Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handy SchuelerVZ Free wie -.-??

Discussion on Handy SchuelerVZ Free wie -.-?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NewHacks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 729
Handy SchuelerVZ Free wie -.-??

Hiii Leute,




ALso meine Frage ist die ein Kumpel von mir hat eine Prepaid Karte.

Sein Guthaben ist 0,03 Cent.

Aber er hat SVZ kostenlos er hat auch keine VZmobile Karte.



Seine Internet einstellung die ich gesehen habe WAP GPRS Prepaid <--- Ich hab aber nur WAP GPRS ohne Prepaid hab aber auch Prepaid.



Wie geht das der ist immer on.
NewHacks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Free ZP handy offer! -.-"
01/16/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hallo Community! Gestern habe ich um 17.49 2 free ZP handy offer gemacht! 2.99 jeweils. Bis jetzt sind diese ZP nicht angekommen, obwohl mir das geld vom guthaben abgezogen wurde. Was soll ich jetzt machen? Kann ich ein support-ticket schreiben um meine ZP dann zu erhalten? Mfg Opfer
[B] 15.- D2 Handy guthaben [S] Free kills
01/08/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo, Wie oben steht , such ich free kills. bin master sargent 6th class mir fehlen 47.000 Bis Pommes :D Mein angebot gebe einen 15 euro handy guthaben auflade code den ich zu weihnachten bekommen hab aber ich hab vertrag ;) Kann euch das mit photo schicken ist ein dina 4 blatt mit der kaufbeschtätigung., Bei interesse Skype: sascha.s8 icq: 422-517-309
free zp handy
11/02/2010 - CrossFire - 9 Replies
kann man ncuiht imemr die gleichen free zp mit ahnd ymachen nur hgalt immer anere karte drinne oder werden die offers gespeichert
[Request] funktionierende free zp handy-angebote
09/21/2010 - CrossFire - 13 Replies
Hi also es gibt ja viele Fragen über free ZP aber ich habe da mal eine Liste über die Handy-Angebote, weil man durch diese am meisten ZP bekommt. hier meine Liste: 1. Gibt es kostenlose handy-angebote? 2. Wen ja welche? 3. Bekommt man hinterher immer wieder Sms´s? Bitte um Antwort.
free zp mit Handy karte (Frage)
07/20/2010 - CrossFire - 15 Replies
MOin Leute, ich hab mal ne frage wenn man mit ner d2 oer o2 karte zp bei z8games macht dann hat man doch ein abo.wenn ich kein geld mehr habe wie geht das denn kommt ne rechnung oder so



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.