiel drücke auf spiel starten und dann kommt die map-anzeige aber danach tut sich nichts mehr es kommt auch keine fehlermeldung und mir ist aufgefallen dass wolfteam garnicht unter prozesse aufgeführt ist haeb wolfteam schon deinstalliert und nue drauf gemacht gestern hat es ja nochr funktioniert bitte um hilfe
JDownloader lädt nicht mehr
11/18/2011 - Technical Support - 1 Replies
Also JDownloader hat super funktioniert bis ich ein spiel downloaden wollte , dann hat er plötzlich keine dlc links usw mehr akzeptiert . Unten lädt er die ganze zeit nur z.B. das Container tool bei der dlc aber es passiert nichts ... Das selbe bei links nur das er da die verfügbarkeit kontrolliert. Hoffe ihr könnt mir helfen mfg nico
Netzteil lädt Akku nicht mehr auf!
08/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers Community ich hab hier einen Sony Vaio Laptop dessen Netzteil nicht mehr den Akku auflädt Um was es für einen Vaio Laptop geht kann ich euch nicht sagen Falls jemand weiß wie ich das herausfinden kann, kann ich euch sagen um was es geht und vielleicht wisst ihr ja dann was wir machen können. Ich kann euch sagen der Laptop ist ca 4 Jahre alt Hat einen Intel Core TM 2 CPU 2GB Ram Windoof Vista 32bit SP2 MfG 1412KaitoKid
VPC lädt nicht mehr :(
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, VPC sagt auf einmal das hier:"Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh" Was muss ich da jetzt eingeben das der wieder normal hochfährt? :( Danke MFG



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.