Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CrossFire EU: Meine Erfahrung (mit Hackern) und Eindrücke

Discussion on CrossFire EU: Meine Erfahrung (mit Hackern) und Eindrücke within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/15/2013, 18:10   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Was soll ich jetzt spielen? Ich habe selbst kein Book mehr drauf, da die hacker dumm sind!
Ich spiele jetzt Battlefield play4free oder so ähnlich!
BB Account!
Ich lass dich gammeln,
Oder wenn die meisten hacker weg sind nehme ich ihn wieder und spiele damit...
welik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Calypso-2 eure und meine Erfahrung
05/19/2012 - Metin2 - 9 Replies
Also nun mal meine Meinung zum Server, die Serverleitung ist unorganisiert, Probleme der Spieler sind Pegasus (SA) scheiß egal, diverse Leute haben gespendet und nichts erhalten.* Beim Versuch der Kontaktaufnahme wurden diese nach mehreren Wochen "beseitigt" d.h. Im Forum, Ts und vom Server gebannt. So löst man auf Calypso die Probleme der Spieler.* Die Supporter machen auch nix auser dir zu sagen:"ich kann da nix machen, schreib den sa an", der aber auf keine Nachricht antwortet. Mein...
[Sammeltopic] Erfahrung Crossfire Support
03/11/2011 - CrossFire - 3 Replies
hallo comuntiy, da viele spieler sich in ihrer CF-Karriere an den support wenden müssen habe ich mal eine Sammeltopic für positve und negative erfahrungen erstellt... Also meine Erfahrung: Mir ist vor 1 woche aufgefallen das mir das Merry Christmas Ribbon fehlt, dann habe ich mich natürlich im guten formalen englisch an den support von z8games gewendet und siehe da 1 woche später habe ich mein 12 Ribbon! Bewertung: + + +
FamousMt2 meine Erfahrung
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo alle Zusammen, FamousMt2 war einmal ein sehr guter P-Server bis... Der Admin des Servers ist Pit und sein CoLeiter des Server Hera! Ich spielte dort sehr lange und das ohne irgendwelche Probleme bis Pit eine gewisse Weile ins Krankenhaus musste. In dieser Zeit gab es nur noch Sup´s zb. Hera der damals schon sehr negativ aufgefallen ist und auch sehr beleidigend wurde was ich selbst auch miterleben musste. Sein Status in der Zeit wo Pit anscheinend im KH lag nutze er dermaßen...



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.