Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CF] Bann ohne Grund!

Discussion on [CF] Bann ohne Grund! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 885
Received Thanks: 131
[CF] Bann ohne Grund!

Hallo Leute,
vor c.a 1 Woche bekam ich einen Perma Bann, vom X-Trap Update!
Also, ich hatte keine Hacks an!
NICHTS!
Aber z8games glaubt mir das nicht!
Kann man auch zur Poilzei gehen, und das melden?
Weil das nervt langsam!
Perma Bann nur wegen dem X-Trap Update!
Und die glauben mir das nicht!
Und nicht nur ich bin ein Opfer davon!
-'CF " Suchtiii'- is offline  
Old 12/15/2011, 18:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,458
Received Thanks: 686
Post

Quote:
"Hilfe ich wurde gebannt"

Und oder ähnliches ist hier NICHT erwünscht! Wenn ihr gebannt wurdet ist das ALLEIN eure Sache! Wir können euch da WEDER helfen NOCH unterstützen NOCH sonst in irgendeiner Weise helfen.
#closerequest
motion1.6 is offline  
Old 12/15/2011, 18:18   #3

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
#closed
Jacques is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Acc bann ohne Grund
02/21/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo ich hab mal eine Frage... Mein acc in ca wurde gebannt ich weiss nicht aus welchen grund , und wenn ich mir ein neuen machen will und mich einlogg dann steht da ich bin immer noch gebannt auch mit dem neuen obwohl ich mit dem garnicht gespielt hab
CS:S Bann ohne Grund?!
02/14/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Hey! Ich hab seit einer Woche kein CSS mehr gespielt. Und heute wollte ich wieder spielen und dann kam die Nachricht: "Verbindung zum gewünschten Server nicht möglich, da er sich im sicheren (VAC-unterstützten) Modus ausgeführt wird. Dieser Steam-Account wurde aufgrund eines Betrugsversuchs von VAC-gesicherten Servern gesperrt." Aber wie gesagt ich war seit einer Woche nicht on, und ich hab auch noch nie gehackt oder sonst was.... Und in den letzten 3 - 4 Wochen war ich nur auf...
Bann Ohne Grund
10/23/2010 - CrossFire - 4 Replies
Leute das regt mich voll auf ... ich habe heute mit paar freunden so nen cf abend gemacht und mein freund hat gesagt ich soll in seinen clan beitreten doch crossfire war auf windowed.. dann bin ich halt auf z8games um clan beizutreten doch als ich mich einloggen wollte steht da acc gebannt bis 30.10.2010 wegen hack :mad: ?! kein sinn ich schwöre euch leute ich habe noch nie in meinen leben in crossfire gehackt. Und ich wollte euch fragen was ich dagegen machen kann weil ich angst habe das die...
Bann von z8 ohne grund
10/05/2010 - CrossFire - 14 Replies
hey leute mich hat der bann auch erwischt obwohl ich in cw noch net gehackt habe und neulich voll gut da war und ich angeblich gehackt hatte haben die mich reportet und habe nen bann fuer 7 tage... und 2. mein account is ploetzlich in nem anderen clan...kann ich den wechseln wenn ich gebannt bin schaut hier: War vorher in ->L3g3nd und jetzt in FearTheSkills Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Bann (Ohne Grund?)
10/22/2008 - WarRock - 7 Replies
Hi Leute, gestern abend war ich am zocken... Und ganz plötzlich taucht ein Schild auf ... (You was Banned):( Ich hab nie und nimmer gehackt.. . Ich hatte nur ein Hack von Metin2 drauf? Zählt der auch als hack in den augen von WarRock? Hab da seit 2 Tagen Gold Prem drauf un Famas Retail :( Bitte um Hilfe!! mfg Edit: Hab gehört : Wenn man das erste ma gebannt wurde und Prem hat wird man nach 24 Stunden wieder entbannd? Stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.