Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für alle die sich wundern warum es gerade hängt

Discussion on Für alle die sich wundern warum es gerade hängt within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
Cool Für alle die sich wundern warum es gerade hängt

ich wollte nur mal bekanntgeben, das im moment jemand dran sitzt, und versucht die server zu ddosen


anscheinend hat ers auch geschafft, man kommt nich tmehr ingame zurecht, und die website geht auch nicht


meine empfehlung :


geht mal schlafen, und schauts euch morgen an , dan wird es wohl vorbei sein




ich denke mal, da lässt nur einer seine wut über hacker aus

und dieser jemand kann halt mehr als nur "f11" schreihen ^^
_xXSwissXx_ is offline  
Old 09/06/2011, 01:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,278
Received Thanks: 302
Yo, kumpel meinte uk1 - uk5 + UK Clanserver wurden gelöscht, hab mich gewundert,
yo CF Geeht gaarnicht..
"Failed connect to Server"
Website down auch..
NAJA.. hatte dieser "Spast" wohl erfolg..
Mal Gucken, danke für die Info trotzdem (:
Cðηvэяse is offline  
Old 09/06/2011, 01:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 69
Received Thanks: 9
Dann Ran an Crossfire EU
Playaa95 is offline  
Old 09/06/2011, 03:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 146
Received Thanks: 10
ich denke das es wegen CROSSFIRE EUROPA ist !!!!!
Thejuten is offline  
Old 09/06/2011, 03:48   #5
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Kauft euch Counter-Strike Source
ddosen ist für mich sowieso ein Kiddy Mist..
.Kai is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2011, 05:04   #6
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
wow alle uk server weg
voll spannend :OOO
FAV_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 05:04   #7
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
wow alle uk server weg
voll spannend :OOO
FAV_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 07:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
Hehe bei allen in der sigi die da ihr profil haben "keine verbindung möglich"
[N]ooB«™ is offline  
Old 09/06/2011, 10:06   #9

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
*ironie on*
Ich hoffe Z8games geht zu grunde! Aber vorher noch die CM Files an Cf EU weitergeben bitte
*ironie off*
naja ....
Wird bestimmt lange dauern bis wieder alles richtig is
Njahs is offline  
Old 09/06/2011, 10:19   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
Also ich habe heute morgen 10er psc eingezahlt hoffe das wird noch was
UkrainStar is offline  
Old 09/06/2011, 10:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 248
Received Thanks: 30
also bei mir auch alle uk server weg und die us server ja auch .gibt nur alpha - delta
»ShadowXx is offline  
Old 09/06/2011, 10:44   #12
 
Destroy?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 399
Received Thanks: 59
ja dann heist das wohl einen vomitttag ohne pc
oder ihr spielt eu
Destroy? is offline  
Old 09/06/2011, 10:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 117
Received Thanks: 18
Quelle? Also woher weißt du das?
DDos ist das noobigste was man überhaupt machen kann >.<
Sowas darf man auch nicht "Hacker" nennen.Sondern einfach nur ein Opfer
was einscheinent ADS hat...Naja hoffentlich regelt das Saidin und Co.
schnell ansonsten WARTEN =(

PS. Was wenn man gerade für Zp gedreht hat?! Bekommt man da noch die M14EBR Crates? Bzw. Ich müsste ein Ribbon bekommen xD Hoffentlich wird da nichts verbuggt sein =(
[PROTO]-[TYP]-* is offline  
Old 09/06/2011, 12:20   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
Genau das gleiche bei mir ....
UkrainStar is offline  
Old 09/06/2011, 12:57   #15
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread

Tags
crossfire, metin2.hack


Similar Threads Similar Threads
Alle Die sich Wundern
04/27/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Also es wundern sich bestimmt viele weiso die hacks net gehen also die s4 league hacks es liegt daran das es version von s4 dark-night geändert wurde es ist jetzt auf 1.4 und es ist eine/2 waffen dazu gekommen Liebe Grüße jefffrie12345: :):):):):):)
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
Mathematic "DER FEHLER" Epic :D Alle reinsehen und wundern =O
08/04/2009 - School & Education - 46 Replies
Also mein vater kam eben zu mir und wollte mich ganz klassich verarschen >_< ich bin im Grunde sehr gut in Mathe habe den Mathewettbewerb der 8. Klasse bis zur Hessen runde gemacht xD... bin momentan 11. Klasse aber jetzt hat er mich ernsthaft in Mathe verarscht ( er ist ein Bauarbeiter xD...) Also lest es euch genau zu das ist die wohl Dämlichste Mathe Gleichung der welt. Also du und deine Freundin geht zusammen essen. Ihr bestellt ein leckeres essen und esst ganz brav. Ihr ruft...
Warum Hängt sich Gunz beim Patcher immer auf?
10/23/2006 - GunZ - 0 Replies
Warum stop der Patcher immer bei 94 % was is da los?



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.