Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kommt alle in dei Clan!!

Discussion on Kommt alle in dei Clan!! within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 54
Received Thanks: 9
Exclamation Kommt alle in dei Clan!!

Hallo kommt alle in die Clan wie nehme alle auf ob klein oder groß!
Wir haben auch ein TS3 steht alles auf der HP!



Wir machen Permanent ClanWars
xxmizokingxx is offline  
Old 05/24/2011, 15:42   #2
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Advertising ist nur im Sammelthread erlaubt
#spam
Syn- is offline  
Old 05/24/2011, 16:50   #3
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
closed
Snorlax is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
clan


Similar Threads Similar Threads
Kommt alle in dei Clan!!
05/24/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hallo kommt alle in die Clan wie nehme alle auf ob klein oder groß! Wir haben auch ein TS3 steht alles auf der HP! Z8Games Wir machen Permanent ClanWars
Kommt alle in dei Clan!!
05/24/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hallo kommt alle in die Clan wie nehme alle auf ob klein oder groß! Wir haben auch ein TS3 steht alles auf der HP! Z8Games Wir machen Permanent ClanWars
Clan Kommt Rein !!!
08/31/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hallo ich habe heute einen Clan gemacht . der Clan Heißt DangerPlay !! ich suche noch Member man sollte eine KD von ca 1.0 oder besser haben ! Wer in den Clan will Nennt mir euren Warrock Nickname ! Einfach PN schicken ! Also aktuel bin nur ich prem lvl 5 no hacker drin ! ich würde mich aber über
Clan Kommt Rein !!!
08/30/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo ich habe heute einen Clan gemacht . der Clan Heißt DangerPlay !! ich suche noch Member ( keine Hacker ) man sollte eine KD von ca 1.0 oder besser haben ! sollte ich mitbekommen das jemand hackt , wird er aus dem Clan geworfen !!! Wer in den Clan will Nennt mir euren Warrock Nickname ! Einfach PN schicken !
Warrockorean deutscher clan +ts kommt alle
01/12/2010 - WarRock - 0 Replies
Hallo ich und ein paar andere Leuten sind neu im koreanischem warrock Da wir nicht so gerne laggen sind wir auf die IDee gekommen deutsche warrockkorea Mitglieder zu kontaktiren und zu fragen und sie mit uns zocken wollen.Wir sind jetzt 5 wir werden natürlich immer größer keine Sorge. Ich spiele mit sehr viel EIfer lvl 11 zu werden um einen Deutsch CLan zu eröffnen. WIR SUCHEN NOCH MEHR WRK MITGLIEDER SCHREIBT MICH IN SKYPE AN UNTER gnomshadow



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.