Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostet das was Free ZP mit HAndy

Discussion on Kostet das was Free ZP mit HAndy within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
fLaaaYy's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2012
Posts: 413
Received Thanks: 85
Kostet das was Free ZP mit HAndy

Wenn ich da meine handy nummer eingebe habe Vertrag ziehen die mir neben kosten rein oder sollte ich das erst nicht machen?

fLaaaYy is offline  
Old 11/11/2012, 12:14   #2
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
Wenn du ein Vertrag hast dann mach es lieber nicht !

Die können dir jeden Tag 5Euro abziehen und wenn mal die Rechnung kommt dann renn schonmal weg
David' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 12:54   #3
 
trixanO.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 607
Received Thanks: 102
Wie schon oben gesagt, wenn du Vertrag hast (wie ich) würd ich es lieber sein lassen.

Wenn du eine ganz normale Karte hast, könnte es sein das dir die schonmal was abziehen..

Am sichersten ist es , wenn du lieber doch mit Pc machst .

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
trixanO. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 16:03   #4
 
yFamous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 480
Received Thanks: 94
Spiele leider kein CF Mehr also weiß ich nicht ob es was bringt

Du kaufst dir immer eine neue Karte und wenn du dan die free zp gemacht hast Schmeißt du sie einfach weg.
yFamous is offline  
Old 11/11/2012, 20:23   #5
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Wenn du eine Pin bestätigen musst damit du die RPs bekommst kostet es was... Kauf dir einfach eine PrePaid Karte mit 15€ Guthaben und mach dann 3-4 solcher Angebote.
Danach wirfst du sie in den Müll

BtW: Mach niemals "Free ZP" bei Anbietern die Anstatt "RP", "Kredits" hinschreiben. Sieht immer sehr vertrauenswürdig aus.
Abnoo is offline  
Old 11/11/2012, 20:59   #6
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post

BtW: Mach niemals "Free ZP" bei Anbietern die Anstatt "RP", "Kredits" hinschreiben. Sieht immer sehr vertrauenswürdig aus.
Eine andere Formulierung bzw. Wortwahl tut im Grunde nichts zur Sache und ändert nichts and der Seriosität des Anbieters.
defize is offline  
Old 11/11/2012, 22:07   #7
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Ich meine nur, dass ich nicht unbedingt die "Free Zp" Angebote bei denen man etwas Zahlen muss bei Anbietern abschließen würde die Rechtschreibfehler in der beschreibung haben und nicht mal die währung des Spiels Schreiben können!
Abnoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Handy Abo für free AP
10/26/2012 - S4 League - 9 Replies
Wie ja bekannt ist kann man durh Umfragen Registrierungen und Gewinnspielen kostenlos AP bekommen. Mir ist aufgefallen, das es auf abschließen eines Handy Abos besonders viel AP als Belohnung gibt. Da diese Handy Abos kostenpflichtig sind schließen die wenigsten ein Handy Abo ab um AP zu bekommen. Daher wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt eine fake Handynummer oder iwas ähnliches gibt um einfach die SMS für die TAN (Transaktionsnummer) zu erhalten und die AP zu erhalten. ;)
Handy SchuelerVZ Free wie -.-??
02/09/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hiii Leute, ALso meine Frage ist die ein Kumpel von mir hat eine Prepaid Karte. Sein Guthaben ist 0,03 Cent. Aber er hat SVZ kostenlos er hat auch keine VZmobile Karte.
Free ZP handy offer! -.-"
01/16/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hallo Community! Gestern habe ich um 17.49 2 free ZP handy offer gemacht! 2.99 jeweils. Bis jetzt sind diese ZP nicht angekommen, obwohl mir das geld vom guthaben abgezogen wurde. Was soll ich jetzt machen? Kann ich ein support-ticket schreiben um meine ZP dann zu erhalten? Mfg Opfer
[B] 15.- D2 Handy guthaben [S] Free kills
01/08/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo, Wie oben steht , such ich free kills. bin master sargent 6th class mir fehlen 47.000 Bis Pommes :D Mein angebot gebe einen 15 euro handy guthaben auflade code den ich zu weihnachten bekommen hab aber ich hab vertrag ;) Kann euch das mit photo schicken ist ein dina 4 blatt mit der kaufbeschtätigung., Bei interesse Skype: sascha.s8 icq: 422-517-309
free zp handy
11/02/2010 - CrossFire - 9 Replies
kann man ncuiht imemr die gleichen free zp mit ahnd ymachen nur hgalt immer anere karte drinne oder werden die offers gespeichert



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.