Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CF EU keinen Beta-Zugang?

Discussion on CF EU keinen Beta-Zugang? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 167
Received Thanks: 34
CF EU keinen Beta-Zugang?

Hallo,

Ich hab gehört dass man CF EU jetzt ohne key spielen kann,
ich hab mir gleich nen Account erstellt und wollt mich einloggen,
Da stand dass ich doch Beta-Zugang brauche.
Ist das mit dem "ohne Key spielen" jetzt schon vorbei oder sollte es gehen?
.Cαρѕ is offline  
Old 09/01/2011, 21:56   #2
 
iDraGoN*'s Avatar
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
Man konnte sich nur bis zum 28.08 registieren für die CB.
iDraGoN* is offline  
Old 09/01/2011, 23:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 499
Received Thanks: 197
caps melde dich schnell bei mir kriegst nen acc geschenkt bin aber ab morgen 2 wochen weg also sag schnell bescheid ich send dir dann die daten per pn
i[L]emon is offline  
Old 09/02/2011, 11:51   #4

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wenn du deinen Account vor dem 31.08 erstellt hast (31.08 ist noch in Ordnung) - kannst du dich normal ohne Key einloggen.
Wen dein Account jedoch dannach registriert wurde, müsstest du ihn für die closed Beta noch mit einem Key freischalten.
Jacques is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
EUserver Beta Zugang
02/20/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo suche vergblich nach einem Beta Code für Euserv kann mir einen als pn schiken danke
[B]Battlefield Play4Free Beta Zugang
12/07/2010 - Origin Trading - 7 Replies
Biete hiermit einen Battlefield P4F Beta Zugangn da ich nicht 2 brauche. http://i56.tinypic.com/anljec.jpg Wird bestimmt jemand geben der daran Interesse hat :) greetz
Black Prophecy BETA Zugang
09/17/2010 - Trading - 3 Replies
Moin Liebe Comm, ich habe einen BETA Zugang zum kommende Sci-Fi MMO Black Prophecy abzugeben da ich kein interesse daran habe. Und bevor er rumgammelt, abläuft kann ich doch einem Interessieren etwas gutes tun ;D Der Account ist aktuell freigeschaltet und spielbar, Server sind so gut wie immer erreichbar. Würde das ganze gern tauschen gegen JSP Foren gold oder aktuelle D2 LoD Ladder items alternative Angebote könnt ihr mir natrürlich auch machen. Bei Interesse bitte ausschließlich...
[VK]2x 80 Top EQ + ST2 BETA ZUGANG !
05/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ! Ich verkaufe hier meinen WoW Account mit 2 lvl 80ern ! Infos: 1. Char ist ein lvl 80er Troll Hunter: Der Char. hat einen GS von 5,3k,einige Mounts/Pets und außerdem ist er bestmöglich gesockelt ! Er hat Kaltwetterflug erlernt und hat auch ein 280% Flug Mount! Außerdem besitzt er den Titel "Zwielichtbezwinger" und "Jenkins"
50 € WOTLK Beta Zugang!
09/13/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, undzwar biete ich euch hier einen Betazugang für den kleinen Geldbeutel an, auf dem Beta Acc befindet sich ein 77iger Paladin T6 Tank/Heal und Retri mix aus T5. Nur noch 3 Level bis Raidfähig ansonsten noch Hunter/Schamy zum antesten so wie natürlich DK ;) Einfach PM an mich =) 50 €



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.