Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[REZ INFO]?

Discussion on [REZ INFO]? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 521
Received Thanks: 67
[REZ INFO]?

Hey Leute ich bin Premium auf Spongebob seiner Seite,doch jetzt sind die REZ Skins gepatched _- werde ich mein Geld wieder bekommen ? wenn er keine Lösung findet ?
CLassic™ is offline  
Old 04/28/2012, 13:28   #2
 
-Own3d?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 148
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by MrCranKoD View Post
Hey Leute ich bin Premium auf Spongebob seiner Seite,doch jetzt sind die REZ Skins gepatched _- werde ich mein Geld wieder bekommen ? wenn er keine Lösung findet ?
Mit dem Geld solltest du mit ihm reden.
Aber ich glaub nicht das du es zurück kriegst.
-Own3d? is offline  
Old 04/28/2012, 14:07   #3

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Wieso sollte mal sein Geld wiederbekommen? Da stand nie etwas von einer Garantie; soweit ich mich richtig erinnere.
Frag ihn einfach eine PN - aber Geld zurück sollte es in keinem Fall geben. (mein Gedanke)
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[INFO] Lesen bevor ihr etwas schreibt! / [INFO] Read before you write something!
01/20/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Deutsch: Uns ist aufgefallen, dass viele von euch eine Regel nicht kennen bzw. nicht beachten und zwar geht es um diese Regel: Ich denke mal, dass jeder von euch in der Lage ist diesen Text zu lesen und zu verstehen. Nun bitten wir euch diese Regel genau wie die anderen Regeln zu beachten. Wir haben euch bisher verschont, aber nun werden wir gnadenlos sein, wenn es um diese Regel geht.
[INFO] kbot - get user info... error - official problem info
04/04/2012 - DarkOrbit - 11 Replies
From kbotik.com so now just wait for 5.46 :)
[INFO] Lesen bevor ihr etwas schreibt! / [INFO] Read before you write something!
02/17/2012 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Uns ist aufgefallen, dass viele von euch eine Regel nicht kennen bzw. nicht beachten und zwar geht es um diese Regel: Ich denke mal, dass jeder von euch in der Lage ist diesen Text zu lesen und zu verstehen. Nun bitten wir euch diese Regel genau wie die anderen Regeln zu beachten. Wir haben euch bisher verschont, aber nun werden wir gnadenlos sein, wenn es um diese Regel geht. Das war es erstmal bezüglich dieser Regel.



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.