Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube lädt nicht mehr

Discussion on Youtube lädt nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
Youtube lädt nicht mehr

Immer wenn ich jetzt ein Youtube-Video abspielen lassen will muss das erstmal 10min laden, war vorher nicht so? ich benutze google chrome
LoLiP0P™ is offline  
Old 02/04/2012, 12:55   #2
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Lösch mal alle Cookies, Internet Cache usw.. Kurz gesagt lass mal CCleaner darüber laufen.

Dann sollte es klappen.
Defkahn52 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 13:20   #3
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
YT scheit zurzeit einfach etwas überlastet und davon merken ebend zuerst die mit langsamen Internet oder schlechten Ping was.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 13:27   #4
 
~Opera~'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,443
Received Thanks: 114
Crash beimir ist es aber nciht so hab 6k leitung. ?

wie Defkahn sagte lassma CC LAUFEN
~Opera~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 15:13   #5

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Bei mir lädt es im Moment auch relativ lange, liegt wohl bei denen das Problem...
.FaZe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 15:14   #6
 
joel36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 22
Received Thanks: 2
ich hab auch eine 6k leitung aber habe youtube bugs immer wenn ich zurück spule lädt das video neu oder es lädt garnicht erst also youtube suckt atm -.-"
joel36 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Map-lädt nicht mehr
12/04/2011 - Wolfteam - 4 Replies
hi,ich starte den launcher ganz normal und logge mich ein. dann möchte ich in ein spiel drücke auf spiel starten und dann kommt die map-anzeige aber danach tut sich nichts mehr es kommt auch keine fehlermeldung und mir ist aufgefallen dass wolfteam garnicht unter prozesse aufgeführt ist haeb wolfteam schon deinstalliert und nue drauf gemacht gestern hat es ja nochr funktioniert bitte um hilfe
JDownloader lädt nicht mehr
11/18/2011 - Technical Support - 1 Replies
Also JDownloader hat super funktioniert bis ich ein spiel downloaden wollte , dann hat er plötzlich keine dlc links usw mehr akzeptiert . Unten lädt er die ganze zeit nur z.B. das Container tool bei der dlc aber es passiert nichts ... Das selbe bei links nur das er da die verfügbarkeit kontrolliert. Hoffe ihr könnt mir helfen mfg nico
Help with Belohnung(10€psc)gameserver lädt nicht mehr
10/25/2011 - Rappelz Private Server - 6 Replies
hallo ich habe seid kurzen ein neues windows und seit dem will der gameserver nicht mehr laden-.- 2011-10-25 00:23:25 Network initialize... ok 2011-10-25 00:23:25 IOCP initialize... ok 2011-10-25 00:23:25 Starting IOCP thread pool... ok 2011-10-25 00:23:25 LUA initialize... ok
Server lädt nicht mehr alles!?
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvplers, ich habe heute bei meinem Server Läden eingerichtet und die Dropps bearbeitet. Dann ganz normal den Server rebooted damit er es auch übernimmt. Als ich dann mich einlogge um zu schauen ob alles drin ist, sehe ich das bei meinem "special-shop" die sachen raus sind (den habe ich NICHT bearbeitet)!? Und bei der "Eventhelferin" sind nicht alle Sachen drin die ich eingefügt habe. Ich habe den Dropp der Geldtasche bearbeitet so dass sie segenskugel gibt, was sie allerdings nicht...
VPC lädt nicht mehr :(
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, VPC sagt auf einmal das hier:"Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh" Was muss ich da jetzt eingeben das der wieder normal hochfährt? :( Danke MFG



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.